Versicherungsagentur Fellbach

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Auf der Suche nach einem Berater, der es ehrlich mit Ihnen meint?

Herzlich Willkommen auf meinem Internetauftritt, lieber Profilbesucher.

VPV Versicherungsagentur Sirna
Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Erläuterungen

Kundenwünsche

Transparenz

Er war gut vorbereitet, und wollte NICHT noch alles mögliche - - was ich nicht brauche, mir anbieten. Finde sehr korrekt
07/27/2020Gottweiss, Rozalia
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich danke Ihnen für die tolle Bewertung Frau Gottweiss.
Er hat sich Zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt. Hat nicht versucht mir was neues an zu drehen. Sehr ausführliche Angaben zu den Versicherungen gemacht und insgesamt freundlich und nett alles erklärt.
06/25/2020Lehmann, Angelika
Ich danke Ihnen für die tollen Worte Frau Lehmen. Herzlichen Gruß
Ich war gänzlich zufrieden mit der Betruung durch Hr. Sirna. Einzelne mit "neutral" beantwortete Fragen, kann ich nicht ausreichend einschätzen.
06/24/2020B, C
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Besten Dank für die Zeit die Sie sich für meine Bewertung genommen haben. Ich bin mir sicher - in Zukunft werden wir auch über die bislang neutral bewerteten Punkte reden können :-)
Sehr sympathisch, hat es auch für mich als Neueinsteiger in Versicherungen verständlich erklärt
06/24/2020Anonymously
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Es freut mich sehr zu lesen, das ich Sie gut aufgenommen habe und Ihnen alles verständlich erklären konnte.
Sehr zügige Bearbeitung meines Anliegens! Freundlich, kompetent.
06/24/2020Rupp, Monika
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Besten Dank für Ihre tollen Worte Frau Rupp :-)
Sehr freundlich, gute Beratung, war sehr zufrieden mit der Abwicklung.
06/21/2020Fegert, Edgar
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich freue mich sehr zu lesen wie zufrieden Sie waren. Ich gebe mir Mühe, das es auch weiterhin so bleibt :-)
Sehr versierte unaufdringliche Beratung.
06/17/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die tollen Worte lieber Kunde
Alles Klasse gelaufen, Herr Sirna hat mir alle Vorteile der Zusammenlegung meiner Versicherungen
anschaulich erklärt und auf den preislichen Vorteil hingewiesen.

Ich kann Herrn Sirna als Versicherungsfachmann nur empfehlen.
06/03/2020Rump-Krumm, Matthias
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich danke Ihnen sehr, das Sie sich Zeit genommen haben mich zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit meinen Beratungen sind!
Herr Sirna hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und umgesetzt. Bei einem Telefontermin konnten alle meine Fragen geklärt werden und die Erweiterung des Versicherungsschutzes wurde unkompliziert mittels E-Mail gelöst. Herr Sirna würde ich sofort weiterempfehlen auf Grund seiner kompetenten, lösungsorientierten Beratung und vorallem für seinen sehr umfassenden Kundenservice. Vielen Dank Herr Sirna, wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Viele Grüße, Familie Jäger.
06/02/2020Jäger
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Frau Jäger! Auf eine tolle weitere Zeit.
Alles Gute Ihnen und Ihrem Mann :-)
Da fühlt man sich ehrlich beraten. Immer freundlich, auch wenn man sich nicht so schnell entscheiden kann.
06/01/2020Retzlaff, Uwe
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Retzlaff. Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung:-)
Herr Sirna ist ein aufmerksamer und sehr gut vorbereiteter Berater. Er hat zu allen meinen Fragen und Anliegen eine Antwort und eine Lösung parat.
05/22/2020Masood, Josef
Herr Sirna gehört zu den Menschen auf die man sich im Falle eines Falles, bedingungslos verlassen kann.
Herr Sirna ist kompetent, professionell und erreichbar.

Wir werden zukünftig alle Versicherungsthemen nur noch mit Ihm regeln.
05/12/2020Scherr, Daniel
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ich freue mich auf eine schöne weitere Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen

Giuseppe Sirna
Gute Initiative von Herrn Sirna meine 6 laufende Versicherungspolicen zu aktualisieren. Das Beratungsgespräch war gut vorbereitet und führte zu Optimierung meiner Versicherungen sowie zu interessante Ersparnisse.
04/30/2020Dufour, Jean Pierre
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich bedanke mich sehr für das aussagekräftige Feedback Ihrerseits Herr Dufour und wünsche Ihnen alles Positive für die aktuelle Zeit.
Das mit Herrn Sirna geführte Gespräch war klar und verständlich. Herr Sirna war gut vorbereitet und konnte meine Fragen nachvollziehbar und kompetent beantworten. Die aus dem Gespräch resultierenden Ergebnisse habe ich unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail erhalten.
04/27/2020Jenner, Ursula
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben für das ausführliche Feedback!
Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich weiterhin und wünsche Ihnen für die aktuelle Situation viel Gesundheit.
Sehr engagiert und zuverlässig. Und vorallem auch sehr geduldig und freundlich.
04/23/2020Linke, Melanie
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich danke Ihnen sehr für das tolle Feedback Frau Linke :-)
Herr Sirna ist schon seit einigen Jahren unser Ansprechpartner wenn es um das Thema Versicherungen geht. Er bereitet sich auf Gespräche stets optimal vor und konnte uns bisher in jeder Situation ein für uns optimales Produkt anbieten. Er nimmt sich für die Beratung ausreichend Zeit und hat bisher alle unsere Fragen geduldig beantwortet.
04/21/2020Grupp, Stefania
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Besten Dank für das durchweg positive Feedback.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit verbleibe ich mit besten Grüßen.
freundlich, unkompliziert
04/20/2020Anonymously
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vor allem für das positive Feedback.
Besten Gruß aus Fellbach
Absolut kompetenter, freundlich und offener Mitarbeiter. Möchte einem nichts anbieten was man selbst auch nicht braucht und ist absolut flexibel. Herr Sirna ist durch seine freundliche und zu vor Kommende Art jemand dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
04/16/2020Manso, Antonio
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für die tollen Worte Herr Manso. Freut mich sehr zu lesen, wie sehr Sie zufrieden sind.
Ich freue mich schon auf ein baldiges Kennenlernen vor Ort.
Alles Gute weiterhin.
Herr Sirna hatte sich über alle meine Versicherungsprodukte sehr gut vorbereitet und konnte somit meine Fragen schnell und kompetent beantworten. Auch eine Erweiterung meines Versicherungsportfolios wurde schnell und überzeugend bearbeitet.
03/09/2020Geiselhart, Norbert
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich mir die Zeit genommen, all Ihre Fragen zu klären. Bleiben Sie gesund.
Gute praktische Erklärungen zum Verständnis der "Fach"-Formulierungen in den Versicherungen
03/06/2020Anke
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für Ihre Super Bewertung. Alles Gute Ihnen.

Your message to Giuseppe Sirna

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 06/12/2020   |  Report profile