Workshops, Vorträge + Events zu den Themen Glück, Zufriedenheit + Wohlbefinden

Published:
Als Glücksministerin setze ich mit meinen Aktionen und Angeboten den Fokus auf das gesellschaftliche und persönliche Wohl. Auf kreative Weise animiere ich zum Nachdenken und Mitmachen: Was zählt wirklich? Was macht mich glücklich? Was kann ich tun...
Ministerium für Glück und Wohlbefinden

Sunday CLOSED
05/02/2017
Wir hatten einen tollen Workshop-Tag mit Gina. Dieser Workshop war für unser Unternehmen etwas völlig Neues. Gina hat unsere Mitarbeiter begeistert und in vielen ein neues Bewußtsein für die positiven Dinge im Leben geweckt, auch wenn es im Arbeitsalltag allzu oft stressig zugeht.
05/02/2017Business customer
Gina Schöler Comment from Gina Schöler:
Liebe Frau Dreyer, auch für mich war es ein toller Tag bei Ihnen in Hamburg und hoffe dass die positiven Nebenwirkungen des Glücks noch lange nachwirken. Und wenn Sie weitere Inspirationen brauchen, ist das Ministerium für Glück und Wohlbefinden immer für Sie da.
„Das war ein toller Tag. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß miteinander gehabt. Es tut gut, mich auf dieser Ebene mit allen meinen direkten Mitarbeitern zu beschäftigen und mal den Alltag zu vergessen – was definitiv gelungen ist! Danke für die schöne Unterstützung, die Inspiration und die vielen kleinen und großen Glücksmomente, die wir dadurch erleben konnten und durften.“
04/28/2017Business customer
Gina Schöler Comment from Gina Schöler:
Lieber Hans-Peter, das Glück war ganz meinerseits, denn ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag der Wertschätzung bei euch so wunderbar verlaufen ist. Toll, dass du dich so für das Glück und Wohlbefinden deiner Mitarbeiter einsetzt – das ist beispielhaft! Danke & bis bald!
Gina Schöler ist eine inspirierende Persönlichkeit, die die Menschen anstößt, darüber nachzudenken, was sie glücklich macht. Ein sehr sensibles, persönliches Thema, bei dem Sie es schafft, dass sich jeder von ihr verstanden und ermutigt fühlt. Das redesign YOU Seminar im Corporate Kontext bei einer traditionellen öttentlich-rechtlichen Versicherung (VGH Hannover) zu starten, war schon gewagt. Und trotzdem haben sich alle dank Ihrem Fingerspitzengefühl geöffnet und das Seminar wurde ein voller Erfolg - alle Erwartungen wurden übertroffen ! Wir werden sehr gerne weiter zusammenarbeiten !
02/13/2017Organization
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Ein wunderbarer workshop mit hohem Gewinn für die Teilnehmer mit einer ganz besonders zugewandten, überaus sympathischen Trainerin
08/26/2016Organization
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Selbstverständlich würden wir Frau Schöler weiterempfehlen. Sie ist für jede Veranstaltung eine Bereicherung.
08/09/2016Business customer
Einfühlungsames Zuhören und sehr detaillierte Empfehlungen
Einfach angenehm ind nachhaltig.
08/04/2016Private customer
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Die Zusammenarbeit mit dem MfG - Frau Schöler - war sehr angenehm. Sie hat unserer internen Veranstaltung sehr schöne glückliche Momente beschert. Wir haben tolle positive Rückmeldungen von den Besuchern/Belegschaft erhalten! Deswegen alle Daumen hoch - Immer wieder gerne ;-)
Gina Schöler Comment from Gina Schöler:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, lieber Herr Gärtner! Glückliche Grüße & bis bald in glücklicher Mission, Gina Schöler
Gina beschreibt sich als 'visionär, motiviert, mit Herzblut und viel Spaß an der Arbeit'. Ihre Workshops, Vorträge und Events beweisen genau diese Eigenschaften eindeutig. Sie macht das bisher Undenkbare und Unmögliche möglich - die Frage nach dem persönlichen und kollektiven Glück zu stellen und liebevoll und doch nachdrücklich zum Nachdenken, Vordenken und Umdenken zu bewegen.
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Sehr warme und persönliche Atmosphäre, die es den Teilnehmern erlaubt, sich zu öffnen und somit den maximalen Nutzen für sich herauszuholen.
08/04/2016Private customer
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Geniale Gedanken mit begeisterter Umsetzung. Sie bewirkt binnen weniger Minuten ein komplettes Umdenken und Entschleunigen und aktiviert die Gedanken.

Your message to Gina Schöler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
1 Review
SSK Gründerberatung
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
Pro Balance Borschel GbR