CUSTOMER CHOICE 2018
Mehr Umsatz. Mehr Kunden. Mehr Zeit.
Sie wollen doch von allem mehr, oder?
Mit mehr als 10 Jahren Online Erfahrung unterstützt die GL Solution GmbH kleine und mittelständische Unternehmen bei Ihren Online-Strategien. Und nun auch Sie - bei der Organisation und vor Ort, die GL Solution GmbH ist immer für Sie da!
Moselstr. 5
65479 Raunheim

Matthias Klaus

Flexibility

Quality assurance

Turnaround

Immer gerne wieder. Die beste Agentur für Optimierung und Automatisierung. Eure Tipps sinid der HAMMER!
08/10/2018Business customer
Unser kleines Team war immer überlastet mit Kudnenanfragen. GL Solution hat uns geholfen das maximale an Umsatz für unser Unternehmen rauszuholen ohne neue Mitarbeiter einstellen zu müssen. Die Automatisierungen im Vertrieb sind super!
08/06/2018Business customer
Die Marketing und Automatisierungs Experten von GL Solution haben meine Angebotsnachfassung als Reisebüro automatisiert. Ich hatte aufgrund der vielen Angebote nicht mehr die zeit alles nachzufassen. So sind einige Umsätze auf der Strecke geblieben. Mithilfe der Automatisierung habe ich meine Umsatz wieder gesteigert. Plane jetzt schon weitere Verbesserungen mit dem Team.

Tausend Dank an Joachim und das Team !
08/05/2018Business customer
Die beste performance marketing agentur im deutschsprachigen Raum. Haben unseren Umsatz online um 78 % gesteigert.
07/29/2018Business customer
Die Experten von gl solution haben mir online extrem weitergeholfen.
07/28/2018Business customer
Sehr empfehlenswerte Agentur.
07/27/2018Business customer
Lieber Matthias,
herzlichen Dank für die einwandfreie Umsetzung meiner automatisierten Marketing-Meschine! Ich freue mich auf unsere nächsten Projekte.
Ich kann die GL Solution ausnahmslos weiterempfehlen, sie haben sehr viel Kompetenz und bieten einen riesen Mehrwert!
Herzlichen Dank nochmal,
liebe Grüße
Daniel
07/26/2018Business customer
Danke an Matthias und das Expertenteam von GL Solution. Instagram Ads hat super funktioniert für meine Zielgruppe. Konnte meinen Umsatz um 43 % zum Vorjahr steigern!
07/26/2018Business customer
Ich habe mit der GL Solution nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. SIe haben mir Provenexpert und Klick-Tipp eingerichtet und sich um alles bestens gekümmert.
07/25/2018Business customer
Herzlichen Dank für eure Beratung!
07/25/2018Business customer
Wir könnten durch die Lösungen von GL Solution unsere Vertriebsprozesse optimieren und Automatisieren.
Nochmals Herlichen Danke and das Team
07/24/2018Business customer
Lieber Tahir, herzlichen Dank für die Leistung welche du mit deinem Team erbracht hast.
Ich kann die GL Solution GmbH wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meine folgenden Projekte.
Liebe Grüße Jonas
07/23/2018Business customer
Das Team von Gl Solution hat mich zunächst nach meinen Herausforderungen im Internet befragt und dann einen Schirtt für Schritt Plan ausgearbeitet. Die Mitarbeiter wollen wirklich helfen und ich habe dank ihres Expertenwissen meinen Umsatz um knapp 35 % erhöht.
07/23/2018Business customer
Durch die Lösungen von GL Solution Team, konnten wir unsere Betriebsprozesse optimieren und Automatisieren. Darüber hinaus konnten wir neue Marketing Strategien im Internet umsetzen.
Nochmals Herzlichen Dank
07/22/2018Business customer
Als Küchenbauer hatte ich häufig das Problem,dass ich viel Zeit mit der Angebotserstellung verbrachte, obwohl ich nicht wusste, ob ein Auftrag überhaupt möglich ist. Dank des Angebotsqualifizierungs-Tool von GL Solution Gmbh konnte ich die Interessenten aktiv dazu bringen, wichtige Punkte vorab zu klären. So habe ich mittlerweile eine Zeitversparnis von ca. 30 Std pro Monat.
07/22/2018Business customer
Herzlichen Dank!
Das Team der GL Solution GmbH hat mich im Bereich Marketing-Automatisierung sehr gut beraten können. Gemeinsam werden wir nun einige Prozesse in der Abarbeitung unserer Bewerber automatisieren uns somit enorm viel Zeit sparen.
07/20/2018Business customer
Herzlichen Dank Matthias für die erfolgreiche Einrichtung meiner Marketing Kampagnen. Besonders die Strategiegespräche mit dir haben mir sehr geholfen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Gruß Alina
07/19/2018Business customer
Sehr kompetente Beratung! All meine Wünsche wurden bei der Umsetzung beachtet und die Facebook-Werbeanzeigen bringen genau die erwunschten Ergebnisse - mehr Neukunden auf Knopfdruck.
Klare Empfehlung!
06/20/2018Business customer
Geniale Instagram Ads für die Neukundenakquise. bin begeistert :)
06/20/2018Business customer
Facebook Marketing hat super geklappt. sind im b2b bereich tätig und konnten günstiger personalisierite kontaktdaten mit Facebook generieren.
06/17/2018Business customer

Your message to GL Solution GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2018  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile