Coaching für Frauen mit der Diagnose Multiple Sklerose & Hypnosecoaching

Gesundheitscoach
Meine Intension ist es Frauen mit der Diagnose MS zu helfen, ein schubfreies und glückliches Leben zu führen, ohne dass sie weiterhin gegen sich und ihren Körper ankämpfen müssen.

Zollwitzer Ring 31
04680  Colditz

Sophia Kröhner

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Die Erfahrung mit Hypnose war sehr interessant. Ich war vorher skeptisch und unsicher, aber Sophia hat mir alles super erklärt. Die Durchführung war optimal und ich konnte mich schon beim ersten Mal darauf einlassen. Mit jeder weiteren Sitzung haben sich große Erfolge gezeigt die bis heute anhalten. Vielen Dank liebe Sophia!
11/30/2021Anne K.
4 Wochen mit Höhen und Tiefen, doch die Selbstliebe scheint sich einen Weg durch das Dickicht des Unterbewusstsein gesucht zu haben und gewinnt immer mehr die Oberhand. Selbstliebe ist der schwierigste, aber heiligste und entscheidendste Schlüssel zur Heilung und Genesung. Ich denke, alleine schon die Bereitschaft zur Öffnung und Entfaltung der Liebe in Dir, ist der erste Schritt zur Heilung. Die Hynose mit der Methode von Sophia kann helfen, Dich für dieses Bewusstsein zu öffnen.
11/25/2021Heike E.
Nach kurzer Zeit hat sich soviel geändert, Themen an denen ich vorher jahrelang gearbeitet habe waren plötzlich kein Thema mehr. Es ist soviel möglich. Ich habe mein Strahlen zurück, dafür bin ich so dankbar.
11/15/2021Anonymously
Ich habe mich bei Sophia Kröhner sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Sie ist eine wache, dem Gegenüber zugewandte, empathische Frau. Sie urteilt nicht über das,
was ihre Klienten umtreibt – sie bietet ihnen über die Hypnose konkrete Lösungen ihrer Probleme.
11/15/2021Anonymously
Sophia ist ein wundervoller Mensch und die Begleitung durch sie ist absolut wertvoll und unersetzlich.
Ich empfehle sie zu 100 % weiter!
10/20/2021G.
Für mich war es einfach perfekt. Die Unterlagen war sehr gut aufbereitet und Sophia kann alles super erklären und sucht nach Lösungsvorschläge.
Ich finde man kann vieles auch als "gesunder" Mensch vieles von ihrem Wissen gebrauchen.
10/18/2021V.
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte. Es tat immer so gut, dich beim Reden zuzuhören... dein Wissen zu verinnerlichen und dies auch anzuwenden. Ich bedanke mich dafür, dass ich wieder lächeln kann und positiv an die Zukunft denke kann. Ich werde weiterhin das anwenden, was du mir alles gezeigt hast, damit die Schmetterlinge in meinem Bauch nie aufhören zu flattern. Ich fand es immer so toll und bemerkenswert, dass du meine Fragen, egal welcher Tag oder Uhrzeit so schnell und qualitativ beantworten konntest. Ich habe mich diese Paar Wochen nie alleine gefühlt. Ich werde nun alleine weiterreisen und den Weg nehmen, die du mir geduldig gezeigt hast, denn es gibt immer m(eine) Lösung.

Danke ♡
06/23/2021D.
Es hat gutgetan mit Frauen in der gleichen oder ähnlichen Situation sich auszutauschen. Ich habe festgestellt es ist nicht unmöglich oder gar verrückt wenn man wie ich kein Medikament mehr einnimmt. Ich werde mich gerne an die an die kurze Zeit erinnern ..danke Sophia…
06/23/2021Anonymously
Mit allem
09/01/2020Anonymously
Sophia du hast mir die Augen geöffnet. Du hast mir Mut gegeben und Vertrauen entgegen gebracht und dafür danke ich dir. Liebe Grüße Nadine
08/31/2020Nadine W.
Ich fühlte mich nie alleine gelassen und habe mit den umfassenden Infos neue Erkenntnisse in eine gute Richtung für mich erfahren. Danke Sophia!!
08/31/2020M.
- schnelle Reaktion bei Fragen, etc.
- ganzheitliche Betreuung und Beratung
08/24/2020Anonymously
Sehr liebe und immer verständnisvolle Beratung zu jeder Zeit.
Ich bin froh solch eine wunderbare Persönlichkeit gefunden zu haben!
Sehr zu empfehlen!
08/24/2020Anne B.
Sophia stand mir während des Coachings jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. In vielen Punkten wurden mir die Augen geöffnet und ich weiß, was ich ändern muss, um langfristig gesund zu bleiben.
Ich blicke nun so viel positiver und sorgenfreier in meine Zukunft.
06/07/2020Anonymously
Ich konnte innerhalb kurzer Zeit die ersten positiven Veränderungen bei mir feststellen. Sophia unterstützt wo es nur geht und spornt mit ihrer positiven Art und Offenheit an, immer weiter zu machen.
05/20/2020Karolin K.
01/15/2021Anonymously
09/01/2020Anonymously
08/31/2020Claudia R.
08/31/2020Anonymously

Your message to Gesundheitscoach

All reviews and experiences about Gesundheitscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 11/30/2021   |  Report profile