GetRemote

Home Office erfolgreich einführen: 100% Produktivität & zufriedene Mitarbeiter!

GetRemote
In unseren Workshops erarbeiten wir gemeinsam eure neue Remote Work Kultur und Struktur. Damit vermeidet ihr die Stolpersteine, denen ich in fast 10 Jahren remote Teambildung bereits begegnet bin und profitiert direkt von dem neuen Arbeitsmodell, ohne teure Fehler zu begehen.

Lehderstraße 72

Teresa Hertwig

Situation analysis

Diligence

Quality assurance

Sehr empathische Dozentin. Ging auf Wünsche, Vorstellungen und Meinungen der Workshop Teilnehmer ein.
07/27/2021Anonymously
Toll moderierte/geführte Workshops. Vielen Dank dafür.
07/22/2021Anonymously
Super organisiert.
Schnelle persönliche und vertraute Verbindung aufgebaut.
Offen, ehrlich, herzlich.
Würde jederzeit gerne wieder teilnehmen.
Danke für Alles
07/19/2021A.
Guten Morgen Susanne, wie bereits gesagt - du hast diese recht zähe Thematik angenehm locker und sympathisch "rübergebracht". Ich denke, dieser Workshop trägt dazu bei, dass wir in unserem Unternehmen, natürlich auch bedingt durch Corona, auf dem richtigen Weg sind, eine zeitgemäße Arbeitszeit(Lebenszeit)-Gestaltung zu entwickeln. Stichwort: "new work". Bleibe so wie du bist. LG aus Xanten
06/29/2021Anonymously
Es wurden in diesem Workshop viele Themen behandelt, die das mobile Arbeiten betreffen. Ich kann vieles für mein zukünftiges mobiles Arbeiten davon gebrauchen.
Die verschiedenen Themenbereiche wurden sehr freundlich aber auch sachlich rübergebracht. Ich freue mich auf weitere Workshops und kann daher GetRemote
jedem, der in Zukunft mobil Arbeiten wird, bestens weiterempfehlen.
06/25/2021Uwe K.
Hallo Teresa und Susanne,
ihr habt einen guten Job gemacht, ich sitze gerade an der Ostsee, mit Blick aufs Meer...
jetzt sind wir gefordert.... Vertrauen aufzubauen, Schranken und Blockaden in den Köpfen abzubauen und einfach das "Gute" aus beiden Welten zu leben...

Ich hoffe, dass sich unsere Wege noch öfter kreuzen.... wir bauchen hier und da noch Nachhilfe und Unterstützung...

Danke
Thomas
06/25/2021Thomas K.
die Art und Weise, wie die positiven Aspekte im Umgang mit dem Thema "HomeOffice" dargestellt und vermittelt wurden, hat Spaß gemacht - ich würde Euch gerne den Firmen an Herz legen, die jetzt ihre Mitarbeiter wieder aus dem HomeOffice zurückholen !!
GetRemote Teamkodex Workshop
06/24/2021Christoph Woywod - Hülskens Wasserbau G.
Es wurde sehr gut auf das bisher erarbeitete eingegangen und ganz klar Wege aufgezeigt wie vieles
für unsere weitere Zukunft besser umzusetzen ist .
Homeoffice sollte für jeden ein klarer Vorteil sein da man effektiver arbeiten kann und sehr viel Zeit
im Vergleich zu vorher hat , da die lästige Fahrerei zum Großteil weg fällt .
Weiter so. !!! , und gesund bleiben .

LG. Klaus Weßling
06/24/2021Klaus W.
Senior Beraterin war TOP!! Harmonische Moderation.
06/24/2021Anonymously
Die offene persönliche Art und Weise der Leitung war top.

Es wurde schnell auf Gespräche im gesamten Team reagiert um neue Ansätze zu verfolgen
06/24/2021Anonymously
Teresa und ihr Team arbeiten nicht nur methodisch gut und haben die relevanten Erfahrungen, sondern auch das nötige Feingefühl, was die Kommunikation von Change Prozessen angeht.
06/12/2021Anonymously
Der Strategietag war sehr gut in Einzelthemen aufgeteilt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und geführt. Es wurde sowohl Wissen vermittelt, als auch Erkenntnisse ermöglicht. Der Tag war für mich sehr kurzweilig und ein voller Erfolg. Vielen Dank
10/13/2020Kathrin H.
Der ganztägige Strategietag verlief sehr strukturiert und durch wechselhafte Arbeitsmethoden sehr kurzweilig . Mit Ihrer angenehmen moderierenden Art konnte Frau Hertwig alle Teilnehmer zur aktiven Teilnahme motivieren und im Ergebnis einen breiten Konsens herbeiführen.
09/24/2020M.
Sehr gute und angenehme Schulung. Zeitlich sehr gut aufgebaut. Und sehr empathisch.
07/27/2020Anonymously
Vielen Dank für den super Workshop!
07/27/2020Dario K.
Die Durchführung des Workshops war excellent. Positiv ist, dass viele Ebenen beleuchtet wurden und bei den Teilnehmern ein großes gemeinsames Verständnis für die Aufgaben und Herausforderungen erarbeitet wurde. Teresa Bauer hat die nicht ganz einfache Runde hervoragend moderiert und uns immer wieder auf das Ziel fokussiert.
Die Erwartung der TN - mich eingeschlossen - an das Meeting war, dass Leitplanken soweit definiert sind, dass der nächste Schritt angegangen werden kann. Dies ist nicht der Fall und wohl auch nicht vorgesehen. Hier wäre eine Erwartungsklärung im Vorfeld hilfreich. Am Punkt Kommunikationstool hätte ich mir mehr Fokus auf das Ziel (was soll genau sichergestellt werden, wie bekommt man das mit vorhandenen Strukturen/Ressourcen/... am günstigsten hin) als auf die Lösung (ms-teams) gewünscht.
Insgesamt kann ich das Consulting von Teresa Bauer sehr empfehlen.
06/04/2020Anonymously
Ich fand den Workshop sehr professionell moderiert. An mancher Stelle hätte ich mir gewünscht, dass Teresa noch stärker aus ihrem Erfahrungsschatz heraus berät und dafür weniger moderiert. Also konkretere Umsätzungsvorschläge oder Erfahrungen anderer Kunden einbringt. Ich vermute, dass ist für den Workshop out of scope und soll dann als Beratung nachgekauft werden ;)
Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Investition.
06/03/2020Matthias N.
Sehr gutes Rahmenwerk mit dem man der Workshop gut strukturiert ist - ggf. wäre es gut vorher ein paar Hausaufgaben zu erledigen um noch zielgerichter durch den Workshop zu kommen.
06/02/2020Anonymously
Ein kurzweiliger, informativer Workshop, mit einer sehr kompetenten und sympatischen Trainerin.
05/28/2020Monika M.
Total entspannter und unterhaltsamer Workshop, mit einer supernetten Moderatorin.
Dankeschön Teresa
05/27/2020Mathias-Lucas F.

10/26/2020

Your message to GetRemote

All reviews and experiences about GetRemote are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile