Flyer, WDVS, Broschüren, Wärmedämmung, Zeitschriftenlayout

Berner Heerweg 92
22159 Hamburg

Gert Hille

Execution
Auf das von Herrn Hille erarbeitete Logo für mein Unternehmen werde ich immer wieder angesprochen. Es ist klar, bleibt haften und unterstützt mich deshalb sehr bei der Markenbildung.

Andreas G. Wittler
6e Unternehmensberatung
05/13/2015
Gert Hille ist ein freundlicher Partner, der stets motiviert bei der Arbeit ist und ihm aufgegeben Aufträge kreativ und mit höchster Verantwortung bearbeitet. Ein guter Grafiker mit verlässlichen Ergebnissen.
05/05/2015
Als Fachzeitschriftenredakteurin habe ich mit Gert Hille etwa ein Jahr lang (2013/2014) zusammengearbeit. In dieser Zeit habe ich durchweg positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Zusammenarbeit verlief zu jeder Zeit optimal. Die Ergebnisse waren stets sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich seine enorme Schnelligkeit und Flexibilität. Auch unter extremen Zeitdruck hat er zuverlässig alle Termine eingehalten und höchste Anforderungen erfüllt. Kurzfristige Änderungen wurden immer umgehend und zufriedenstellend umgesetzt. Mein Fazit: Gert Hille ist einer der besten Grafik-Designer, mit denen ich in den letzten 18 Jahren zusammengearbeitet habe. Kein eitler Möchtegern-Artist (wie einige seiner Zunft), sondern ein echter Künstler sowie ein kundenorientierter Pragmatiker und gewiefter Techniker, sehr redaktionsfreundlich, verständig und kreativ.
04/27/2015
Unkomplizierter angenehmer Geschäftskontakt, kompetent, zuverlässig und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis
04/27/2015
Wir sind sehr zufrieden, Herr Hille hat sehr gute Vorschläge gemacht und auch umgesetzt.
Unser Slogan auf den Autos, mit "hier kommt Ihr eigener Strom" ist bei den Kunden und Passanten sehr gut angekommen!
Marina Baumgardt-Ogniwek
04/25/2015
04/29/2015

Your message to Gert Hille Grafik-Design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 06/17/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
B2K Media