Erreichbarkeitsservice, Telefon-Akquise, Kundendialog, Callcenter, Sekretariat

global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
* Immer für Ihre Interessenten und Kunden erreichbar sein?
* Konstant und konsequent Bestandskunden pflegen und Neukunden gewinnen?

Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner für beide Bereiche!...
Vorm Buchholz 11
53489 Sinzig

Tuesday open all day
Good (4.49)

Customer focus

Die Zusammenarbeit mit Michael Grygo ist immer von einer großen Wertschätzung und Professionalität begleitet. Ich fühle mich dort perfekt aufgehoben und bin mit der Ausführung aller Aufträge mehr als zufrieden. Wir konnten durch seine Arbeit eine Menge Zeit einsparen. Auf jeden Fall Empfehlenswert!
06/05/2019
Ich war überrascht über die hohe Professionalität und vor allen Dingen über die persönliche Begleitung. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für alle, die jederzeit telefonisch erreichbar sein wollen oder müssen!
04/10/2019
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo Comment from global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo:
Vielen Dank Herr Engels!!!
Bei Michael Grygo ist man fachlich und menschlich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich habe Herrn Grygo als sehr zuverlässigen und herausragend gut organisierten Menschen kennengelernt. Ich freue mich, auch künftig mit ihm in Kontakt zu sein!
04/02/2019
Herzlichen Dank!
Perfekter Service. Wir nutzen ihn seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Herr Grygo und sein Team sind sehr engagiert und Kunden orientiert.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Herzlichen Dank für das tolle Feedback an Alexander Finke und sein Team!
Michael Grygo und sein Team "Global-Office Bonn/Rhein-Sieg" sind ein super Team, wir schätzen den Service sehr. Weiter so. Top.
Vielen herzlichen Dank!!
Super Service und eine Dienstleitung, die außergewöhnlich anders ist, als alles was ich bisher sehr erlebt habe.
08/15/2018
Herzlichen Dank für 5 Sterne 🌟!
Mein Impuls zur Zusammenarbeit mit Herrn Grygo entstand auf einem Meeting eines regionalen Unternehmernetzwerkes, dem ich bereits seit über 12 Jahren angehöre. Da wir als unabhängiger Generationenberater und Vermögensverwalter viele persönliche Gespräche mit unseren Kunden vor Ort führen, ist unser Telefon nicht durchgehend besetzt. Die Aufgabenstellung war, unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern und schließlich den Kunden- und Interessentendialog optimal zu gestalten. Mit Herrn Grygo und seinem geschulten Team konnte eine kluge Projektstrategie erarbeitet und anschließend erfolgreich umgesetzt werden. Die sehr persönliche und freundliche Beratung durch Herrn Grygo schätzen wir sehr. Gerne empfehlen wir ihn und seinen Service weiter.
12/19/2017
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service den Ich bekomme von Global-Office , sehr zu empfehlen.
12/01/2017
Seit Anfang 2016 bin ich als freiberuflicher Berater in Projekten bei großen Unternehmen tätig. Parallel baue ich mir ein Business als Trainer, Speaker und Coach für Präsentationstechniken und Innovationsthemen wie z.B. Design Thinking auf. Eine meiner ersten Erkenntnisse als Freiberufler lag darin, dass es mir sehr schwer fiel, neben meiner Projektarbeit als Berater beim Kunden vor Ort, der persönlichen Weiterbildung und der konzeptionellen Ausarbeitung und Organisation meiner Seminare diese auch noch gleichzeitig zu bewerben und zu verkaufen. Die zeitlichen Anforderungen diesbezüglich sind einfach auf Dauer zu hoch. Daher habe ich mich entschieden, global office mit der Ansprache neuer Kunden zu beauftragen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Bereits in den ersten Wochen des im Mai 2017 begonnenen Outbound-Projektes konnte ich einen neuen und vielversprechenden Kunden gewinnen, mit drei weiteren stehe ich in einem aussichtsreichen Dialog. Die professionelle und enge Begleitung durch Michael Grygo in Bonn, sowohl im Vorfeld als auch während des Projekts, stellt eine hervorragende Dienstleistung dar. Für mich als freiberuflicher Trainer, Speaker und Coach ist der call2you-Outbound-Service eine wichtige Säule meiner Vertriebsstrategie, die durch global office sehr engagiert und verlässlich umgesetzt wird.
11/13/2017
Ich bin nun seit einiger Zeit Kunde bei global office und wähle bei wichtigen Gesprächssituationen oder in Momenten, in denen ich mich voll konzentrieren muss, gerne den Umweg über das Team von global office. Meine Kunden und Geschäftspartner schätzen es sehr, dass direkt ein persönlicher Ansprechpartner am Telefon ist und erste Fragen beantwortet werden können. Für mich als Einzelunternehmer ist die Dienstleistung von global office eine ganz wichtige Unterstützung im betrieblichen Alltag. Kundendialog und damit einhergehend die optimale Erreichbarkeit des Unternehmens für den Kunden ist aus meiner Sicht absolut entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Gerade kundennahe Dienstleistungen benötigen eine permanent besetzte telefonische Erreichbarkeit. Oftmals ist dies bei kleinen Betriebsgrößen und/oder bei Urlaub/Abwesenheiten nicht realisierbar. Daher rate ich all meinen Kunden und Geschäftspartnern zu den Lösungen von global office allgemein und schätze Michael Grygo als direkten, ortsnahen Ansprechpartner von global office.
10/24/2017
Michael Grygo und die Dienstleistung von global office sind definitiv zu empfehlen. Seine persönliche und direkte Beratung ist kundennah und deckt den Bedarf des Kunden zu 100% ab. Die Skalierbarkeit der Dienstleistung ist für einen Selbstständigen in der Startphase ebenso interessant wie gewachsene Unternehmen, die ein breitgefächertes Spektrum an Erreichbarkeitsservice benötigen. Ich empfehle Michael Grygo jederzeit gerne wieder.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Durch global office haben wir die Möglichkeit, den Agenten über das Status-Tool die aktuelle An- und Abwesenheit unserer Techniker zu übermitteln – ganz gleich, ob sie nur kurz in der Pause sind oder den ganzen Tag auf einem Auswärtstermin. Wir finden es wichtig, die Anrufer darüber zu informieren, wann sich unsere Mitarbeiter zurückmelden können. Sehr hilfreich ist es auch, dass die Benachrichtigungen direkt an die jeweils zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Zudem schätzen wir die Einrichtung individueller Gesprächsleitfäden, je nachdem, ob global office einen Anruf für die Zentrale oder unsere Support-Hotline annimmt. So werden Anrufe deutlich professioneller entgegengenommen. Sogar eine Eskalationsstufe an die Geschäftsleitung ist in entsprechenden Fällen möglich. Wir haben darüber hinaus jederzeit Gelegenheit, über das Online-Portal Prozesse anzupassen oder zu optimieren. Die sehr gute persönliche Betreuung durch Michael Grygo schätzen wir sehr. Wir empfehlen global office daher gerne weiter.
07/06/2017
Wir sind mit der sehr schnellen und unbürokratischen Beratung und Auftragsabwicklung durch Herrn Grygo und global office sehr zufrieden. Die engagierte und sehr bedarfsorientierte Aufnahme der Kundenbedürfnisse hat uns überzeugt. Sehr gut ist die fortlaufende Abstimmung üb er die Prozesse und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
05/24/2017
Telefonische Erreichbarkeit ist für uns ein 'Muss' im Kundenkontakt. Der professionelle Service von Global Office & Hr. Grygo bietet einen echten Mehrwert im Support, wenn es darum geht, für Kunden jederzeit erreichbar zu sein und trotzdem Zeit zu sparen. Das Besondere bei Hr. Grygo ist dabei: Servicequalität und Zuverlässigkeit verdienen Bestnoten!
03/18/2017
Michael Grygo berät absolut bedarfsorientiert und kompetent. Die Leistungen werden genau auf die Kundenvorstellungen zugeschnitten. Ich kann ihn und sein Team 100% weiter empfehlen.
03/17/2017
Für mich ist es nicht das richtige, da ich gerade von Neukunden persöhnlich erwartet werde.
Da diese sonst sofort eie anderen Kollegen anrufen, das icst leider meine Erfahrung.
Die Leistungen von Herr Grygo sind aber Top empfehelenswert, die Betreuung ist gut
03/16/2017
Herr Grygo ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner den man vorzeigen kann.
03/15/2017
herr Grygo arbeitet vorausschauend und lösungsorientiert.
03/15/2017
Sehr netter und kompetenter Kontakt.
03/15/2017Maler Lülsdorf GmbH
Für Herrn Grygo ist seine Arbeit "Berufung", selten so einen engagierten Dienstleister erlebt!

08/23/2017
Callback request

Your message to global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile