Produktfotografie auf Top-Niveau für erfolgreiche Verkäufe im eCommerce

Glamourpixel Fotodesign
Glamourpixel Fotodesign hat sich auf die Produktfotografie und Werbefotografie spezialisiert. Die Fotografie von Objekten aller Art für den Verkauf in Shops oder der Präsentation in Katalogen gehören seit mehr als 20 Jahren zum Spezialgebiet. Die...
Stegemannsweg 97
45897 Gelsenkirchen

Marco Wydmuch

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Professional demeanor

Communication

Sehr kundenorientiert und reagiert direkt auf Kundenwünsche. Schnelle Bearbeitung der Produktbilder und vorbildlicher Umgang mit abgegebener Ware. Sehr zu empfehlen. Weiter so ;)
11/16/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Sticht. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die bereits jahrelange Zusammenarbeit. Macht immer wieder Freude, ihre sehr unterschiedlichen Artikel und Spielzeuge für die Shops zu fotografieren. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern ist immer sehr angenehm und unkompliziert. Bis bald!
Gruß Marco Wydmuch
Alles bestens - wie immer! Nur zu empfehlen!
11/08/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank, Herr Kruse. Macht immer wieder Spaß, Ihre tollen Kosmetik- und Pflegeprodukte zu fotografieren.
Gruß Marco Wydmuch
Freundlicher Kontakt, schnelle Antwortzeiten während der Korrespondenz.
Auftragsumsetzung fundiert, schnell und mit qualtitativ hochwertigem Ergebnis. Einfallsreiche und tolle Image-Fotos.
Wir sind mit der Umsetzung rundum zufrieden und werden auch unsere nächsten Produktwieder bei Ihnen machen! Vielen Dank!
10/29/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Prima, dass Sie von den Fotos Ihrer Lebensmittel begeistert sind. Es ist auch eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen. Und Ihre Brotaufstriche sind wirklich sehr lecker!
Wir haben eine Schulung bei uns im Haus mit Herrn Wydmuch gebucht. Er ist ein Profi und ein sehr guter Lehrer / Erklärer. Er hat unsere Prozesse Analysiert und darauf basierend Empfehlungen ausgesprochen. Sehr empfehlenswert!
10/29/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hat mir bei Ihnen im Hause Spaß gemacht, Ihren Mitarbeitern neues Wissen zur Produktfotografie zu vermitteln. Ich freue mich, zukünftig noch bessere Armaturenfotos in Ihrem Shop zu sehen. Ich wünschen Ihnen viel Erfolg mit den neuen Erkenntnissen.
Wie haben für Unsere Restaurant,die Speisen und für Verkauf räumen Fotos und Posters bei der Firma Glamour Pixelmachen machen lassen .da Erfahrung ,Qualität,Preis und Fachliche Meister Werk hat uns begeistert.immer wider Gerne Grüße aus Herten .
10/10/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Ahmed. Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ist schon toll, seine eigenen Foodfotos an der Wand des besten Pizzabäckers zu sehen. Und die Kunden bekommen bei den Bildern noch mehr Hunger :-)
Die Bilder sind unser Wettbewerbsvorteil schlechthin. Spitzenklasse. Zügig bearbeitet und das Geld in jedem Fall wert! Eine klare Empfehlung.
10/10/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. In der Tat ist es der Wettbewerbsvorteil, den wir für unsere Kunden mit unseren Fotoarbeiten erzielen wollen. Schön, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Firma Glamourpixel zusammen. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank, Herr Schneider. Bei Ihren Fotoaufträgen für die Werbefotografie konnten wir unser ganzes Können zeigen. Macht immer wieder Freude mit Ihnen!
Marco Wydmuch und sein Team hat für uns schon unterschiedlichste Projekte im Bereich Mode-Shooting umgesetzt und dabei - von "Hollow-Man"-Aufnahmen, über Außenshootings, bis hin zu klassischen Sachaufnahmen - stets unsere Erwartung erfüllt oder sogar übertroffen. Neben der persönlichen Beratung ist dabei besonders auch die Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Umsetzung der Projekte zu unterstreichen. Vielen Dank für den Prima Service!
10/08/2018tomBrook GmbH - Friesennerz.Store
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Liebes tomBrook Team. Vielen Dank für Ihre Kundenstimme. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist seit Jahren immer sehr unkomliziert und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Wir freuen uns auf die nächsten Modefotografie Aufträge von Ihnen.
Glamourpixel wurde von uns beauftragt Objektfotos
mit einer besonderen Lichtatmosphäre zu machen,und das ist den sehr gut gelungen.
Sehr Professionell ,nett,zuverlässig.
Kann man nur weiter empfehlen.
Moreno Licht mit Effekt
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Tausend Dank, Herr Moreno. Es war klasse, Ihre besonderen Lichtinszenierungen abzulichten. Als Fotograf weiß ich Ihre Arbeit als Lichtdesigner besonders zu schätzen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr Sie mit Lichtgestaltung Räume stimmungsvoll ausleuchten.
Gruß Marco Wydmuch
Perfekt! Sehr netter Kontakt, professionelle Werbefotos, sehr gutes Preis-/Leistungsverhälntis. Absolut empfehlenswert. Batu/Freiburg
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Frau Lipej und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schmuckstücke sind wirklich sehr schön und gut verarbeitet. War uns eine Freude, Ihre Ketten, Anhänger und Ohrringe in Szene zu setzen. Viel Erfolg mit Ihrem Online-Shop!
Absolute TOP Arbeit, TOP Qualität der Bilder, Super freundlich und tolle Ideen so wie Umsätztung
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Die Sport-und Fitnessgeräte von ZIVA sind aber auch klasse! Gerne fotografieren wir weiterhin alles für Sie, was mit Sport und Gesundheit zu tun hat. Vielen Dank!
Ich lasse schon seit einigen Jahren die Fotos für meinen Online-Shop und auch Fotos von Mietobjekten von Glamourpixel anfertigen und kann dieses Fotostudio vorbehaltlos empfehlen.
Hallo Frau Rohde,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir arbeiten immer wieder gerne mit Ihnen zusammen und fotografieren Ihre Musikinstrumente samt Zubehör. So haben Sie nun bessere Fotos als der Hersteller selbst. Schön, dass Ihr Verkauf mit den neuen Fotos so gut läuft.
Bis bald! Gruß Marco Wydmuch
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Tausend Dank für die Bewertung und die Buchung des Foto-Coachings bei Ihnen im Hause. So können Sie nun selbst professionelle Verkaufsfotos Ihrer Artikel erstellen.
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Weismantel. Vielen Dank, die Zusammenarbeit mit Ihnen ist immer sehr angenehm!
10/08/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Frau Schlickewei. Es war und eine Freude, Ihre leckeren Müsli verkaufsfördernd in Szene zu setzen. Freut uns, dass Sie uns positiv bewertet haben. Bis zum nächsten Mal!
10/08/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre toll zu erfahren, was wir tun könnten, um zukünftig bei Ihnen die Maximalpunktzahl zu erreichen. Bisher hat unsere Ansprechpartnerin nicht den Eindruck erweckt, das unsere Leistung noch nicht optimal war.
10/07/2018
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Troska. Ein dickes Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist mir stets eine sesondere Freude und Herausforderung, die Seiko Armbanduhren abzulichten. Ein Modell ist schöner als das andere. Ich bin ein wahrer Fan Ihrer Uhren geworden!
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Das sind aber auch interessante und tolle Sandstrahlmotive für Fahrzeuge, die Sie immer bei uns fotografieren lassen. Gerne wieder und vielen Dank!
Glamourpixel Fotodesign Comment from Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank, Norbert, ich arbeite immer wieder gerne für die Handwerkakammer Münster!

12/05/2018
10 reviews on CHECK24

11/24/2018

Your message to Glamourpixel Fotodesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile