Achtsamkeit | Emotionsverarbeitung | Persönlichkeitsentwicklung | ruhiger Geist

of overall
92 reviews
Die ISO-zertifizierte Peaceful Mind Schule© bildet Menschen darin aus, Themen, die uns stressen, bei uns selbst und bei anderen vollständig zu lösen. Die dabei verwendete Technik ist einzigartig u. wurde von der Gründerin, Gesa Vestri, in ca....

St.-Cajetan-Str. 21
81669 München

Frau Gesa Vestri

Saturday CLOSED
Review from 02/15/2020

Appreciation

Refresh Theme

Ich habe den VIP-Tag als eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln empfunden.
Anfangs war ich doch etwas skeptisch, ob die Methode tatsächlich funktionieren würde. Aber es funktioniert wirklich, es ist einfach genial so eine Methode an die Hand zu bekommen um seine Themen eigenverantwortlich auflösen zu können. Man muss einfach nur dran bleiben.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Gesa hat eine besondere Art auf einen einzugehen. Man bekommt sofort das Gefühl, als ob man sich schon lange kennen würde.
Sie ist sehr authentisch und sympathisch.
Ich kann nur sagen vielen Dank für alles liebe Gesa!
Andrea Wild
02/15/2020Andrea Wild
Gesa ist seit September 2019 mein Emotionscoach. Nachdem die Sessions über Telefon schon sehr viel bewirkt hatten, habe ich mich spontan für einen VIP Tag entschlossen. Sozusagen als Geschenk an mich selbst für einen guten Start in das neue Jahr und vor allem für meine weitere persönliche Entwicklung.
Ich fand die Erfahrung einen ganzen Tag mit Gesa zu verbringen und mich mit meinen Themen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen sehr spannend. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt. Der Raum war wunderschön und Gesa hat an alle kleinen Wohlfühl-Details gedacht, von Kerzenlicht bis hin zu gesunden Snacks.
Gesa hat die Gabe ein vertrauliches Umfeld zu schaffen. Ich fand es einfach zu erzählen, meinen Emotionen freien Lauf zu geben, zu reflektieren und Themen aufzulösen.
Mir hat besonders die Idee gefallen, nach dem VIP Tag selbstständig auf Energiereise gehen zu können. Gesa hat mich dazu wunderbar begleitet und mir alles erklärt. Dass ich jetzt im Alltag selbst Themen, Ängste und Situationen angehen kann, bestätigt noch mal, dass meine Entscheidung für diesen Tag richtig war.
Meine Energiereise ist ab sofort fester Bestandteil von meines Lebens.
Ich kann die Arbeit mit Gesa wärmstens empfehlen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf weitere Begegnungen.
01/22/2020Maud Hansen
Liebe Gesa,
Danke für das wunderbare Seminar. Gesa, Manu und Celine haben in der traumhaften Umgebung am Königssee einen vertrauensvollen und sicheren Rahmen geschaffen. So war es möglich, an die richtig tiefgehenden Themen ranzugehen und diese aufzulösen und ja: Ruhe in die Gedanken zu bekommen und somit wieder handlungsfähig zu werden. Ihr wart jederzeit für uns und da und habt geholfen, die Themen zu identifizieren und anzugehen. Genial ist die Möglichkeit der Buddy-Sitzungen, weil man so „am Ball bleiben“ kann und den einmal begonnenen Prozess fortsetzen kann. Es ist so spannend zu sehen, was sich im Außen tut, wenn man seine Themen auflöst… und welche positiven Veränderungen das mit sich bringt. Ich bin unendlich dankbar für dieses Tool und für die wundervollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Da sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Danke an Gesa, Ihr Team und die Teilnehmer und an Manfred vom Seminarhaus, der uns kulinarisch so verwöhnt hat.
12/30/2019Sabine Hees
Einzigartiges Erlebnis. Spannend zu erkennen, dass es Dinge gibt, die du mit dem Kopf einfach nicht auf die Reihe bekommst. Anstrengend, emotional aufreibend - aber bereits am Tag 1 nach unserem VIP-Training seh´ ich die Welt, die Challenges und meine Möglichkeiten in völlig anderen Licht. Ein Turn-Arround im Eiltempo.
12/29/2019Paul Glück
Das Seminar hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre, sowohl was die Unterkunft als auch was die "Betreuung" betrifft stattgefunden. Das Team von Gesa ist wie Gesa selbst auf alle persönlichen Belange und Bedürfnisse aller Seminarteilnehmer eingegangen. Sie haben es geschafft, sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen, die das Arbeiten extrem erleichtert hat. Dabei wurde auch sehr intensiv auf die einzelnen Seminarteilnehmer persönlich eingegangen. Dafür nochmal vielen Dank an dieser Stelle. Auch nach dem Seminar stehen Gesa und Team immer sehr kurzfristig mit guten Tipps und Ratschlägen zur Verfügung, was sehr angenehm ist. Die Vernetzung der Seminarteilnehmer untereinander ist ein weiterer positiver Baustein. Ich bin von "Peaceful Mind" absolut überzeugt und werde sicherlich weitere Seminare buchen.
12/28/2019Andreas Degmayr
Liebe Gesa,
auch wenn ich jetzt erst meine Bewertung abgebe (ich wollte sie nicht zwischen Tür und Angel im Vorweihnachtstrubel schreiben), so habe ich doch seit Ende November fast täglich an das Seminar gedacht. Was da passiert ist, ist der absolute Hammer! Erstmal die Energien vor Ort im Seminarhaus und der tollen Umgebung, die kleine und feine Gruppe der Teilnehmer und vor allem von euch drei Guides (du, Maria und Friederike) war der Wahnsinn! Ich habe mich wieder so geborgen und aufgehoben und v.a. auch aufgefangen gefühlt - einfach unbeschreiblich! Ich konnte, durfte mich öffnen, so sein wie ich bin mit all meinen Freuden und v.a. auch dem Leid, das das Thema mit sich brachte... Ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür!
Und dann sind da noch die Energien, die ich vom Seminar mit nach Hause genommen habe und seitdem wirklich JEDEN Tag am eigenen Leib spüren und erfahren durfte. Du kennst meine Themen, die ich angesprochen hatte - seitdem spüre ich eine Lockerheit "vor Ort", dass es für mich eine wahre Freude ist. Ich bin so entspannt, gechillt, locker und lässig "drauf", dass ich mich selber kaum wiedererkenne. Die letzten vier Wochen waren für mich so angenehm (und ich glaube auch für mein "Umfeld"), dass ich mir so sehr wünsche, dieser Zustand hält dauerhaft an!
Ich durfte im Seminar so viel loslassen und meine von dir bisher gelernten Tools weiter vertiefen und intensivieren, dass es mir wieder ein Stück leichter fällt, sie im Alltag anzuwenden.
Liebe Gesa, ich glaube, ich könnte noch ganz viel schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich denke und hoffe, dass ich die Quintessenz einigermaßen wiedergeben konnte.
Danke für alles! Sooooo wertvoll, was du machst und uns gibst.........
Ganz liebe Grüße
Diana Horváth
PM Genesis & InterAction Advanced Seminar [5 Tage] | belastende, versteckte Beziehungsdynamiken sichtbar machen und auflösen
12/27/2019Diana Horvath
Der Effekt des Auflösens hält in der Tat auch nach einer Woche noch an. Gewünscht hätte ich mir etwas mehr Zeit bei den einzelnen Einleitungen und ein Verharren in der einen oder anderen Phase, also insgesamt weniger Tempo.
Der Raum war definitiv zu kalt.
Peaceful Mind Erlebnisabend [Transformations- oder Energiereise] mit Gesa Vestri
12/11/2019Anonymously
...ein wertvoller Abend mit gutem Ergebnis...gute Athmosphäre zum entspannen.....und wie immer mit besten Support von Gesa. LG und bis zum nächsten Mal...Gernot
12/08/2019da Gernot aus München
Man merkt während des gesamten Seminars, dass Gesa Vestri das was sie lehrt auch lebt. Gemeinsam mit ihrem Team sind sie stets mit Rat und Tat zur Seite, so dass Sich jeder Teilnehmer mit ganzem Herzen auf die spannenden und nachhaltig wirken den Prozesse einlassen kann. Deshalb von meiner Seite her auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so!
11/30/2019Peter Raab
Es war rundum ein grandioses Erlebnis! Zu Beginn wurde/n wir/ich gefragt was wir/ich mir von dem Seminar erhoffe bzw. erwarte. Ich sagte ganz spontan und kurz - „Ich möchte einen Shift erleben“. Das wollte ich wirklich! Ich habe schon einige Seminare besucht u in puncto Persönlichkeitsentwicklung schon einiges gemacht aber nach diesen fünf Tagen habe ich tatsächlich einen mega Shift erlebt!🙏🏾 Mein Leben ist im positiven Sinne nicht mehr das was es war. Dieses Tool ist sehr hilfreich und effektiv. Man muss eben etwas Zeit investieren- aber dazu bin ich gerne bereit. Ich staune immer wieder über die Ergebnisse, die positiven Veränderungen im Alltag, die ich durch die PM-Technik erziele. Ein herzliches Danke an Gesa, Céline, Manu und alle Teilnehmer aus meinem Seminar! 🙏🏾🌟💝🦋
11/29/2019Marion
Dieses Seminar (und die anderen Peaceful Mind Intensiv Kurse im übrigen auch) und die Schule sind absolut empfehlenswert. Was Gesa mit Ihrem tollen Team, dort auf die Beine stellt, hab ich noch nirgendwo anders gesehen oder erlebt.
Am Ende dieser Tage fühlt man sich nicht als Teilnehmer sondern als Teil einer großen Familie, die einen trägt, unterstützt und einfach den Raum gibt, den es braucht um sich zu "ent"-wickeln. Ich danke Gesa, Friedericke und Maria für die grandiose Unterstützung während der Aufstellungen.
Ich kann nur sagen, dass dieses Seminar absolut empfehlenswert ist, wenn man für sich selbst an die Wurzel aller Themen kommen möchte! TOP:-)
Ich arbeite mit dieser Technik selbst und wende es in meinen Coachings an.
Von Herzen Danke, dass ich Teil dieser wunderbaren Community sein kann:-)
Macht weiter so!
Manuela Wieder
11/28/2019Manuela Wieder
Als Geschäftsführer im Mittelstand bin ich erst einmal skeptisch gewesen. Emotionsberatung, was soll das sein. Frau Vestri schafft es aber, das Thema sehr gut zu verdeutlichen und schnell Vertrauen aufzubauen. Sie hat einen enormen Erfahrungsschatz und konnte mir in wenigen Sitzungen wirklich massiv die Augen öffnen. Solch eine Erfahrung durfte ich bisher noch nie erleben und es ist definitiv Lebensverbessernd. Ob im Privatleben oder im Unternehmen. Nachdem ich das ein oder andere Thema mit Frau Vestri bearbeitet hatte, konnte ich ernsthafte Veränderung erleben. Und ich glaube das ist der große Unterschied. Oftmals werden einem nur die Themen erklärt und mit Hilfe von Selbstreflektion oder anderer Methoden löst man diese dann mehr oder weniger auf. Mit Frau Vestri sind die Themen einfach verarbeitet und dann aufgelöst. Es ist unglaublich. Probiert es einfach aus. Ich empfehle es sehr gerne hier an dieser Stelle, aber auch direkt im Freundes- und Bekanntenkreis. Gesa, vielen lieben Dank für diese Erfahrungen.
Peaceful Mind Einzelsitzungen mit Gesa Vestri
11/19/2019Sven Witthohn
Für alle die es gerne kurz mögen:
Eine wahnsinnig positive Erfahrung, in der Praxis (auch nach dem Seminar) ohne weitere Kosten anwendbar, 💯 % Einsatz von Gesa & Team, sehr guter Lernerfolg, ein MUSS wenn Dich auch nur die geringste Kleinigkeit im Leben stört😉

Und nun einfach mal viele aufeinanderfolgende Schachtelsätze (die detaillierte Langversion) weil ich immer noch so begeistert bin!

An alle sehr kritischen Menschen dort da draußen, die meinen hier geht es um Hokus Pokus, mitnichten! Wer mich persönlich kennt weiß wie kritisch ich in diesem Punkt bin und dass ich mich von vorn hinein nicht auf ein solches Seminar eingelassen hätte, wenn Gesa mich nicht vorab inhaltlich (in der Theorie) und mit einer Probesitzung (in der Praxis) von den möglichen positiven Auswirkungen eines solchen Besuchs überzeugt hätte.
Was ich dann in den 5 intensiven Tagen vor Ort erleben durfte (im Nachgang durfte, denn Leute, das geht schon an Eure Grenzen und wer ehrlich zu sich selbst ist lernt sich vielleicht das aller erste Mal im Leben so richtig selbst kennen, aber es lohnt sich so ungemein) war außergewöhnlich. Ich Danke Gesa von ganzem Herzen für diese wunderbare „Grenzerfahrung“ mit einer alltagstauglichen Nachhaltigkeit. Und genau darauf kommt es meiner Meinung nach an! Nich sich irgendwo 2-5 Tage Spaßprogramm (nein, das war harte und intensive Arbeit) lassen, gut drauf sein und dann zu Hause in eine tiefe Leere fallen, nein, intensiv gefordert und gefördert zu werden, das Rüstzeug für eine alltagstaugliche Anwendung zu erhalten (mit den kostenfreien Buddy-Sitzungen) und am Ende nicht nur mit einem Gefühl, sondern mit der Überzeugung es anders machen zu können das Seminar zu verlassen, ist eine Meisterleistung von Gesa und ihrem Team. Dazu gewinnst Du mal so eben noch ein paar tolle Menschen in Dein Netzwerk, die mit Sicherheit immer mehr sein werden als nur Seminarteilnehmer, eher so was wie Freunde!
Wenn Du Dich nicht mehr länger wegen vermeintlichen Belanglosigkeiten oder auch wirklich ernsten Themen stressen, schlecht fühlen, oder was auch immer möchtest, Du mutig bist Dich selbst kennen zu lernen und es wertschätzt wenn Menschen wie Gesa und ihr Team mehr als 100% geben und alles für Dich tun, dann solltest Du dieses Seminar buchen. Und falls Du glaubst das wäre teuer (oder für alle Rechner) dem sei gesagt, dass Du am Ende ca. 30.-€ auf die Stunde bezahlt haben wirst (bei ca. 60 Stunden Inhalt und Arbeit) und by the way dann die Übernachtung und das wirklich sehr leckere Essen von Manfred praktisch als Bonus noch mit dabei ist....hehe
Als Unternehmer im Dienstleistungsbereich (Versicherungsmakler) kann ich vielleicht einiges noch besser beurteilen was Einsatz, Planung, Organisation, Leidenschaft und Flexibilität angeht und Leute, das ist wirklich schwer zu toppen!
Wer mehr wissen will kann mich jederzeit gerne für ein „noch“ detaillierteres Feedback ansprechen, ich für meinen Teil kann den Menschen Gesa Vestri und das Peaceful Mind Konzept nur jedem zu 100% wärmstens empfehlen.
OMG, das war von mir die mit Abstand längste und ausführlichste Bewertung ever!
Danke ein letztes Mal,
Heiko Gerstner
11/18/2019Heiko Gerstner
Frau Vestri hat ein sehr angenehmes Wesen, man fasst sofort Vertrauen. Trotz einer mir etwas ungewohnten Art und Weise konnte sie mir nicht nur in einer Situation sehr gut weiterhelfen und ich werde sicher weiterhin die verschiedenen Angebote in Anspruch nehmen. Absolute empfehlenswert.
Peaceful Mind Einzelsitzungen mit Gesa Vestri
11/16/2019Anonymously
Ein ganz wundervolles Format in einem schönen Ambiente. Perfekt durchgeführt. Gerne wieder!
11/15/2019Renate
Wer denkt das er fremdbestimmt ist und sein Leben zurückhaben will, sollte sich die 5 Tage Zeit nehmen! Eine echte nachhaltige Transformation! Was heißt das? Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Sich von Ängsten und Zweifeln zu befreien und wieder Klarheit zu bekommen, erhöht die Lebensqualität! Bernd Schmidt
11/12/2019Bernd Schmidt
Ich bin mit einem wichtigen Thema zu dem Abend gegangen und habe unmittelbar nach der Meditation eine Erleichterung gespürt, die immer noch da ist - eine Blockade ist weg und es geht mir sehr gut damit. Nicht nur mein Thema hat sich gelöst, sondern es kam einiges in Gang und es fließt noch immer. Vielen Dank dafür.
10/29/2019Gabi
Es war ein wundervoller Abend! Danke liebe Gesa!
10/24/2019Marion
Gesa Vestri ist ein Menschenfreund - und stellt in den "Reisen" ihre gesamte gute Energie den Menschen zur Verfügung, die bei ihr Hilfe suchen.

Man kann daran glauben oder eben auch nicht, man bekommt den "Peaceful Mind" einfach durch ihr Zutun und ihre Anleitung geliefert. Ich kenne mich in dem Genre nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass Gesa so perfekt ist in ihrem "Job", dass ich mir niemand besseren dafür vorstellen könnte.

Ein großes Kompliment, und wieder eine schöne Geschichte die erzählt, wie jemand aus einer Misere heraus seine Erfüllung und sein Glück findet.
Ich wünsche Gesa weiter viel Freude an ihrer Arbeit und immer auch die Zeit für den Blick auf sich selbst und die eigene "seelische" Gesundheit.
10/24/2019Susanne G.
Auf den ersten blick etwas Abstrakt. Wenn man es ausprobiert hat liefert die Technik von Gesa Vestri überraschende Ergebnisse. Für den einen oder Anderen wird es die Abkürzung zur Lösung.
10/24/2019Andreas

03/17/2018
2 reviews on Xing Coaches

09/20/2019

Your message to Gesa Vestri | Peaceful Mind ~ Die Schule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile