Coachingarbeiten am Mensch im Bereich Fitness, Ernährung & mentale Fitness

giu.coaching
Ich helfe Menschen, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, indem sie Training, Ernährung und mentale Fitness erfolgreich in ihren Alltag integrieren.

Hochstraße, 29a

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Das Personal Training mit Giu war absolut großartig!!
Es war mein erstes Privattraining und ich hatte mich auf eine gewöhnliche Auspower-Einheit eingestellt...und wurde mit einem ganz außergewöhnlichen Training positiv überrascht!!
Ausgepowert habe ich mich, ja, doch das besondere ist tatsächlich der leidenschaftliche Coaching-Aspekt von Giu. Er vereint Körper&Geist zu einem großen Gesamtbild. Er sah, wo ich im Leben stand und wusste ganz genau, was ich in diesem Moment brauchte (ohne, dass ich ihm viel erzählt hatte: seine Empathie ist "krass"!) Als ich im Training an meine Grenzen kam, ist er situativ auf mich eingegangen und hat mich dazu gebracht, die Grenzen zu durchbrechen! Irgendwie ging es nicht mehr "nur um Sport", es ging um Lebenseinstellung, es ging darum, seine Ziele zu erreichen, komme was wolle. Es ging darum, das Ego hinter sich zu lassen und gemeinsam (!) durchzuziehen. Es ging darum, wieder an sich und die eigene Stärke zu glauben.
Dazu natürlich seine sympathische Art, die es leicht macht, Spaß bei dem Ganzen zu haben :)
Das Training hat mir insgesamt einen enormen Motivationsschub nach vorne gegeben und neue Kraft für mein Leben. Wahnsinn! Von Herzen empfehle ich Giu jedem, der sein Leben bereichern will und mental sowie körperlich wachsen möchte. Danke Giu!
01/15/2022Anonymously
Ich kann jedem Giuseppe empfehlen. Er erkennt dich als Person sehr schnell an und hilft dir mit kleinen Dingen deinen Alltag zu optimieren. Er hat ein gutes Gespür dafür wo du stehst und was du brauchst. Ich bereue es nicht in mich und Giu investiert zu haben, im Gegenteil ich würde es immer wieder tun, denn es hat mein Leben zum Positiven verändert. Körperlich, seelisch, mental...einfach alles. Giu legte mir von Beginn an keine Grenzen vor. Giuseppe brachte mir stattdessen bei, mich selbst zu reflektieren & besser kennen zu lernen. Ich dachte was ein Bullshit aber damit hatte er total recht. Ich habe mich auf ihn eingelassen, habe ihm vertraut und bin mit ihm diesen Weg gegangen und der Erfolg sprach für sich. Ich nahm 16 kg ab in ca. 6 Monaten. Durch das Bewusstsein, das Giuseppe mir näher gebracht hat, habe ich mich immer wieder selbstreflektiert und auf meinen Körper gehört. Es war keine Diät nach einem strengen Plan sondern eine lebensveränderte Reaktion in meinem Alltag die ich integriert habe und mir somit leicht macht stetig Gewicht zu reduzieren und zu halten und trotzdem täglich glücklich zu sein.
Ich kann nur sagen DANKE ❤️
12/20/2021Anonymously
Giuseppe wurde mir als Fitnesscoach und Ernährungsberater empfohlen. Und was soll ich sagen,dies war die beste Empfehlung überhaupt!!!!!!! Er ist unglaublich authentisch und "echt".er versteht sein Werk zu 1000% und es macht unheimlich Spaß bei ihm zu trainieren! Durch ihn erreiche ich meine Grenzen und komme noch drüber hinaus! Auch sein Ernährungsgespräch war extrem aufschlussreich und sehr interessant. Ich kann und werde Giuseppe auch immer weiterempfehlen! Er ist menschlich einfach der Wahnsinn💯%
12/09/2021Anonymously
Dieser Mann hat mein Leben, mein Mindset, komplett zum Positiven verändert. Giuseppe besitzt jede Menge Empathie, ein umfassendes Wissen und die nötige Professionalität. Er achtet nicht bloß auf eine saubere Ausführung der Übungen, sondern erkennt auch die seelische Verfassung seiner Klienten. Durch die Kombination dieser beider Bereiche, physisch und mental, schafft er es, mir immer wieder neue Impulse zu geben und eine individuelle Lösung für jedes Problem zu finden. Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast! Danke, dass es dich gibt!
12/09/2021Anonymously
Ich bin wirklich sehr froh, dass wir diesen Weg schon bis hier hin zusammen gegangen sind. Du hast super schnell meine Hürden verstanden und mir Tipps in allen möglichen Bereichen gegeben! Deine motivierende und unglaublich sympathische Art steckt einfach total an und hilft einem am Ball zu bleiben. Ich würde dich immer wieder weiter empfehlen!!!
12/09/2021Anonymously
Ich finde bei Giu gut, dass er auf mehrere Bereiche eingeht. Bei den sportlichen Zielen geht es eben nicht nur um das körperliche, sondern auch um das Mentale. Die mentale Gesundheit ist so wichtig! Es ist ein abwechslungsreiches Coaching, dass mir sehr hilft!

Your message to giu.coaching

All reviews and experiences about giu.coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2021  |  Last update: 01/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
JustFit - Körperwerkstatt
Kraulkraftverstärker