HIGH PERFORMANCE BERATUNG

GETMORE by Sebastian Zitzmann
Ich helfe selbstständigen Unternehmensberatern (und solchen, die es werden wollen), in kürzerer Zeit mehr Umsatz zu machen, dabei die Qualität ihrer Dienstleistung noch zu erhöhen und strategisch (!) ihren Expertenstatus aufzubauen, so dass sie...

Klosterwaldstr. 4a
79295 Sulzburg

Sebastian Zitzmann

Review from 04/28/2020

Problem solving expertise

Reliability

Das Intensivseminar zum Thema Marketing kann ich nur empfehlen. Herr Zitzmann vermittelt das Thema sympathisch, mit hoher Klarheit und Professionalität.
04/28/2020Anonymously
Die Flexibilität, die Art, die Sympathie und die Professionalität von Herrn Zitzmann hat mich begeistert. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
04/27/2020S.
Sehr zielführendes und effizientes Business Coaching für Industrie Berater und Consultants
04/27/2020A.
Das Webinar bietet hervorragend strukturiertes Wissen im Bereich Marketingwissen für Entrepreneure an. So habe ich bereits wertvolle Erkenntnisse gesammelt und umgesetzt. Beispielsweise konnte ich mir ein besseres Bild über meine Kunden und meinen Marktauftritt machen.
04/25/2020w.
Ich habe das Getmore Coaching bereits vor Corona begonnen, um meine Postionierung mit Hintergund einer speziellen Branche zu schärfen. Das dadurch mögliche persönliche Treffen war für mich ein besonders gelungener Event , auch im Hinblick auf die Vertrauensbildung. Sebastian kann sich mit ähnlichem Background super in meine Postion einfühlen. Einige innere Widerstände konnte er bei mir schon auflösen :-) und auch coole Vorschläge in Bezug auf die Erweiterung des "Mindsets" geben. Wir sind weiterhin regelmäßig in Kontakt und ich bewege mich anhand meiner entstehenden Ideen und dem Input von Sebastian kontinuierlich in die richtige Richtung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das große GETMORE Coaching-Programm zu buchen und zielgerichtet an den Themen zu arbeiten. Klare Empfehlung für alle, die richtig vorankommen oder etwas ändern wollen!!
04/25/2020S.
Er hat es nicht leicht mit mir, aber er macht einen riesen Job.
Jetzt den richtigen Aufhänger finden für mein Thema: Lebensqualität unter diesen besonderen Bedingungen, da lässt er nicht locker bis wir eine passende Lösung auf den Weg bringen.
Danke Dir - bleib gesund damit Du anderen auch noch auf den Weg bringen kannst
03/27/2020M.
Danke für deine Unterstützung.
12/29/2019Anonymously
Mega praktisch und pragmatisch!! Sehr authentisch!!
12/07/2019F.
Umsetzungsstark und authentisch. Kann ich bestens empfehlen.
12/07/2019Anonymously
Die Beratung von Herrn Zitzmann war fundiert und hat mich in meinem Business weitergebracht. Endlich mehr Zeit für neue Projekte!
12/07/2019Anonymously
Durch die authentische und pragmatische Art und Weise von Sebastian konnte ich mein Projekt schneller umsetzen als sonst üblich
12/06/2019M.
Ich schätze an Herrn Zitzmann seine Umsetzungsorientierung und den Pragmatismus. Mit seiner Unterstützung ist es möglich die Dienstleistung komprimierter anzubieten und Zeit zu sparen.
GETMORE by Sebastian Zitzmann
12/06/2019FreeWay Coaching und C.
Sehr stark in der Umsetzung, pragmatisch, hands-on-Mentalität. Empfehlenswert
12/06/2019Anonymously
Super! Mit Sebastian arbeiten ist wie haufenweise Öl ins Getriebe schmieren :) Dankeschön!
12/06/2019R.
Ich habe Ihr Strategie-Coaching gebucht und war wirklich sehr gebeistert. Vielen Dank.
12/06/2019Christian W.
Es ist immer wieder ein Vergnügen, aufgrund der Qualität und der Effektivität des Angebotes von Sebastian mit ihm Zusammenzuarbeiten.

Eine Klare Empfehlung von mir!
GETMORE by Sebastian Zitzmann
12/06/2019Mario Schreier - Dein Virtueller A.
Die vielen Tipps und Tricks haben mir geholfen, den Output meiner Freelancer massiv zu verbessern. DANKE dafür.
12/06/2019P.
Langjährige Erfahrung als angestellter und selbstständiger Unternehmensberater, gepaart mit echter Begeisterung für den Beraterberuf. Das ist Sebastian Zitzmann. Dazu kommen eine erfrischender Pragmatismus, herausragende Umsetzungskompetenz und ein feines Gespür für die Bedürfnisse anderer. Eine bessere Kombination kann man sich von seinem Mentor gar nicht wünschen.
11/19/2019Modita W.
"Oft ist es als Berater schwierig bei der Fülle der Möglichkeiten den für mich passenden Weg zu erkennen. Und es ist wirklich einzigartig, wie Sebastian Zitzmann während des Strategiecoachings in nur 45 Minuten in geballter Form Klarheit & Strategie liefert, die mich wieder einen Schritt weiterbringt. Und das ganze kostenlos! Vielen Dank dafür!“
06/24/2019Reiner S.
04/26/2020Anonymously

Your message to GETMORE by Sebastian Zitzmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 04/28/2020   |  Report profile