Sie suchen eine günstige Baufinanzierung? Hier smart zur Zusage ihres Kredites

Gianluca Scigliuzzo
Wenn Sie eine günstige Baufinanzierung suchen, die Smart und schnell gehen soll, dann lassen Sie sich heute Online beraten :-)

Das sagen unsere Kunden:
Baufinanzierungsbiene

Hasenpfad 4
42929 Wermelskirchen

auf ProvenExpert.com

Die schnelle und zuverlässige Onlineberatung war hervorragend und zeitgemäß. Probleme wurden kompetent gelöst.
22.02.2017Privatkunde
Dickes Lob!
Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Was will man mehr?
Ich bin voll zufrieden und danke Herrn Scigliuzzo für seinen perfekt ausgeführten Job!
Gruß
Claudia Perez Leal
21.02.2017Privatkunde
Herr Scigliuzzo arbeitet sich für seine Kunden durch große, unübersichtliche Aktenmenge und holt das Beste raus!
16.02.2017Geschäftskunde
Durch die kompetente Beratung von Hr. Scigliuzzo konnten wir unsere Immobilie zu guten Konditionen finanzieren. Insbesondere wurden bei der Beratung auch Fragen hinsichtlich einer anstehenden Anschlussfinanzierung unter Beachtung eines Zinsänderungsrisikos professionell beantwortet. Hier wird nicht versucht, nur eine Finanzierung zu verkaufen, sondern es wird ein stimmiges Gesamtkonzept gezeigt, welches auch zukünftige Problemstellungen beinhaltet.
Wir können Hr. Scigliuzzo daher uneingeschränkt als Baufinanzierungsexperte empfehlen.
12.02.2017Privatkunde
Kompetente Beratung! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
06.02.2017Privatkunde
Besonders gefallen hat uns, dass Herr Scigliuzzo uns auch versteckte Kosten aufgezeigt hat und immer wenn es Probleme oder Fragen gab, hat er sich diesen angenommen. Er ist zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner und was besonders wichtig ist, man hatte zu keiner Zeit ein unwohles Gefühl.
04.02.2017Privatkunde
Schnell und zuverlässig wurden meine Fragen für meine Baufinanzierung beantwortet.
04.02.2017Privatkunde
Schnelle Bearbeitung, problemlos, zuverlässig und kompetent
04.02.2017Privatkunde
Sehr nett, zuverlässig und immer zu erreichen! Sehr bedürfnisorientiert
03.02.2017Privatkunde
Ich kann die komplette Dienstleistung und sich den daraus ergebenen Nutzen von Herrn Gianluca Scigliuzzo nur jedem absolut empfehlen.
Er steht mir noch heute bei Fragen verschiedener Art zur Seite. Kurz um einfach Top!
03.02.2017Privatkunde
Die smarte Art der Baufinanzierung!
03.02.2017Privatkunde
Kompetente Beratung in allen Belangen. Ich war und bin mit der Beratung voll umfänglich zufrieden. Ich werde die Beratung von Herrn Scigliuzzo auch zukünftig in Anspruch nehmen. Zusätzlich empfehle ich ihn gerne direkt weiter.
03.02.2017Geschäftskunde
Gut
Herr Scigliuzzo hinterliess bei mir einen kompetenten und zielorientierten Eindruck, er ist in der Einschätzung der Möglichkeiten realistisch und kreativ bei der Findung neuer Möglichkeiten.
Seine Beratung ist kompetent.
Ich würde Herrn Scigliuzzo uneingeschränkt empfehlen.
15.09.2016Privatkunde
Sehr Freundlich,Jederzeit erreichbar,werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.Top
07.09.2016Privatkunde
Sehr guter Service und alle Leistungsversprechen wurden eingehalten .Es gibt eigentlich nichts, womit man nicht Zufrieden sein könnte.
02.09.2016Privatkunde
Gut
Sehr angenehme u. kompetente Beratung. Herr Scigliuzzo ging perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und wir waren sehr zufrieden.
26.08.2016Privatkunde
Sehr detailliertes und aktuelles Wissen über Rechtssituation im Baufi Bereich. Obwohl ich selbst über 10 Jahre im Bereich Finazdienstleistungen für Akademiker tätig war (allerdings nicht mit Schwerpunkt Baufi) konnte Herr Scigliuzzo mir ausgezeichnet helfen. Auch das wirtschaftliche Ergebnis, der erarbeitete Vorteil kann sich sehen lassen. Sehr freundlich und serviceorientiert und außerdem noch angenehm in seiner Art. Eine wohltuende Ausnahme in der heutigen Servicewüste - besonders bei Banken und Versicherungen......Weiter so!
18.02.2016Privatkunde
Weil er nicht zuerst nach Geld fragt; sondern erst ordentlich in Vorleistung geht und viele Stunden gearbeitet hat - weil er ja erst bei Erfolg sein Geld erhält. Daher die sehr angenehme Zusammenarbeit und später die gemeinsame Freude über den Erfolg.
13.02.2016Privatkunde
Gut
Herr Scigluzzo, war sehr pünktlich und ist auf alle meine Fragen lückenlos eingegange.
Die Beratung war unerwartet gut muss ich zugeben. Her hat sich mehr Zeit genommen als geplant war.
Ledeglich die Umsetzung hat etwas länger gedauert, bedingt jedoch durch die Menge am heiligem Bürokrazius. Alles im allen kann ich Herr Scigliuzzo mit ruhigem gewissen weiter empfehlen !
11.02.2016Privatkunde
Bereitschaft und schnelle Auffassungsgabe der Sachlage sowie ein hoher Dienstleistungsgrad gaben mir die Sicherheit in der Abwicklung meiner Baufinanzierung
10.02.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

10.02.2016

Ihre Nachricht an Gianluca Scigliuzzo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden