Kfm. Immobilien-Experte für Baufinanzierung-Versicherungsberater

Veröffentlicht:
Vermeiden Sie die grössten Fehler in der Baufinanzierung !
Schnell und unkompliziert Online beraten lassen :-)

Das sagen meine Kunden:...
Seien Sie schneller als Ihre Mitbewerber und lassen Sie sich Onlineberaten

Siebengebirgsalle 73
50939 Köln

Impressum
E-Mail senden
0221-643078-02
15.09.2016
Gut
Herr Scigliuzzo hinterliess bei mir einen kompetenten und zielorientierten Eindruck, er ist in der Einschätzung der Möglichkeiten realistisch und kreativ bei der Findung neuer Möglichkeiten.
Seine Beratung ist kompetent.
Ich würde Herrn Scigliuzzo uneingeschränkt empfehlen.
15.09.2016Privatkunde
Sehr guter Service und alle Leistungsversprechen wurden eingehalten .Es gibt eigentlich nichts, womit man nicht Zufrieden sein könnte.
02.09.2016Privatkunde
Gut
Sehr angenehme u. kompetente Beratung. Herr Scigliuzzo ging perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und wir waren sehr zufrieden.
26.08.2016Privatkunde
Sehr detailliertes und aktuelles Wissen über Rechtssituation im Baufi Bereich. Obwohl ich selbst über 10 Jahre im Bereich Finazdienstleistungen für Akademiker tätig war (allerdings nicht mit Schwerpunkt Baufi) konnte Herr Scigliuzzo mir ausgezeichnet helfen. Auch das wirtschaftliche Ergebnis, der erarbeitete Vorteil kann sich sehen lassen. Sehr freundlich und serviceorientiert und außerdem noch angenehm in seiner Art. Eine wohltuende Ausnahme in der heutigen Servicewüste - besonders bei Banken und Versicherungen......Weiter so!
18.02.2016Privatkunde
Weil er nicht zuerst nach Geld fragt; sondern erst ordentlich in Vorleistung geht und viele Stunden gearbeitet hat - weil er ja erst bei Erfolg sein Geld erhält. Daher die sehr angenehme Zusammenarbeit und später die gemeinsame Freude über den Erfolg.
13.02.2016Privatkunde
Gut
Herr Scigluzzo, war sehr pünktlich und ist auf alle meine Fragen lückenlos eingegange.
Die Beratung war unerwartet gut muss ich zugeben. Her hat sich mehr Zeit genommen als geplant war.
Ledeglich die Umsetzung hat etwas länger gedauert, bedingt jedoch durch die Menge am heiligem Bürokrazius. Alles im allen kann ich Herr Scigliuzzo mit ruhigem gewissen weiter empfehlen !
11.02.2016Privatkunde
Bereitschaft und schnelle Auffassungsgabe der Sachlage sowie ein hoher Dienstleistungsgrad gaben mir die Sicherheit in der Abwicklung meiner Baufinanzierung
10.02.2016Privatkunde
Herr Scigliuzzo hat mich in allen meinen Fragen kompetent beraten und stand mir bis zur Umsetzung des Projektes immer zur Seite und auch danach war er immer für mich erreichbar!
Ich habe gelernt, dass man sich nicht immer auf die tollen Aussagen von Banken und Versicherungen verlassen sollte. Die Welt tickt nicht so, wie in Hochglanzprospekten suggeriert!
Leider habe ich bis dahin Lehrgeld bezahlen müssen.
Herr Scigliuzzo hat mir hier die Augen geöffnet!
Wir haben gemeinsam einiges erreicht und werden in Zukunft ganz sicher weiter zusammen arbeiten!

Habe Ihn auch schon meinen Freunden empfohlen!

S., Köln
09.02.2016Privatkunde
31.08.2016Geschäftskunde
10.02.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Wolfgang Strack