gesundversichern - nachhaltig vorsorgen - Die Experten für grüne Altersvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind Tanja und Dennis.

Schön, dass Du hier bist und nicht nur Deine Zukunft sichern möchtest,
sondern die Welt gleichzeitig noch ein bisschen grüner machen willst....

bundesweit

Thursday 07:00 am-10:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Voll geil!!!
11/11/2020Anonymously
gesundversichern scheut keine Mühe, den besten und nachhaltigsten Weg zu finden. Wir sind angekommen und mehr als zufrieden.
11/11/2020R.
Super Beratung, schlussendlich eine nachhaltige Lösung gefunden, welche auch noch am besten zu meinen Ansprüchen und Zielen passt. Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert!
11/10/2020Anonymously
Nachhaltigkeit ist bei uns in der Familie mittlerweile sehr wichtig geworden. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich von gesundversichern erfahren habe.
Da bei uns sowieso ein Rundumschlag im Bereich Versicherungen anstand, habe ich gesundversichern beauftragt, alle Verträge zu sichten, zu optimieren und Lücken zu schließen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Zusammenarbeit ist super, mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden und all das mit der Möglichkeit, nicht nur uns abzusichern, sondern im gleichen Zug auch an anderer Stelle Gutes zu tun!

Ich kann gesundversichern absolut weiterempfehlen!!!
11/09/2020G. H.
Dennis hat mich sehr gut beraten und ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Man merkt dass ihm das Thema Nachhaltigkeit selber sehr wichtig ist und er sich deshalb in diesem Bereich auch sehr gut auskennt. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertrauensvoll beraten. Ich bin froh bei ihm eine nachhaltige Rentenversicherung abgeschlossen zu haben.
11/02/2020O.
Ich habe durch die tolle Beratung endlich die passende Altersvorsorge für mich gefunden und investiere dabei sogar in nachhaltige Energieprojekte. Das Team von gesundversichern ist auf meine individuelle Situation eingegangen und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Ich kann gesundversichern mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/02/2020A.
Dennis hat sich viel Zeit genommen, um mit mir die richtige Lösung für meine Altersvorsorge zu finden. Mir waren einige Punkte besonders wichtig, wie z. B. eine gute Rendite und vor allem Nachhaltigkeit. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann gesundversichern nur weiterempfehlen! :)
10/07/2020Sandro. S.
Ich fühle mich hier rundum super beraten und wahnsinnig gut aufgehoben. Das Thema Versicherungen und Optimierung dieser habe ich immer vor mir her geschoben, wie wahrscheinlich viele von uns. Dank gesundversichern packen wir nun ganz einfach und entspannt mehrere Bereiche gleichzeitig an. Dennis weiß wovon er spricht und die Beratung ist wirklich ehrlich und kompetent. Ich bin wahrlich kein einfacher Versicherungs-Fall, aber Dennis geht mit viel Ruhe und Geduld an die Sache. Hier wird einem nicht einfach irgendwas aufgeschwatzt, sondern man wird individuell, fachlich und unabhängig beraten.
Klare Weiterempfehlung!
10/03/2020Rebecca M.
Sehr ehrliche, menschliche und freundliche Beratung. Kompetente Mitarbeiter die sich wirklich um einen sorgen und das beste raus suchen. Ich bin sehr froh hier aufgehoben zu sein, denn hier geht man auf meine Wünsche und Ansprüche ein. Herr Jedlicka ist ein sehr professioneller und fürsorglicher Berater. Ich kann ihn ganz klar weiterempfehlen!
09/21/2020Dania I.
Ich hab mich kurzfristig dafür entschieden für meine Berufsunfähigkeitsversicherung eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Besonders viel Wert lege ich persönlich auf das Thema Nachhaltigkeit,wodurch ich dann auch bei Tanja und Dennis gelandet bin. Die Beratung war wirklich toll und genau wie ich es mir gewünscht hab. Wir haben die optimale Lösung für mich gefunden. Beim Thema Berufsunfähigkeit einfach selbst was abzuschließen war mir irgendwie zu unsicher und ich bin froh darüber,mich für gesundversichern entschieden zu haben. Die Antwortzeiten sind so unglaublich schnell und die beiden sind auch am Wochenende erreichbar! Noch ein Pluspunkt. Alles in allem einfach total weiterzuempfehlen :)
09/20/2020D.
Menschlich und fachlich absolut top - klare Weiterempfehlung!
09/17/2020D.
Super menschliche und professionelle Beratung. Habe mich vom ersten Moment an wohl und kompetent beratend gefühlt!
Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Top!
09/07/2020Anonymously
Super schneller und fundierter Service! Keine versteckten Mehrkosten und sehr transparent. Auf jeden Fall zu empfehlen.
09/06/2020Johanna K.
Noch nie wurde ich so kompetent und vorallem
Kundenorientiert beraten wie hier! Super freundlich, super kompetent super umweltbewusst. Niemand hat versucht mir etwas zu verkaufen was ich nicht wollte, es wurde lediglich auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Nach Jahren wurden mir die Augen geöffnet und ich bin endlich gut versichert, spare im Vergleich zu meinen alten Tarifen und kann nebenher noch etwas für die Umwelt tun.
09/04/2020Philip E.
Sehr kompetente Beratung, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell, freundlich und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen!!
08/31/2020Matthias K.
Das Team von gesundversichern ist effektiv, zielgerichtet, bestens vorbereitet und organisiert, so macht versichern mit gutem Gewissen Spaß, DANKE!!!
08/28/2020Barbara H.
Bei Herrn Jedlicka ist jegliche Skepsis nach nur Sekunden verflogen als ich bemerkt habe wie akribisch und akkurat er auf meine Vorstellungen und Ansprüche eingegangen ist. Das Konzept der Nachhaltigkeit, welches Herr Jedlicka verfolgt, wird durch sein Handeln und seine Vorschläge als auch durch seinen Umgang mit den Kunden nochmals verdeutlicht. Absolute Weiterempfehlung!
08/22/2020M.
Herr Jedlicka berücksichtigt meine individuellen Wünsche und nimmt sich Zeit für eine individuelle und unabhängige Beratung. Insbesondere begeistern mich die nachhaltigen Konzepte, die bei den Produkten mit berücksichtigt werden
08/11/2020D.
Dennis bietet einem all das, was man auf den bekannten Vergleichsportalen vermisst. Er bietet einem eine individuelle Beratung sowie Betreuung, keine nervige Hotline und hat zudem meine bestehende Riester Rente optimiert. So macht sparen wieder Spaß, wenn man weiß, dass man zur Rente auch ordentlich was raus bekommt. Zudem lief das ganze völlig Provisionsfrei und transparent ab. Absolute Empfehlung
08/10/2020T.
Dennis hat mir alle Fragen sehr gut beantwortet und wir konnten eine für mich optimale Lösung finden.
08/09/2020M.

10/27/2020

Your message to gesundversichern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile