Digital. Recht. Einfach.

Rechtsprobleme in 3 einfachen Schritten lösen

✓ Keine versteckte Kosten!
✓ Mit Erfolgsgarantie!...

Elsa-Brändström-Weg 8

Roosbeh Karimi

Saturday open all day

Efficiency

Die ganze Abwicklung erfolgte stressfrei und kompetent. Ohne Unterstützung von Getright hätten wir
niemals Erfolg gehabt.
02/05/2021U.
Hallo,

Ganz kurz über meine Geschichte:
1. Flug FRA-Chicago-FRA im Juni 2020. Mein Flug wurde nicht abgelehnt.
2. In USA existiert eine 2-wochige COVID-Quarantäne. Mein Kongress wurde abgelehnt und habe ich nur eine Möglichkeit: eine Woche im Hotel setzen.
3. Lufthansa sagt mir: "Es ist nicht unser Problem, Sie haben Fahrkarten und können fliegen".
4. Ich hatte kein Chance ohne Getright mein Geld zurück zu bekommen.

Getright hat es gemacht.
Danke!
01/11/2021V.
Super Leistung. Bin sehr zufrieden mit euch. Alleine hätte ich keine Chance gegen die Fluggesellschaft gehabt. Ich werde bzw. habe euch schon weiter empfohlen. Die Kundin ist auch glücklich.
11/14/2020M.
super einfache Einreichung, schneller und netter Kundenkontakt, schnelle Auszahlung, super zu empfehlen und gerne wieder :)
09/29/2020B.
Die Begleichung Ihrer Rechnung für Ihre Bemühungen kostete mit Einzahlungsschein denselben Betrag wie Ihre Forderung. Ansonsten alles sehr gut und erfolgreich über die Bühne gegangen. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg.
Jürg Feller, CH-8634 Hombrechtikon, Schweiz
09/12/2020J.
Die email Rückantwort dauert ein paar Tage aber das ist kein Problem sonst ist alles super
09/07/2020Manfred S.
Alles super und schenll geklappt trotz Corona. Ich haeb nicht erwaratet dass es so reibungslos läuft und dass es dabei so günstig ist. Es war wirklich problemlos!
09/06/2020G.
Haben mir gegen Condor den Durchbruch gebracht.
09/06/2020H.
Abwicklung hat super geklappt.
08/03/2020U.
Aufgrund der Coronapandemie konnte meine Weltreise nicht stattfinden. Als Student ist man finanziell nicht so flüssig, darum war die Möglichkeit auf Provisionszahlung in meinem Fall genau das Richtige. Mir wurde professionell und schnell geholfen. Sie waren sehr zuvorkommend, gaben eine gute Beratung und konnten mein Anliegen erfolgreich bearbeiten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
07/28/2020M.
Super, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, nach 14 Tagen war meine Rückerstattung auf dem Konto!
07/26/2020Sven K.
Bester Service!
07/21/2020David H.
FTI hat weder auf den Antrag zur Reisepreis-Rückzahlung reagiert, noch auf unsere E-Mail. Mit Hilfe von Getright kam Bewegung in die Sache und und Geld wurde zurückgezahlt.
07/21/2020n.
Einfach Klasse
07/20/2020Anonymously
Einfach nur super! Innerhalb von 24 Stunden hatte ich mein Geld von easyJet zurück! Dafür zahle ich gerne eine kleine Provision. Ich kann Getright bedenkenlos weiter empfehlen!
07/20/2020Nicole R.
Mein Flug wurde annuliert. Ich habe hellogetright genutzt um mein Ticket zurückerstattet zu bekommen. Es hat alles wunderbar und sehr unkompliziert funktioniert. Die Kommunikation per Email war super. Mein Geld hatte ich nach 4 Wochen auf meinem Konto. Ich kann diesen Service wirklich empfehlen!
07/13/2020Heike N.
GETRIGHT hat sehr schnell reagiert und zusätzliche Fragen wurden umgehend beantwortet. Schnelle Vermittlung an einen Fachanwalt. Seriös und professionell geführtes Unternehmen.
Ich kann GETRIGHT zu 100% weiterempfehlen.
07/09/2020Anonymously
Absolut top! Sehr einfach, zuverlässig und hilfreich...
07/06/2020Anonymously
Superschnelle Kommunikation. Auch unter Corona 60 % zurückerhalten.
07/06/2020A.
Unglaublich einfacher Service und schnelle Auszahlung nachdem mir ein Gutschein angeboten wurde. Die Airline (Lufthansa) hat mir nach 12 Tagen bereits meine Fluggebühren zurück überwiesen, nachdem ich mehrmals versucht hatte den Kundenservice zu kontaktieren und meine E-Mails unbeantwortet blieben. Die Erfolgsprovision finde ich dafür sehr fair.
Legalroos - Anwalt. Einfach. Rechtssicher.
07/04/2020Anonymously

11/05/2019
11 reviews on Trustpilot

04/23/2021
11 reviews on Trustpilot

04/22/2021

Your message to GETRIGHT

All reviews and experiences about GETRIGHT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile