Webdesign I Grafikdesign I Wordpress I SEO I Corporate Design

GH Mediendesign
Ich helfe Existenzgründern und Selbständigen dabei eine ansprechende und individuelle Außendarstellung zu gestalten, damit sie als professioneller Ansprechpartner angenommen werden und ihr Unternehmen erfolgreich aufbauen können.

Durch die...
GH Mediendesign
Mit der Arbeit von Herrn Hagemeister bin ich mehr als zufrieden! Er bringt sehr gute Ideen ein, setzt diese und die Kundenwünsche wunderbar um. Das Design würde hervorragend an das Geschäft angepasst. Ich bin rundum zufrieden!
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und zuverlässige Arbeit.

Beste Grüße aus Lichterfelde
Jan van Kruijssen | Foto Frohloff
16.09.2016Geschäftskunde
Ich bin mit der professionellen und kundenorientierten Erstellung meiner Website äußerst zufrieden und habe bisher nur positive Resonanz auf Gestaltung/Design erhalten. Ich würde GH Mediendesign jederzeit mit Folgeaufträgen betrauen und
spreche gern eine Weiterempfehlung aus.
14.09.2016Geschäftskunde
Gut
Von Kunden oft auf das schöne Design der Visiten Karte angesprochen worden.
12.09.2016Geschäftskunde
Ich habe eine wunderbare Internetseite bekommen, mit der ich sogar umgehen kann.
Alle Absprachen haben tadellos funktioniert.
GH Mediendesign würde ich unbedingt weiterempfehlen.Weiter so....
12.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
ZK-MEDIEN