Energie, Life und Vitalcoach, Tierkommunikatorin, Tierkommunikation

Astrid Dörr
Sie fühlen sich hilflos? Sie verstehen Ihr Tier nicht mehr? Die gewohnte Harmonie ist verschwunden? Ihr Tier ist entlaufen? Ihr Tier ist schwer Krank und Sie haben letzte Fragen? Sie brauchen Unterstützung in der Trauerzeit?

Ich kann Ihnen...

Customer service
Excellent (4.98)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich bin Astrid Dörr sehr dankbar für ihre einfühlsame und effektive Art, mit der sie sich der Probleme meines Hundes angenommen hat. Die Erfolge haben sich nach kurzer Zeit eingestellt. Was ich mit der Erziehung nicht bewältigen konnte, hat sie mit der Kommunikation mit ihm schnell geschafft und mein Hund zerrt nicht mehr. Vielen lieben Dank dafür!
06/13/2023Anonymously
Ich hatte das große Glück, bei meinen Recherchen auf Astrid zu stoßen, als ich vor einem für mich unlösbaren Problem mit meinem Hund stand. Jedes Mal, wenn sich meine Katze näherte, reagierte er sehr aggressiv, und ich konnte mir einfach nicht erklären, warum. Dank der herausragenden Hilfe von Astrid hat sich die Situation nun drastisch verbessert.

Von Anfang an hat sie einen warmen, einladenden Raum geschaffen, der mich dazu ermutigte, offen über meine Ängste und Sorgen zu sprechen. Ihre ruhige, einfühlsame Art schaffte sofort ein Gefühl des Vertrauens. Ich fühlte, dass sie meine Sorgen ernst nahm.

Nach wenigen Sitzungen gelang es ihr, ein tieferes Verständnis für das Verhalten meines Hundes zu gewinnen und die Ursache seiner Aggressivität gegenüber der Katze zu entdecken. Ich war verblüfft über die Genauigkeit ihrer Einblicke. Sie erklärte mir, dass mein Hund aus Eifersucht und Unsicherheit so reagierte. Sie gab mir konkrete, leicht umsetzbare Ratschläge, um diese Situation zu verbessern.

Nachdem ich ihre Vorschläge befolgt hatte, konnte ich innerhalb kürzester Zeit eine bemerkenswerte Veränderung im Verhalten meines Hundes feststellen. Die Aggressivität nahm ab und die Harmonie in meinem Zuhause wurde wiederhergestellt. Die Beziehung zwischen meinem Hund und meiner Katze hat sich seitdem deutlich verbessert, und das ist der lieben und talentierten Astrid zu verdanken.

Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der Schwierigkeiten mit dem Verhalten seiner Haustiere hat. Ihre Expertise, ihr Mitgefühl und ihre Fähigkeit, zwischen Menschen und ihren Tieren zu kommunizieren, sind wirklich beeindruckend. Sie hat nicht nur das Leben meines Hundes und meiner Katze positiv verändert, sondern auch meins. Eine bessere Unterstützung hätte ich mir nicht wünschen können.
05/23/2023Anonymously
Astrid ist supersympatisch und hatte auf Anhieb Kontakt zu meiner Hündin Suri. Sie konnte mir ohne viel Vorabinfo sehr viel über Suri erzählen. Durch ihre Unterstützung kann Suri nun schon kurzzeitig alleine bleiben und frisst draussen keine menschlichen Hinterlassenschaften mehr. Astrid ist genial, ich werde sie bei Bedarf wieder kontaktieren und kann sie zu 100% weiterempfehlen - mehr ist rechnerisch ja leider nicht möglich. Endlosen Dank an dich, liebe Astrid ❤️
01/31/2022Anonymously
Einfach wow! Das was Astrid macht, kann man nicht beschreiben. Als sie mit unserem Felix das erste Mal Kontakt aufnahm, war er sofort verändert. Seitdem, egal ob Geschäftsreise oder Tierarztbesuch: ohne Astrid geht gar nichts. Tausend dank!!! Zudem ist sie ein herzensguter Mensch und sehr freundlich! Großen Dank :-)
12/29/2021Anonymously
Ich empfehle Astrid von Herzen weiter! Sie war mir eine große Hilfe beim Verstehen meiner Katze. Sie zeigte starke Verhaltensauffälligkeiten. Astrid hat sich für Rückfragen viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig, kompetent und freundlich beantwortet. Es gab viele AHA Momente und ich habe meine Katze überhaupt erst mal richtif verstanden. Es zeigten sich dann auch sehr schnell die ersten Erfolge. Astrid und ich arbeiten immer noch gemeinsam an einem harmonischen Katzen-Menschen Verständnis. Sie gab mir darüber hinaus auch viele kleine & hilfreiche Tipps im Zusammenleben mit meiner Katze. Herzlichen Dank für deine Unterstützung, liebe Astrid!
Tierkommunikation Annabelle
03/14/2021Anonymously
Rating for:
Tierkommunikation Astrid Dörr
05/12/2021Anonymously

Your message to Astrid Dörr

All reviews and experiences about Astrid Dörr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2021  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
Ploy Massage Hamburg
Wil Schneider