Immobilienvermittlung, Beratung, Wertermittlung, Finanzierung

G&K Immobilienberatungs GmbH
Wir, Frau Ursula Geisenberger und Frau Uta Karcher, die Geschäftsführerinnen von der G&K Immobilienberatungs GmbH in Schwalbach und Sulzbach am Taunus sind mit Leib und Seele für unsere Kunden tätig.
Egal welches Anliegen Sie haben - ob Sie Ihre...
Ursula Geisenberger/Uta Karcher

06196/767749 und 06196/533878
06196/533879
auf ProvenExpert.com

Gut
Es war eine sehr nette und angenehme Zusammenarbeit. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent reagiert.
Erfahrung und Bewertung zu:
Wir hoffen, Sie waren mit uns zufrieden!
19.07.2016Privatkunde
Von dem Erstkontakt bis zum Abschluß vorbildlich. Keine Maklergeschwätz, keine Traumzahlen, unrealistische Wünsche werden ernstgenommen und fundiert beratend zu realistsichen Zielen hinempfohlen. Dadurch entsteht ein realistisches gute Angebot. Ob nun Zufall, Glück, Können oder die Kombination aus allem hat in nicht erwartetem Zeitraum zum gewünschten Ergebnis geführt.
Top Makler, der in meinen Augen eine preiswerte Leistung erbringt und die Nerven der Beteiligten schont.
Immobilienverkauf Geisenberger
13.06.2016Privatkunde
Der persönliche Kontakt und die Ausdauer.
23.03.2016Privatkunde
Immobilienverkauf Karcher
10.06.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Makler-Empfehlung.de

24.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2016   |  Profil melden