Flyer, WDVS, Broschüren, Wärmedämmung, Zeitschriftenlayout

22159 Hamburg

info@hille-grafik.de
040 84 60 82 55
0170-2935600
Auf das von Herrn Hille erarbeitete Logo für mein Unternehmen werde ich immer wieder angesprochen. Es ist klar, bleibt haften und unterstützt mich deshalb sehr bei der Markenbildung.

Andreas G. Wittler
6e Unternehmensberatung
13.05.2015Geschäftskunde
Gert Hille ist ein freundlicher Partner, der stets motiviert bei der Arbeit ist und ihm aufgegeben Aufträge kreativ und mit höchster Verantwortung bearbeitet. Ein guter Grafiker mit verlässlichen Ergebnissen.
05.05.2015Geschäftskunde
Als Fachzeitschriftenredakteurin habe ich mit Gert Hille etwa ein Jahr lang (2013/2014) zusammengearbeit. In dieser Zeit habe ich durchweg positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Zusammenarbeit verlief zu jeder Zeit optimal. Die Ergebnisse waren stets sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich seine enorme Schnelligkeit und Flexibilität. Auch unter extremen Zeitdruck hat er zuverlässig alle Termine eingehalten und höchste Anforderungen erfüllt. Kurzfristige Änderungen wurden immer umgehend und zufriedenstellend umgesetzt. Mein Fazit: Gert Hille ist einer der besten Grafik-Designer, mit denen ich in den letzten 18 Jahren zusammengearbeitet habe. Kein eitler Möchtegern-Artist (wie einige seiner Zunft), sondern ein echter Künstler sowie ein kundenorientierter Pragmatiker und gewiefter Techniker, sehr redaktionsfreundlich, verständig und kreativ.
27.04.2015Geschäftskunde
Unkomplizierter angenehmer Geschäftskontakt, kompetent, zuverlässig und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis
27.04.2015Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden, Herr Hille hat sehr gute Vorschläge gemacht und auch umgesetzt.
Unser Slogan auf den Autos, mit "hier kommt Ihr eigener Strom" ist bei den Kunden und Passanten sehr gut angekommen!
Marina Baumgardt-Ogniwek
25.04.2015Privatkunde
29.04.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Luftaufnahmen 360