Workshops, Vorträge + Events zu den Themen Glück, Zufriedenheit + Wohlbefinden

Veröffentlicht:
Als Glücksministerin möchte ich mit meinen Aktionen und Angeboten den Fokus auf das gesellschaftliche und persönliche Wohl setzen. Auf kreative Weise animiere ich zum Nachdenken und Mitmachen: Was zählt wirklich? Was macht mich glücklich? Was kann...
Ministerium für Glück und Wohlbefinden

26.08.2016
Ein wunderbarer workshop mit hohem Gewinn für die Teilnehmer mit einer ganz besonders zugewandten, überaus sympathischen Trainerin
26.08.2016Organisation / Verein
Gut
Selbstverständlich würden wir Frau Schöler weiterempfehlen. Sie ist für jede Veranstaltung eine Bereicherung.
09.08.2016Geschäftskunde
Einfühlungsames Zuhören und sehr detaillierte Empfehlungen
Einfach angenehm ind nachhaltig.
04.08.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit dem MfG - Frau Schöler - war sehr angenehm. Sie hat unserer internen Veranstaltung sehr schöne glückliche Momente beschert. Wir haben tolle positive Rückmeldungen von den Besuchern/Belegschaft erhalten! Deswegen alle Daumen hoch - Immer wieder gerne ;-)
04.08.2016Geschäftskunde
Gina beschreibt sich als 'visionär, motiviert, mit Herzblut und viel Spaß an der Arbeit'. Ihre Workshops, Vorträge und Events beweisen genau diese Eigenschaften eindeutig. Sie macht das bisher Undenkbare und Unmögliche möglich - die Frage nach dem persönlichen und kollektiven Glück zu stellen und liebevoll und doch nachdrücklich zum Nachdenken, Vordenken und Umdenken zu bewegen.
04.08.2016Geschäftskunde
Sehr warme und persönliche Atmosphäre, die es den Teilnehmern erlaubt, sich zu öffnen und somit den maximalen Nutzen für sich herauszuholen.
04.08.2016Privatkunde
Geniale Gedanken mit begeisterter Umsetzung. Sie bewirkt binnen weniger Minuten ein komplettes Umdenken und Entschleunigen und aktiviert die Gedanken.
04.08.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Daniel Oster - Training & Coaching