Glaserei

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Glaserei Reher GmbH ist ein Familienunternehmen das in der zweiten Generationen geführt wird. Wir haben uns auf Lackiertes Glas und Glasduschen im Wohnraum spezialisiert. Wir fertigen unser Glas in unserer eigenen Produktionshalle mit modernen Maschinen.

Langenkamp 24
22880 Wedel

Jan-Stephan Reher / Glaserei Reher GmbH

Friday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Project success

Wir haben uns eine Küchenrückwand in weiß mit goldenem Marmoreffekt einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. davor hatten wir fliesen in der Küche. Mit dem glas geht das reinigen deutlich schneller und wir müssen weniger putzen.
03/28/2021Eduard S.
Sehr guter Service, prompte Lieferung - alle meine Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt
03/22/2021Thomas K.
Nachdem unsere Küchenrückwand aus Glas wegen einem Stoß mit dem Topf zu Bruch gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer farbigen Küchenrückwand die aus Sicherheitsglas besteht. Herr Reher hat mich sehr gut beraten und ich konnte mir meine Lieblingsfarbe in der Küche verbauen lassen. Es ging alles sehr flott und die Monteure vorort waren sehr freundlich, sauber und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
03/17/2021Anonymously
Unser Auftrag wurde sehr freundlich und schnell abgewickelt.
03/07/2021T.
Ich habe mehrere Glasereien in Hamburg angefragt für den Einbau von einer Glasduschen und eine Glasrückwand in der Küche. Das Preis-Leistungs-Serviceverhältnis hat mich bei der Glaserei Reher überzeugt. Das Ergebnis war top.
02/21/2021Laurena K.
Ich bin total begeistert. Die Glaserei Reher hat mir eine lackierte Küchenrückwand mit
acht Steckdosen und einer Aussparung für den Dunstabzug passgenau montiert und sehr sauber gearbeitet. Schon beim Aufmaß Termin hatte ich ein gutes Gefühl. Ich wurde sehr gut beraten und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Immer wieder gerne.
Manfred S. aus Hamburg
02/16/2021Anonymously
Sehr freundliche Glaserei. Preis-Leistung war super. Danke
02/14/2021Anonymously
Beratung ,Umsetzung, Ausführung und das Ergebnis eine super tolle Glasschiebetür mit einem schönen Motiv „Hamburger Hafen“ besser geht’s nicht . Wir sind super zufrieden ❗️❗️
02/03/2021Regine K.
Meine Bestellung, Bearbeitung und Auslieferung der Glaseinheit wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
01/06/2021Addi K.
Eine Glaserei, die was von ihrem Handwerk versteht. Die Mitarbeiter wirkten sehr kompetent und arbeiteten sauber und akkurat. Vielen Dank dafür.
12/30/2020J.
Super Glaserei, kompetente Beratung und reibungsloser und schneller Ablauf. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Einbau waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einbau der Küchenrückwand hat hervorragend geklappt. Vielen Dank
12/28/2020Jürgen D.
Alles sehr schnell und freundlich abgewickelt, am selben Tag das Angebot bekommen. Und nach zwei Wochen die Glasdusche zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut. Empfehle ich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank
12/21/2020Bernd S.
Wir sagen danke für die kompetente Beratung und die freundliche und offene Art der Glaserei Reher. In unserem Badezimmer würde eine Glasdusche und eine LED Spiegel verbaut. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung. Danke
12/21/2020Maria S.
Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank.
12/21/2020Anonymously
Positiv: Der Einsatz von Herrn Reher persönlich,am Wochenende. Herr Reher hat uns unseren Urlaub auf dem Boot ermöglicht. Eine Scheibe wurde schnellstmöglich eingesetzt.
Die Kollegen sehr freundlich und hilfsbereit.
12/21/2020Anonymously
Blitzschnelle Rückmeldung auf Anfragen, tolle Beratung vor Ort, sehr sympathisches Team und saubere Ausführung der Arbeit. Was will man mehr. Wir empfehlen die Glaserei Reher GmbH wärmstens weiter und wenden uns bei Bedarf auf jeden Fall wieder an Sie. Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserer Badgestaltung !
12/05/2020S.
Herr Reher war schnell vor Ort und hat mich kompetent beraten. Der Austausch des Fensters erfolgte ordentlich und schnell.
12/04/2020Andreas K.
Einfach ausgedrückt: Alles bestens !! VG Ákos Benkö
12/02/2020Akos B.
Wir haben für die Wohnungen unser beiden Söhne jeweils Glas-Küchenrückwände bestellt. Hat alles wunderbar geklappt: Terminabsprachen, Einhaltung der Termine, Beratung, Ausmessen, fachgerechte Montage. Ist nicht unbedingt eine kostengünstige Lösung für den Zweck, sieht dafür allerdings wirklich edel aus.
Wir können die Glaserei Reher unbedingt weiterempfehlen.
11/13/2020Manfred H.
03/15/2021H.

01/10/2021

05/10/2021

Your message to Glaserei Reher GmbH

All reviews and experiences about Glaserei Reher GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile