ISO Zertifizierung, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Webservices

ISO 27001

ISO 45001

ISO 50001

EKAS 6508

ONR 49001 (ISO 31000 | nicht zertifizierbar)

3Q (Tourismus Schweiz)

01:30 pm-03:00 pm

Reliability

Customer focus

Client support

Die Firma Gessner Compliance hat uns kompetent und zielgerichtet zur erfolgreichen ISO-Zertifizierung der Normen 9001 und 27001 geführt. Besonders gut gefallen hat uns bei der Firma Gessner Compliance die sehr hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und die für uns angebotenen wertvollen Zusatzleistungen, die unsere Erwartungen übertrafen. Besonders schätzten wir im Projekt auch die hervorragende Kundenbetreuung und insbesondere auch die Sensibilisierung bei gewissen Themen, die in unseren Köpfen noch nicht so präsent waren.

Die Firma Gessner Compliance hat uns zwar viele Designs und individualisiertes Bildmaterial für die Dokumentation geliefert, dennoch hätten wir uns an einigen Stellen zusätzliche kreative Impulse gewünscht. In der Umsetzung sehen wir seitens Gessner Compliance noch etwas Entwicklungspotential, doch wir denken, dass Gessner Compliance hier auch von uns profitiert hat und künftig bei der Umsetzung seine Learnings einbringen wird.

Besonders wichtig war für uns auch, die Zertifizierung im ersten Anlauf zu erhalten. Dieses Ziel wurde erfolgreich erreicht.

Für uns war das Projekt mit der Firma Gessner Compliance eine wertvolle Erfahrung und wir können die Firma Gessner Compliance jederzeit anderen Firmen weiterempfehlen, die eine ISO-Zertifizierung planen.
03/14/2019LAKE Solutions A.
07/12/2017Roger S. (152 Xing Kontakte) - F. Suter Malergeschäft
1 Review from
1 review on Google Maps

05/19/2017
Callback request

Your message to Gessner Compliance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 05/28/2019   |  Report profile