GetYellow.de

Wir zeichnen dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen in Gelb.

GetYellow.de
Die Getyellow-Magie: Unsere Künstler machen sich ans Werk und wandeln dich in deine gelbe Cartoonfigur um.

Zwentendorf 37
2152  Zwentendorf
Austria

GetYellow.de

Super reibungslose Kommunikation. Tolle Zeichner super schneller Versand.
11/25/2021Marie
Super Bild, haben uns total gefreut als es ankam.
11/25/2021Martina
Gekauft als Geschenk, kam super an! :)
11/25/2021Phil
Viel besser als erwartet & super schnell 2 Tage nach Bestellung hab ich schon die Vorschau erhalten! Vielen lieben Dank!
11/25/2021Peter
Ich habe mir und meinem Mann das Bild geschenkt. Es anzuschauen macht gute Laune!
11/25/2021Tamara
Unsere Familie war begeistert vom Bild. Der Druck auf Leinwand war sehr gut. Können wir jedem empfehlen!
11/24/2021Chris
jederzeit wieder
11/24/2021Andy
toll getroffen und eine gute geschenkidee
11/24/2021Santana
gaanz toll und superwizig!
Die Erstellung war sehr zügig fertig und das Ergebnis echt mega!!! Man kommt sofort die Ähnlichkeit mit dem „Original“ feststellen, wirklich toll und empfehlenswert!
11/24/2021Stefan Schmidt
Wir in Gelb! Grossartig !
Wir haben ein Bild mit der ganzen Familie als Superhelden bestellt. Inklusive Hund. Das Ergbenis ist Absolut Grossartig und könnt ihr auf @Alfsprecherbrett einsehen. Wahnsinn! Ein GEschnken mit dem Gewissen mehr an Aufmerksamkeit.
11/24/2021Alfredo Sancha
Wer gerne "gelb" werden möchte und die Kreativität und Professionalität dieser Künstlergruppe kennenlernen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Trotz des nicht unerheblichen Preises, besonders für ein Bild mit mehr als 2 oder 3 Personen, volle Sternezahl für eine colle Idee und eine begeisternde Umsetzung sowie besten Service!
11/24/2021Andreas Schmarda
Rundum zufrieden
Nett, pünktlich, schnell, zuverlässig
11/24/2021Verena Brechtel
Nettes Team, tolle Beratung, und selbst wenn man etwas vergessen hat, wird man darauf hingewiesen und es wird alles versucht zu ermöglichen. Wir haben unser Bild vor 2 Tagen am 29.6.21 erhalten! Wir sind begeistert! Ein MustHave für alle Simpsons Fans!! 👍👍👍👍
11/24/2021Ani H.
Leider habe ich mich auf dem Bild, trotz zweifacher Bearbeitung, nicht wieder erkannt.
Die Beispielbilder auf der Website waren dagegen schon fast perfekt.
In der Realität sieht die Sache dann wohl nicht so einfach aus.
Schade.
11/24/2021Norman
Vielleicht hatte ich Pech aber meine Erfahrung war ziemlich schlecht.

Keine Ähnlichkeit mit mir oder meinen Freund (ich habe mehrere Bilder geschickt damit man eine bessere Idee von unseren Geschichten bekommen konnte). Das gezeichnete Paar hätte ein beliebiges Paar sein können. Das ist nicht nur meine Meinung gewesen. Ich habe Familie, Freunde und Kollegen gefragt.

Das Bild wurde letztendlich mehrfach angepasst und jetzt habe ich ein akzeptables Ergebnis. Es hat mich aber Zeit und Nerven gekostet. Nach jedem Feedback musste ich mindestens eine Woche auf eine Rückmeldung warten. Das letzte Mal 10 Tage. Ich habe dann aufgegeben und einfach nach dem Produkt verlangt - so wie es ist.
11/23/2021Cristina
GetYellow.de Comment from GetYellow.de:
Hallo Cristina,
erstmal freut es uns, dass das Bild am Ende deinen Vorstellung entsprochen hat. Wir haben von dir insgesamt 5 Änderungswünsche (nach der Bestellung!) erhalten. Viele deiner Wünsche und Anmerkungen waren nicht in der ursprünglichen Beschreibung deiner Bestellung enthalten. Teilweise wurden auch Änderungen nach nicht gefallen mit der nächsten Mail wieder zurückgewunschen. Das funktioniert so leider nicht. Auf deinem originalen Bild war übrigens nur ein Drei Tages Bart sichtbar!

Du musst verstehen, das wir schon aus Kulanz deine gewünschten Änderungen nach der Bestellung gemacht haben, nur damit du ein gutes Ergebnis bekommst. Das du deine letzte Änderung mit dem Satz "Danke. Meine Bewertung auf Trustpilot kommt direkt danach. " durchbringen wolltest, finden wir übrigens auch nicht fair.

Wir wünschen dir jedenfalls viel Freude mit deinem Bild.
Ein tolles Bild für einen tollen Menschen
11/23/2021Anja K.
Wirklich super Arbeit!
11/23/2021Silke
Ich war schon immer ein Freund von sehr guter Kunst. Und freu mich riesig
11/23/2021Markus Falkenstein
Guter Service. Danke
11/23/2021Christian Busch
Am Ende hat noch alles geklappt
11/23/2021Mourinho

11/25/2021
34 reviews on Trustpilot

11/29/2021

Your message to GetYellow.de

All reviews and experiences about GetYellow.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2021  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile