Erreichbarkeitsservice, Telefon-Akquise, Kundendialog, Callcenter, Sekretariat

* Immer für Ihre Interessenten und Kunden erreichbar sein?
* Konstant und konsequent Bestandskunden pflegen und Neukunden gewinnen?

Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner für beide Bereiche!...
Im Wotanger 8
53424 Remagen

Friday open all day

Sustainability

Michael Grygo und die Dienstleistung von global office sind definitiv zu empfehlen. Seine persönliche und direkte Beratung ist kundennah und deckt den Bedarf des Kunden zu 100% ab. Die Skalierbarkeit der Dienstleistung ist für einen Selbstständigen in der Startphase ebenso interessant wie gewachsene Unternehmen, die ein breitgefächertes Spektrum an Erreichbarkeitsservice benötigen. Ich empfehle Michael Grygo jederzeit gerne wieder.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Wir sind mit der sehr schnellen und unbürokratischen Beratung und Auftragsabwicklung durch Herrn Grygo und global office sehr zufrieden. Die engagierte und sehr bedarfsorientierte Aufnahme der Kundenbedürfnisse hat uns überzeugt. Sehr gut ist die fortlaufende Abstimmung üb er die Prozesse und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
05/24/2017
Telefonische Erreichbarkeit ist für uns ein 'Muss' im Kundenkontakt. Der professionelle Service von Global Office & Hr. Grygo bietet einen echten Mehrwert im Support, wenn es darum geht, für Kunden jederzeit erreichbar zu sein und trotzdem Zeit zu sparen. Das Besondere bei Hr. Grygo ist dabei: Servicequalität und Zuverlässigkeit verdienen Bestnoten!
03/18/2017
Michael Grygo berät absolut bedarfsorientiert und kompetent. Die Leistungen werden genau auf die Kundenvorstellungen zugeschnitten. Ich kann ihn und sein Team 100% weiter empfehlen.
03/17/2017
Für mich ist es nicht das richtige, da ich gerade von Neukunden persöhnlich erwartet werde.
Da diese sonst sofort eie anderen Kollegen anrufen, das icst leider meine Erfahrung.
Die Leistungen von Herr Grygo sind aber Top empfehelenswert, die Betreuung ist gut
03/16/2017
Herr Grygo ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner den man vorzeigen kann.
03/15/2017
herr Grygo arbeitet vorausschauend und lösungsorientiert.
03/15/2017
Sehr netter und kompetenter Kontakt.
03/15/2017Maler Lülsdorf GmbH
Für Herrn Grygo ist seine Arbeit "Berufung", selten so einen engagierten Dienstleister erlebt!
03/15/2017
Wir dachten schon immer, dass ein Erreichbarkeitsservice für uns keine schlechte Idee sei, hatten uns aber nie konsequent darum gekümmert! Als Michael Grygo von global office Bonn-Rhein-Sieg auf uns zukam und gleichzeitig eine unserer Assistentinnen in Mutterschutz ging, war dies der entscheidende Impuls für den Beginn unserer Zusammenarbeit. Als Immobilienmakler ist man fast immer draußen im Besichtigungstermin - ein vollbesetztes Büro und durchgängige Erreichbarkeit können daher nicht immer gewährleistet sein. Gleichzeitig liegt unsere wichtigste Aufgabe in einer guten Art der Kommunikation – gut kommunizieren ist unser eigentliches Maklergeschäft! Dies ist über Anrufbeantworter heute nicht mehr möglich, es ist auch einfach nicht zeitgemäß, Anrufbeantworter zu besprechen und abzuhören. Wir hätten übrigens nie gedacht, zu welch ungewöhnlichen Zeiten Interessenten sich am Abend und am Wochenende telefonisch bei uns melden! Die meisten Kunden reagieren sehr positiv auf die Entgegennahme ihrer Anrufe durch global office und hinterlassen eine Information – somit wissen wir immer wer angerufen hat, worum es genau geht und können diese Telefonate durch die Gesprächsnotizen zuordnen und strukturiert bearbeiten. Es geht uns nichts mehr verloren. Wir sind mit global office und Michael Grygo rundum zufrieden! Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle eine Bewertung der Kosten, die uns für eine durchgängige Erreichbarkeit entstehen. Im Vergleich zu den Ausgaben für mindestens ein bis zwei weitere Mitarbeiter am Telefon fallen die Kosten für global office deutlich geringer aus – auch das überzeugt uns.
02/22/2017
sehr reibungsloser Service und eine tolle Kundenbetreuung! A+++
02/21/2017
Herr Grygo hat uns im Vorfeld seriös und sehr unaufdringlich beraten (von manchem Mitbewerber kann man das nicht gerade sagen). Das global office "Callcenter" nutzen wir insbesondere zum Abfedern von Telefonspitzen bzw. wenn unsere eigene Telefonzentrale mal etwas dünner besetzt ist. Die weitergeleiteten Nachrichten bzw. Anrufnotizen sind schlüssig und erleichtern die weitere Bearbeitung. Herr Grygo brachte uns noch auf die Idee, den Service demnächst auch als Notfall-Hotline außerhalb unserer Geschäftszeiten zu nutzen. Die gezeigten Möglichkeiten (u. a. eine Art FAQ-Liste, die genau für uns hinterlegt werden kann und die Einschätzung des Anrufs für die Telefonagenten erleichtert) erscheinen vielversprechend, so dass wir damit bald in die Testphase gehen werden.
02/21/2017
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo Comment from global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo:
Lieber Herr Habbel, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und Zweifel beiseite geschafft. Herrn Grygo empfehle ich gerne weiter.
02/21/2017
Überzeugende Dienstleistung, sehr gutes Produkt. Herr Grygo kann die Vorteile deutlich herausstellen und geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Hierfür nimmt er sich Zeit und hört gut zu. Er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Uneingeschränkte Empfehlung !
02/20/2017
Professionell und doch persönlich. Kein bloßes und anonymes aufschwatzen. Herr Grygo nimmt sich Zeit und versucht ganz individuell die passende Leistung anzubieten. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
02/20/2017
Super - das freut mich sehr!
Ich habe Herrn Grygo als absolut vertrauenswürdigen und verbindlichen Ansprechpartner kennengelernt. Global Office selbst habe ich bis jetzt nicht genutzt, aber ich hätte keine Bedenken, den Service von Herrn Grygo in Anspruch zu nehmen. Bei Bedarf sehr gerne!
02/20/2017
Eine sehr gute, professionelle Entlastung in kritischen Hoch-Zeiten und bei Mitarbeiterausfall. Die Betreuung durch Herrn Grygo ist hervorragend. Wir können den Service von global office Bonn / Rhein-Sieg nur weiterempfehlen.
02/20/2017Roamworks GmbH
Michael Grygo (global office Bonn-Rhein-Sieg) hat mich beim BNI neugierig gemacht! Ich habe global office getestet und anschließend meine Kunden genau interviewt. Dabei habe ich bis auf eine einzige Ausnahme erfahren, dass der neue Service sehr gut angenommen wird. Da unser Büro nicht immer besetzt ist und wir viel in Projekten vor Ort sind, können wir naturgemäß nicht immer ans Telefon gehen. Dank global office sind wir trotzdem immer persönlich ansprechbar und erhalten sofort qualifizierte Nachrichten, auf die wir schnell reagieren. Mit diesem außergewöhnlichen Service fallen wir als Handwerksbetrieb positiv aus dem Rahmen. Alle Nachrichten werden über die global office-Agenten an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet. So geht uns keine Nachricht verloren und wir können auch zwei Stunden in unserer „Dreier-Büro-Runde“ intensiv miteinander sprechen, ohne unterbrochen zu werden und ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Kunden haben zu müssen. Ich bin überrascht, wie intensiv wir global office heute nutzen und empfehle es definitiv sehr gerne weiter. Unser Ansprechpartner Michael Grygo geht wirklich sehr, sehr stark auf unsere individuelle Situation ein und unterstützt uns jederzeit proaktiv – wir profitieren an diesem Punkt von einer massiven persönlichen Betreuung.
12/08/2016
Wir sind eit gut einem halben Jahr Kunde bei global office und nutzen den Erreichbarkeitsservice. Als kleine Niederlassung mit einer überschaubaren Mitarbeitgerzahlt benötigen wir zwar nicht die tiefergehenden Möglichkeiten bzw. das ganze mögliche Spektrum, sondern nur den Basis-Service, diesen bietet global office aber ebenfalls zu einem bezahlbaren und fairen Preis an. Als einzige administrative Kraft am Standort wird die telefonische Errreichbarkeit ausschließlich durch mich gewährleistet. Wenn ich aufgrund "normaler" Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit, etc. oder auch nur einmal ein längeres Meeting) ausfalle, bedeutete dies bisher, dass wir telefonisch nicht mehr erreichbar waren und Anrufe ins Leeere liefen. Auch "Notfall-Anrufe" wurden so einige Male nicht entgegengenommen. Das wirkt sehr unprofessionell und hinterlässt keinen guten Eindruck beim Anrufer oder Kunden von heute oder dem von morgen. Deshalb ist der Erreichbarkeitsservice von global office für uns die perfekte Lösung, und ich freue mich über die zuverlässige und kompetente Unterstützung.
01/26/2016
03/25/2017

08/23/2017

Your message to global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/24/2017   |  Report profile