Dachauer Straße 15
80335 München

Frosan Yusufi

Saturday 11:00 am-04:00 pm
Ich habe vor 14 Tagen den zweiten Microbladingversuch gestartet. Das erste Mal, in einem anderen Studio, war das Ergebnis leider kaum zu sehen, außerdem etwas unsympathisch. Da dachte ich noch, dass es an meinen Mimik liegt. Dieses Mal aber wurden meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis sieht toll aus.
Vielen Dank dafür an Frosan. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und die Behandlung vergeht wie im Flug.
Ich werde auf jeden meine Lippen auch noch bei Frosan machen lassen. Freue mich schon jetzt drauf!
06/11/2020S.
Ich bin seit zwei Jahren durch empfehlung meine Freundin bei Frosan gelandet. Die Ambiente in Ihr Studio ist sehr elegant und immer sehr sauber. Ich habe mir einen Lidstrich und die Aubenbrauen pigmentieren lassen. Frosan arbeitet sehr leidenschaftlich. Man merkt, dass sie ihr arbeit liebt. Das Ergbnis ist wunderschön geworden. Vielen Dank!
06/01/2020V.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meine Augenbrauen mit Microblading. Sieht sehr akkurat und natürlich aus. Frosan ist absolut professionell. Ich bin sehr zufrieden. Empfehle Frosan gerne weiter. Vielen Dank.
06/01/2020L.
Ich mache regelmäßig Gesichtsbehandlungen bei Frau Yusufi und muss sagen , dass meine Haut zu 100% besser Geworden geworden ist. Ich muss kaum noch Foundation tragen. Ich bin vollkommen zufrieden und würde mein Gesicht keiner anderen Kosmetikerin anvertrauen. Die Produkte sind alle hochwertig und Frau Yusufi super zuverlässig und professionell. Auch in Zukunft werde ich das Studio immer wieder gern aufsuchen!
06/01/2020Asma M.
Super lieb, ausführliche Beratung & tolles Ergebnis. Ich kann Glamour&Beauty nur empfehlen!
05/29/2020J.
Ich kann GLAMOUR & BEAUTY nur jedem empfehlen, Ich bin alle zwei Jahre für die Auffrischung meine Augenbrauen, Lidstrich und Lippen dort. Möchte die Farbe intensiv und frisch haben, deswegen lasse ich mich alle zwei Jahre dort Behandeln. Nach der Behandlung sieht alles sehr schön und natürlich aus und bleibt mindestens zwei Jahre so erhalten. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frosan für die freundliche Behandlung und gutes Ergebnis bedanken!
05/25/2020L.
Ich habe mir Augenbrauen und Lidstrich machen lassen. Tolles Ergebnis! Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit. Vielen Dank!
05/24/2020S.
My eyebrows and lips permanent make-up has become perfect. Thank you very much Frosan❤️
05/24/2020M.
Der Salon ist sehr sauber, schön eingerichtet und man wird sofort freundlich begrüßt. Die Behandlung wurde genau nach meinen Wünschen durchgeführt, vorher wurde alles ausführlich besprochen. Der Salon ist absolut weiter zu empfehlen, ich komme gern wieder.👍🏼
05/24/2020T.
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Yusufi. Nehme mir mittlerweile lange Reisen auf mich, weil ihre Arbeit einsame Spitze ist.
So eine Behandlung braucht meiner Meinung nach großes Vertrauen!
Sie arbeitet sehr präzise, und das Ergebnis ist immer Perfekt. Die Lippen und das Lidstrich Permanent make-Up hält lange Zeit an. Für die Augenbrauen gehe ich alle zwei Jahren zur einer Nachbehandlung.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!!!
05/24/2020A.
Es war eine tolle Erfahrung, super professionell, wunderbarer Service und Ergebnis!
05/24/2020E.
GLAMOUR & BEAUTY bietet meiner Meinung nach das beste Permanent Make-Up an was es gibt!
05/24/2020Anonymously
Sehr sauber, freundlich, guten Beratung und Professionale Leistung, Danke und immer wieder gerne.👍🏻 🌟🌟🌟🌟🌟
05/24/2020Z.
Mir wurde Long-Time-Liner Methode durch eine Freundin empfohlen. Frau Yusufi hat die Methode gelernt und war vor Ihr Selbstständigkeit bei Long-Time-Liner als Arbeitnehmerin beschäftigt. Die Schulungen und Erfahrungen hat sie bereits dort gesammelt. Ich war vor paar Wochen bei ihr in der Dachauer Straße 15. Die Beratung im Vorfeld war sehr professionell und ich konnte sowohl telefonisch, als auch vor Ort gezielte Fragen zur Behandlung und Arbeitsweise stellen. Mir war es sehr wichtig, dass das Ergebnis ein natürliches ist. Pigmentiert wurden Augenbrauen, Lidstrich oben und unten und die Lippen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Yusufi vermittelt Kompetenz, Professionalität und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!
05/24/2020C.
Ich habe nach lange Überlegungen mir die Augenbrauen und ein Lidstrich bei Frosan machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bereue, dass ich so lange damit gewartet habe. Meine Arbeitskollegin hat sich ebenfalls bei ihr die Augenbrauen gemacht. Bin auf Ihre Empfehlung hingegangen. Wir sind absolut zufrieden, möchten sie sehr gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und dein Freundlichkeit⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05/24/2020S.
Ich gehe seit viele Jahren zu Frosan zur Permanent Make-up Nachbehandlungen. Sie liefert immer hervorragende Arbeit ab! Außerdem kundenorientiert und sehr sehr freundlich. Als Influencer‘in muss ich „immer“ topp aussehen. Da vertraue ich nur Frosan!
Ergebnis ist spitze und schaut sehr natürlich aus:-). Vielen Dank.
05/24/2020S.
Mein Augenbrauen ist perfekt und sauber behandelt worden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Außerdem sehr saubere Studio und angenehme Atmosphäre. In diesem tollen Studio kann man sicherlich weitere kosmetische Behandlungen in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!
05/24/2020L.
Ich habe die Geheimratsecken bei Frosan Pigmentierten lassen. Die Pigmentierung sieht wie Stoppelhaare aus. Ich sehe damit um einige Jahre jünger aus. Ich bin absolut zufrieden! Sie ist eine Künstlerin und dazu noch sehr freundlich. Mehr als verdient bekommt sie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und Dank!
05/24/2020R.
Seit über 5 Jahren bin ich Kundin bei der lieben Frosan und bin stets zufrieden. Man ist bei ihr in besten Händen was professionelles Permanent Make Up betrifft. Außerdem ist sie eine absolut freundliche und liebenswerte Person. Ich werde also immer wieder kommen :)
05/24/2020L.
05/31/2020Anonymously

01/16/2019

09/10/2020
41 reviews on treatwell

07/18/2020

Your message to GLAMOUR & BEAUTY

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2020  |  Last update: 08/23/2020   |  Report profile