Gianluca Scigliuzzo

3 starke Tipps zur smarten und günstigen Baufinanzierung!Klicke jetzt auf www...

Haben Sie Ihre Traumimmobilie gefunden und Sie suchen jetzt einen geeigneten Finanzierungsvergleich? Wenn Sie günstige Zinsen für Ihre Baufinanzierung suchen, die auch SMART und SCHNELL genehmigt werden muss und Sie dadurch tausende von € an...
Baufinanzierungsbiene

Hasenpfad 4
42929 Wermelskirchen

auf ProvenExpert.com

Interessenvertretung

Ich habe sehr viele nützliche Tipps von Herrn Scigliuzzo erhalten und dadurch konnte ich bei meiner Hausbank bessere Konditionen erhalten! Ich kann Herr Scigliuzzo sehr empfehlen.
27.03.2017Geschäftskunde
Schnell und Zuverlässig!
27.03.2017Privatkunde
Gut
Sehr ansprechende Person, schnellere Termine wenn Manns braucht. Im dem Bereich ist sehr professionell.
26.03.2017Privatkunde
Gut
Schnelle Onlineberatung! Zeitgemäß und sympathisch. Empfehlenswert!
25.03.2017Privatkunde
Gut
Wir konnten unser Problem schnell lösen!
25.03.2017Privatkunde
Zuverlässig und schnell! Empfehlenswert!
24.03.2017Geschäftskunde
Tolle Beratung! Sehr kompetent und eine schnelle Abwicklung!
24.03.2017Privatkunde
Bei der Suche nach einer Anschlussfinanzierung wurde mir Herr Scigliuzzo als Spezialist weiterempfohlen. Ich wollte nach 10 Jahren ein Vergleich mit meiner Hausbank haben, da ich festgestellt habe, dass immer noch eine hohe Summe umfinanziert werden muss. Nach intensiven Gesprächen kann ich heute sagen, dass ich mit Hilfe von Herrn Scigliuzzo eine planbare und solide Finanzierung bis zum Ende gefunden habe. Sehr kompetent und schnell!
23.03.2017Privatkunde
Wir planen ein Einfamilienhaus und wurden auf die Baufinanzierungsbiene aufmerksam. Wir hatten sehr viele offene Fragen und sehr wenig Erfahrung. Dank der schnellen Onlineberatung mit der Baufinanzierungsbiene konnte wir schnelle Antworten finden. Nun wissen wir genau wie hoch unsere Investment ausfallen wird und wir können jetzt gezielt suchen. Wir kommen sehr gerne auf die Biene zurück. Sandro C.
23.03.2017Privatkunde
Hervorragender Geschäftspartner, den ich jederzeit gerne weiterempfehle und mit welchem ich mich immer wieder gerne austausche. Kompetent, zuverlässig, kreativ und sehr symphatisch. Was will man mehr! Absolut empfehlenswert.
22.03.2017Geschäftskunde
Für intelligente und Kundenorientierte Lösungen ist Herrr Scigliuzzo ein guter Partner
17.03.2017Privatkunde
Er ist hilfsbereit und findet immer eine optimale Lösung!
17.03.2017Privatkunde
Ganz tolle und werthaltige und vor allem praktikable Tipps, die Sie bei Beratungsgesprächen wieder geben
Danke für die Super-Zusammenarbeit!
kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen:-)
15.03.2017Privatkunde
Hohe Fachkompetenz in jeder Hinsicht.
Auch das zwischenmenschliche hat gestimmt.
Ehrliche und Loyale Beratung von Anfang an.
13.03.2017Geschäftskunde
Vielen Dank nochmal für den tollen Job. Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben, aber dann haben Sie doch noch eine Lösung finden können.

Gerne wieder.
13.03.2017Geschäftskunde
Als Architekt gehe ich mit meinen Empfehlungen im Bereich der Finanzierungen sehr behutsam um, da meine Kunden, Sorgfalt, Zuverlässig und Schnelligkeit sehr schätzen. In der Vergangenheit hatte ich keine Glück bei der Weiterleitung, da meine Kunden nicht nach meinen Vorstellungen betreut worden sind. Mit Herr Scigliuzzo und seinen Konzepten arbeite ich seit ein paar Jahren als Partner erfolgreich im Finanzierungsbereich zusammen und eine schnelle zufriedenstellung meiner Kunden ist nach wie vor gewährleistet.
09.03.2017Geschäftskunde
Herr Scigliuzzo war extrem hilfreich und kompetent. Er hat saemtliche Fragen mehr als verstaendlich und vollstaendig addressiert und es war eine Freude mit Ihm zusammenzuarbeiten.
Ich wuerde gerne in der Zukunft wieder mit ihm arbeiten und werde ihn absolut weiterempfehen.
Vielen Dank !!!
09.03.2017Privatkunde
Herr Scigliuzzo hat uns vom Anfang an kompetent hinsichtlich der Finanzierung unserer Immobilie beraten. Es wurden individuelle Problematiken angesprochen und passende Lösungsansätze unterbreitet.
Sollte eine erneute Immobilienfinanzierung anstehen, so werden wir erneut Hr. Scigliuzzo als Berater in Anspruch nehmen.
05.03.2017Privatkunde
Der Jung ist Sehr Clever.
weis wovon er Spricht.
Höchst Empfehlenswert!!!!
02.03.2017Privatkunde
Dank Herrn Scigliuzzo verlief meine Finanzierung schnell und kompetent. Ich hätte nicht gedacht, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der die ganzen Prozesse begleitet, unterstützt und mit fachlichem Rat immer an der Seite des Kunden steht. Vor allem bei etwas komplexeren Finanzierungen ist es von Vorteil, die Entscheidungsträger der diversen Banken zu kennen. Nur so kommt man an die besten und passenden Konditionen auf dem Markt, so auch in meinem Fall bei Finanzierung einer spanischen Immobilie, die mit Hilfe von Herrn Scigliuzzo reibungslos verlief. Auch die Überprüfung meiner bereits bestehenden Finanzierung hatte für mich einen sehr entscheidenden Aspekt, den ich in Zukunft zu meinem Vorteil und nicht zum Vorteil der Banken berücksichtigen werde. Die umfassende Beratung werde ich auch zukünftig wieder gerne in Anspruch nehmen!
28.02.2017Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

10.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden