Gesundheitshof Denker

Gesundheitshof Denker, Jan und Nicole Denker, Denkerhof, Ferienwohnungen, Heiler

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Kommen Sie in eine unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um Ihre freie Zeit zu genießen. Unsere Heiler Praxis kann Sie mit Coaching, Aura Massagen, Wellness Massagen,...
Cecilienkoog 7
25821 Reußenköge

Jan und Nicole Denker

Sunday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Appreciation

Es hat uns sehr gut gefallen. Bereits im Vorfeld haben wir uns gut betreut gefühlt, indem uns Fam. Denker immer umgehende Buchungs- und Zahlungsbestätigungen und laufende Informationen geschickt sowie uns sogar mit Einkaufs-und Restaurants-Tipps versorgt hat.
Die Ferienwohnung selbst ließ an der Ausstattung nichts vermissen und bot darüber hinaus ein liebevoll eingerichtetes Ambiente.
01/24/2018Private customer
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns, dass Ihnen unsere Vorabinformationen gefallen haben. Ich aktualisiere auch immer wieder diesen Service.
Dieser Service wird sich ab ca. April 2018 noch mal verbessern . Dann gibt es für unsere anreisenden Gäste sogar eine App, wo alle Informationen für Ihre Reise und Ihren Aufenthalt enthalten sind. Da freuen wir uns jetzt schon :)
Herzliche Grüße
Nicole Denker
Wohlfühlen im Überfluss! Wir kommen wieder!
01/04/2018Private customer
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank Herr Müller :) Vielleicht sehen wir uns nächsten Winter zu Ihrem gemeinsamen Urlaub wieder. Bis dahin wird sogar die Raucherhütte kuscheliger ;)
Herzliche Grüße
Nicole Denker
Hello, thank you for a pleassent stay.
We hat a nice time, sleept well, nice clean in the appartement and very good with the indoor playground for the children :)
We will warmly recommend your place for family and friends.
Kindly regards, merry Christmas and a happy new year from familien from Dänemark
12/20/2017Private customer
Mein großer Dank gilt Nicole Denker für ihre professionelle Arbeit als Geomantin und Feng-Shui-Beraterin bei der Planung und Projektierung unseres neuen Mehrfamilienhauses. 3,5 Jahre ist das Haus inzwischen bewohnt und noch immer ist dort eine ganz besonders liebevolle Energie zu spüren. Es herrscht ein achtsames und ausgesprochen freundliches Miteinander unter den Mietern und zu den Nachbarn. Die Mieter selbst betonen immer wieder, dass sie so etwas vorher noch nie erlebt hätten.
Von Herzen Dank Katrin R-B
12/09/2017Business customer
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist auch ein ganz besonderes Haus geworden :)
Der beste Urlaub aller Zeiten. Kein Urlaubsstress wie auf Mallorca. Einfach mal Energie tanken, für die Zeit nach dem Urlaub. Tolle Inspirationen geholt und umgesetzt. Seit diesem Urlaub ernähren wir uns vegetarisch-vegan und wir fühlen uns toll dabei.
12/05/2017Private customer
Hallo Familie Feige,
das freut uns sehr :) Und dieses Jahr 2018 gibt es immer wieder verschiedenen Veranstaltungen zum Thema der veganen Ernährung. Mein Mann wird ab Sommer 2018 auch noch zusätzlich Yoga unterrichten und die Scheune wird noch verschönert.
Wir sehen uns im Sommer 2018 :)
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Meine Freundin und ich haben uns direkt wohl gefühlt. Man kann dort gut entspannen und am Meer spazieren gehen. Das Meer ist noch ca. 2 km entfernt, was aber für uns kein Problem darstellte. Ich kann die Unterkunft wirklich nur empfehlen und werde sehr gerne wieder kommen. Viele Grüße und Besten Dank!
11/27/2017Private customer
Ein wunderschöner liebevoll gestalteter Hof mit einer tollen inspirierenden Ferienwohnung, herzliche Gastgeber - einfach zum Wohlfühlen und Durchatmen
11/22/2017Private customer
Frau Denker hat mir und meinem Sohn neue Erkenntnisse und Erlebnisse geschaffen und uns damit große Sorgen genommen und Verständnis füreinander geschaffen, durch eine tiefere Verbundenheit. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt und bin sehr glpckluch, dass ich diesen Weg gefunden habe.
Vielen Dank dafür!
10/30/2017Private customer
Ein wundervoll angelegter Hof mit liebevoll und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen. Ein Ort, der zur Erholung einlädt.
Das Erholungsangebot:
- gemütliches Entspannen im großen Garten
- sich sportlich betätigen, in dem man verschiedene Angebote ausprobieren kann, z. B. Yoga, Taekwondo, Capoeira, Jiu Jitsu
- ein Fahrrad ausleihen und die Umgebung erkunden
- zu nahegelegenen Badestelle an der Nordsee radeln
- schöne entspannende Massagen
- oder das umfangreiche Angebot von Jan und Nicole nutzen

Egal was man macht, es verspricht ein rundum schöner Aufenthalt zu werden.

Ich freue mich immer, wenn ich da bin!
09/27/2017Private customer
Jan und Nicole sind wunderbare Gastgeber. Der Hof ist sehr harmonisch und mit liebe zum Detail gepflegt. Ein toller Ort um sich von den Altagssorgen zu befreiren und seine Seele baumeln zu lassen. Besonders sind die Termine in der Heilerpraxis zu empfehlen.
09/27/2017Private customer
Danke für deine tolle Bewertung, lieber Fabian 😊
Der Gesundheitshof Denker gibt dir die Auszeit, die du brauchst. Ruhe -Erholung in den Ferienwohnungen oder im großem Garten.
Sportliche Aktivitäten findest du hier auch Taekwondo ( Jan Denker)/ Capoeira/ Ju-jutsu/ .
Zur Entspannung von Körper und Seele - Massagen .

Fragen zur veganen oder rohköstlichen Ernährung werden hier vor Ort von Nicole Denker beantwortet.

Hier ist für jeden etwas dabei.
Hier darfst du sein. :)
09/26/2017Private customer
Den Denker Gesundheitshof würde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Man ist immer herzlich willkommen und aufgenommen, für kurze Termine sowie Urlaub vor Ort.
09/26/2017Private customer

08/02/2017
4 reviews on TripAdvisor

09/26/2017

01/10/2018
118 reviews on Booking

02/16/2018

Your message to Gesundheitshof Denker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile