Callcenter, Inbound, Outbound, Kundendialog, Support, Hotline, Telefonservice

Wir schaffen unbeschränkte Erreichbarkeit, von der einfachen Gesprächsannahme bis zur komplexen Kundendialoglösung - alles ist machbar.

Als mehrfach prämierter Anbieter individueller Kundendialog-Lösungen sind wir darauf spezialisiert, Anrufe in...
Enderstraße 94
01277 Dresden

Jeannot Boden

Wir sind nun auch in Spitzenzeiten bestens für unsere Kunden telefonisch erreichbar. Gleichzeitig arbeiten unsere Mitarbeiter effektiver da sie sich auf ihre Kernaufgabe konzentrieren. Diese Kombination ist für unser Unternehmen Gold wert. Mit Herrn Boden und seinem Team haben wir zudem perfekte Ansprechpartner - kompetent, zuverlässig und immer auf Augenhöhe. Wir empfehlen global office Dresden uneingeschränkt weiter.
02/16/2017
global office wurde uns im Kontext einer google AdWords-Optimierung empfohlen und begann relativ unspektakulär! Die Kooperation lief vom ersten Moment an gut. Hand in Hand mit Jeannot Boden erfolgte die Anpassung der von den global office-Agenten verwendeten Portaloberflächen an unser Leistungsprofil. Anrufe in Spitzenzeiten konnten früher nicht immer sofort entgegen genommen und optimal bearbeitet werden. Durch global office erreichen unsere Kunden uns jetzt zu jeder Zeit! Ein Mitarbeiter erfasst die Daten und Anliegen ohne Wartezeit. Durch den zeitnahen Support durch global office erhalten wir über E- Mail eine Information zur jedem Anliegen. Wir bedanken uns bei global office für die Unterstützung und freuen uns auf eine weitere BODENständige Zusammenarbeit.
12/21/2016
Jeannot Boden und ich kennen uns über das Unternehmer-Netzwerk BNI. Wir fanden uns sympathisch und haben einfach entschieden, es mal zu testen. Daraus ist eine sehr gute Kooperation entstanden. Wir betreiben neben der Canapé-Manufaktur das Unternehmen Fest & Gala Catering sowie die Dresdner Weitsicht, eine Messe. Daher ist es mit der telefonischen Erreichbarkeit in meinem Fall oft wirklich schwierig – aber auch meine Mitarbeiter können nicht alle Telefonate entgegen nehmen. Im Catering-Business musst du als Unternehmer aber kurzfristig reagieren! Seitdem ich mit Jeannot Boden zusammen arbeite, meldet sich global office im Namen meines Unternehmens. Unsere Kunden merken nicht, dass sie mit global office im Dialog sind. Durch die Zusammenarbeit gehen uns keine Kontaktaufnahmen mehr verloren und die Anrufer haben von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass sie richtig angekommen sind. Wir erhalten also die Illusion aufrecht, wirklich immer erreichbar zu sein. Ein sehr positiver Effekt für alle Mitarbeiter und Kollegen liegt darin, dass sie in ihren Pausen wirklich entspannen können und Ruhe haben – das ist auch sehr wichtig! Durch die Nachrichten, die wir von global office bekommen, können wir Vorgänge zuordnen, Rückrufe vorbereiten und dadurch gerade in Spitzenzeiten viel besser reagieren.
12/20/2016
global office sichert unsere Erreichbarkeit rund um die Uhr ab: in Terminen, während laufender Telefonate und im Außendienst. Wenn wir gerade nicht ans Telefon gehen können, geht dies nie zu Lasten von Firmen und Bewerbern, die ja beide unsere Kunden sind. Das Feedback ist durchweg gut. Die Anrufer schätzen es, dass ihr Anliegen sofort aufgenommen wird – und sie es damit abgehakt und erstmal aus dem Kopf haben. Unsererseits können wir schnell und individuell reagieren, weil wir die Daten dank global office sofort griffbereit haben und nicht lange nach E-Mail-Adressen, Mobilnummern usw. suchen müssen. So können wir Rückrufe viel strukturierter angehen. Früher hatten wir ein Anrufsystem mit dem klassischen Anrufbeantworter – das Problem dabei war, dass die Kunden immer vergaßen, uns ihre Telefonnummer zu hinterlassen! Gerade bei neuen Kontakten hatten wir oft gar keine Chance, uns zu melden. Am Anfang der Zusammenarbeit mit global office waren manche Kunden, mit denen wir seit drei bis vier Jahren arbeiten, sehr überrascht wie schnell wir expandieren! Schließlich gingen ständig neue Mitarbeiter mit neuen Namen ans Telefon, die aber sehr gut informiert zu sein schienen. Heute arbeiten wir so, dass global office sich innerhalb der Geschäftszeiten in unserem Namen meldet. In den Randzeiten „outet“ sich global office als externer Erreichbarkeitsservice. Das klappt sehr gut. Und für uns selbst ist die Zusammenarbeit eine echte Entlastung. Somit empfehle ich global office und Jeannot Boden, den ich über den BNI kenne, sehr gerne weiter!
12/20/2016
global office geht für die Inkasso 24 AG ans Telefon, wenn kein Mitarbeiter mehr im Büro ist. Das entscheidene Motiv für die Zusammenarbeit war ein Treffen mit Jeannot Boden beim BNI-Netzwerk – und seine überzeugende Art, den Mehrwert aus seiner Erfahrung darzustellen. Die Logik ist einfach: wenn Kunden die Inkasso 24 AG auch in Randzeiten erreichen können, entwickeln sich daraus neue Kundenbeziehungen. Geschäftschancen und Mandate. Mit global office stellen wir derzeit eine tägliche Erreichbarkeit bis 22.00 Uhr sicher. Über die erweiterten Öffnungszeiten konnten wir bereits einige neue Kunden gewinnen! Daher empfehlen wir global office und Jeannot Boden an dieser Stelle sehr gerne und vor dem Hintergreund positiver Erfahrungen und einer großen Zufriedenheit.
12/19/2016
Die Dresdner Reifen Zentrale beauftragt global office mit der Übernahme von Telefonaten. Hinter dieser Dienstleistung steht eine komplexe Portalstruktur, die es den Telefon-Agenten bei der Umleitung ermöglicht, an ihren Rechnern auf alle wichtigen Informationen zuzugreifen. Das hierfür erforderliche Wissen wurde in Zusammenarbeit mit Jeannot Boden und meinen Mitarbeitern sorgfältig erarbeitet und dient den Agenten als Leitfaden für eine gute Kommunikation. Wenn global office für uns ans Telefon geht, fühlen unsere Kunden sich abgeholt. Wir haben das sichere Gefühl, dass wir auch in extrem stressigen Zeiten keine Kunden verlieren, weil niemand ans Telefon gehen kann oder alle Leitungen besetzt sind. Denn im Reifengeschäft gibt es Phasen im Frühjahr und Spätherbst, in der Kunden in einer unglaublichen Intensität anrufen. Mit global office können wir Aufträge in diesen Spitzenzeiten höchst professionell entgegen nehmen. Ich fühle mich durch Jeannot Boden perfekt betreut und freue mich, dass die Zusammenarbeit auf so eine positive Resonanz bei Kunden und Mitarbeitern stößt, die das auch als enorme Entlastung empfinden.
12/16/2016
Wir arbeiten extrem gerne mit global office zusammen, weil wir dadurch endlich Freiräume für Produktionsabläufe schaffen. Mir war es in der Vergangenheit schon immer wichtig, dass meine Mitarbeiter sofort ans Telefon gehen. Dies führte naturgemäß zu Unterbrechungen. Zeitkritische Projekte und Aufgaben wurden immer wieder gestört. Dies entwickelte sich irgendwann zu einem echten Problem. Als meine Mitarbeiter damit auf mich zukamen, war das für mich ein ganz wichtiger Impuls. Ich nahm das sehr ernst und wollte nicht an der bisherigen Praxis festhalten. Jeannot Boden und global office kannte ich aus dem BNI-Netzwerk: die Idee, ihn mit der Beantwortung der Telefonate zu beauftragen, lag demnach nahe. Mit war klar, dass die neue Lösung Geld kosten würde – aber das war für mich an der Stelle auch in Ordnung. Der wichtigste Effekt liegt für uns heute darin, dass wir uns alle besser auf unsere eigenen Abläufe fokussieren und das Telefon als Störfaktor entfällt. Wir können das Telefon auch dann mit gutem Gewissen klingeln lassen, wenn wir Zeit für die Kunden haben möchten, die gerade bei uns vor Ort sind. Wir wissen ja, dass die Anrufer bei global office sehr gut aufgehoben sind!
12/16/2016
Meine Kanzlei beauftragt global office mit der Dienstleistung „call2call“. Dahinter steckt eine intelligente Erreichbarkeitslösung, die es uns ermöglicht, jedem Anrufer im persönlichen Dialog zu begegnen - auch wenn wir gerade nicht telefonieren können. Auf diese Weise bringen wir unseren Anrufern trotzdem eine angemessene Wertschätzung entgegen. Hierdurch entsteht Vertrauen in unsere Professionalität und natürlich auch in ein zukünftiges Mandat. Wir arbeiten jetzt seit 1.5 Jahren mit global office zusammen. Seitdem können wir uns deutlich effektiver den Gesprächen mit Mandanten vor Ort und dem Kanzleibetrieb widmen. Im Bedarfsfall können unsere Kunden uns rund um die Uhr erreichen und haben somit einen Ansprechpartner, dem sie Ihr Anliegen vorbringen können. Wir schätzen die Schnelligkeit und Flexibilität von global office über alle Maßen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Jeannot Boden!
12/16/2016
global office nimmt Anrufe entgegen, wenn alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind und wenn außerhalb der Öffnungszeiten Kunden anrufen. Das Anliegen wird freundlich erfragt und uns sofort per Mail mitgeteilt. Unser wichtigstes Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist die Erreichbarkeit weit über unsere Öffnungszeiten hinaus – ohne Bandansagen. Durch global office wurde der Anrufbeantworter in unseren Kundenbüros abgeschafft. Durch das Erfragen des Anliegens können wir viele Anfragen vorab, vor dem Rückruf beim Kunden, schon klären. Dadurch wird eine noch höhere Kundenzufriedenheit erreicht. Jeannot Boden von global office Dresden steht auch nach dem Geschäftsabschluss als Ansprechpartner immer zur Verfügung, was aus meiner Sicht sehr professionell und kundenfreundlich ist.
12/09/2016
In meinem ersten Unternehmen, dem Bosch Car Service HELP, funktionierte die Zusammenarbeit mit global office bereits sehr gut. Weil ich im August aufgrund von Personalengpässen meine Felle wegschwimmen sah, dachte ich: warum machen wir das beim ANHÄNGERCENTER nicht auch? So übernehmen die global office Agenten in Spitzenzeiten alle eingehenden Telefonate und schreiben die Anfragen unserer Kunden genau auf. Dies sichert einen verlässlichen Rückruf zu gegebener Zeit, was den Kunden gegenüber immer eine große Wertschätzung ausdrückt. Am Anfang machten wir natürlich die spannende Beobachtung, dass unsere Kunden sich erst an global office gewöhnen mussten. Sie wollten ja in erster Linie mit uns sprechen und unsere Stimmen hören. Aber diese Phase ging schnell vorbei: heute schätzen insbesonders Stammkunden, dass mit 100%-Sicherheit jemand ans Telefon geht und dafür sorgt, dass ihr Anliegen bei uns im Unternehmen ankommt. Mit Jeannot Boden von global office Dresden haben wir einen sehr engagierten Ansprechpartner, der uns dabei hilft, Kundenfeedbacks perfekt zu verarbeiten und kleinere Anpassungen vorzunehmen. Denn je mehr Informationen wir global office über unser Unternehmen geben, desto besser können die Agenten damit arbeiten. Dies führt zu einer immer routinierteren Zusammenarbeit, mit der ich wirklich zufrieden bin.
12/08/2016
Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades – denn mit global office kann ich flexibler arbeiten. Nicht persönlich erreichbar sein zu müssen bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, nicht ständig das Mobiltelefon in Bereitschaft haben zu müssen. Meine Frau, welche als Opern- und Konzertsängerin - am liebsten mit unserer Tochter und mir - die ganze Welt bereist, sieht das ebenso positiv. Die Kooperation mit global office funktioniert so gut, dass ich inzwischen meine Mobilnummer nur noch ausnahmsweise kommuniziere. Heute rufen meine Kunden auf Festnetz an und erreichen global office. Ich erhalte zwei Minuten später eine klar strukturierte Info per E-Mail und nehme mir die Zeit, mich mit der gebotenen Sorgfalt auf den Rückruf zu konzentrieren. Dies drückt den Anrufern gegenüber Wertschätzung aus und macht die Kommunikation effektiver. Vor allem kann ich mich vor dem Rückruf über den aktuellen Stand informieren, mir die erforderlichen Informationen ziehen und das Rückruftelefonat so angenehm vorbereitet führen. In sehr dringenden Fällen dürfen die global office Agenten nach der Frage „Falls es um Leben und Tod geht... ;-)“ auch direkt auf mein Mobiltelefon durchstellen. Wenn ich heutzutage geschäftlich anrufe und die Entgegennahme meines Anrufes besonders professionell erfolgt, vermute ich sogleich, dass ich gar nicht im Unternehmen selbst, sondern bei global office bin. Manchmal überrasche ich die Agenten sogar mit dieser Aussage! Mit der Betreuung vor Ort durch Jeannot Boden bin ich außerordentlich zufrieden.
12/08/2016
Der wichtigste Vorteil unserer im Dezember 2015 begonnenen Zusammenarbeit liegt für mich in der Entgegennahme von Telefonaten während der Massagezeit – denn nur dann kann ich mich einfühlsam, wirkungsvoll und nachhaltig auf die Behandlung und meine Massagetechnik konzentrieren. Gleichzeitig beruhigt es mich, dass alle Anrufer bei global office in perfekten Händen sind, solange ich mich 100% auf die Massage konzentriere. Ich kann ganz sicher sein, dass mir kein Kunde verloren geht. Eine spätere, gut vorbereitete Kontaktaufnahme wird dadurch erleichtert, dass ich die Daten des Kunden komplett in einer E-Mail vorliegen habe. Ich empfehle global office und meinen Ansprechpartner in Dresden, Jeannot Boden, daher ausgesprochen gerne weiter.
12/08/2016
Die Herstellung einer ergonomisch und orthopädisch richtigen Matratze setzt eine intensive Schlaf-Anamnese voraus, die natürlich nur in Ruhe stattfinden kann. Wenn in dieser Situation das Telefon klingelt, weil zukünftige Kunden Termine vereinbaren möchten, wird es für die Berater an unseren Standorten schwierig. Es kam uns zu unpersönlich vor, dieses Problem mit Hilfe von Anrufbeantwortern zu lösen. Daher haben wir uns auf eine Empfehlung hin mit Jeannot Boden von global office in Verbindung gesetzt. Seit 1.5 Jahren nutzen wir diese professionelle Back-Office-Lösung und können damit sehr effektiv und strukturiert arbeiten! Niemand muss heute mehrfach bei uns anrufen. Dies kommt bei unseren Kunden sehr gut an, so dass ich global office sehr schätze und die Zusammenarbeit nur empfehlen kann.
12/07/2016
global office sorgt dafür, dass wir die vertraglich geregelten Service Level Agreements für unsere Kunden erfüllen können. Wir erreichen mit global office ‘Ruhe am Telefon‘ und damit eine entscheidende Verbesserung der Produktivität unserer Admins. Außerdem hat sich die Qualifizierung und Abrechenbarkeit unserer Dienste durch die Kommunikation mit global office über unser Ticketsystem stark verbessert. Das ursprüngliche Motiv für die Zusammenarbeit mit global office war nur die Steigerung der Produktivität und Abrechenbarkeit der Arbeit unserer Admins. Aber durch die Erreichbarkeit zu Nicht-Bürozeiten und die Vorqualifizierung der Anrufer in Kunden mit SLA-Vereinbarungen und ohne konnten wir nun Verträge mit Kunden aus dem Konzernbereich schließen. Ohne global office wäre das mit dem vorhandenen Personalbestand nicht mach- und bezahlbar gewesen.
12/06/2016
global office ergänzt die telefonische Erreichbarkeit der kreITiv mit dem call2call Service. „Wichtig ist uns ein verlässlicher Partner, der uns im Bereich der Telefonie als auch heute noch entscheidenden Punkt der Unternehmenskommunikation unterstützt. Von global office werden wir umgehend über eingegangene Anrufe informiert und erhalten eine schriftliche Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge. Unseren Kunden bieten wir durch die Zusammenarbeit die Möglichkeit der durchgängigen Erreichbarkeit und Aufnahme von Informationen aller Art, auch und gerade außerhalb unserer Bürozeiten. Die Integration in unsere internen Prozesse erleichtert die rasche Bearbeitung von Störfällen und festigt darüber die Kundenbeziehung.
12/05/2016
Einen kundenorientierten Service wünscht sich jedes Unternehmen. MinneMedia garantiert diesen Service. Schon unser Firmenname verspricht einen erstklassigen Kundendienst. Denn der Begriff Minne leitet sich vom mittelalterlichen Minnesänger ab. Minnesänger waren kreative Genies, die im Auftrag ihres adligen Dienstherren mit allen Medien, wie Musik, Sprache, Mimik, Gestik und Kleidung etc. das Herz der Angebeteten erobert haben (in der Werbesprache: Kundengewinnung). Minnedienst ist unsere Leitkultur, der Minnesänger entspricht unserer Corporate Identity. Deshalb gehört bei MinneMedia auch die Erreichbarkeit zum guten Ton. Seit dem wir den Service von global office nutzen, müssen wir uns nicht mehr sorgen, wenn mal alle Leitungen besetzt sind oder ein Anruf ausserhalb der Bürozeiten eingeht. Alle Anrufer, egal ob Kunden, Geschäftspartner oder Dienstleister werden, wie von einem eigenen Mitarbeiter, freundlich empfangen.
12/02/2016
Als Fachhändler haben wir eine Beratungskompetenz, welche weder der Großmarkt noch das Internet bieten kann. Wir gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft ein und überprüfen unser Handeln ständig. Der Kunde ist König. Durch das Unternehmernetzwerk BNI und die vielen positiven Empfehlungen bin ich auf Jeannot Boden von global office aufmerksam geworden. Dessen Service bringt gleich mehrere Vorteile für mein Unternehmen. Eine deutlich positive Resonanz gab es zunächst von Kunden, welche uns nun immer telefonisch erreichen. Ich kann mich nun 100% auf das Kundengespräch vor Ort konzentrieren. global office hält mit währenddessen den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden. Individuelle Vorgaben wie z.B. Sonderaktionen oder -öffnungen können sofort hinterlegt werden. Die tägliche Arbeitsweise ist zudem effizienter, denn durch die schnelle Übermittlung der Gesprächsnotizen via E-Mail kann ich auch von unterwegs sofort Aufträge abarbeitn. Außerdem konnte ich durch global office meine Servicezeiten (97 Std. /7 Tage die Woche) erweitern und mir dadurch einen Wettbewerbsvorsprung schaffen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für Jennot Boden und global office.
03/16/2016
global office passt hervoragend zu uns und unseren eigenen Grundsätzen im Unternehmen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität, Innovation und Mitarbeiterzufriedenheit. Selbstverständlich sind für uns Stabilität und Rendite ebenso wichtig. Uns gefällt besonders an global office, dass unsere Mitarbeiter am Empfang entlastet werden und kein Anruf mehr verloren geht. Unsere Kunden erhalten dadurch die Wertschätzung , die sie verdienen, was zu einer positiven Kundenzufriedenheit und zur kontinuierlichen Steigerung der Auslastung führt. global office bietet einen eben solch guten und kompetenten Service , wie wir ihn unseren Kunden auch offerieren.
01/21/2016
Unser Ziel ist es u.a. überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zukunftssichernde Erträge zu erwirtschaften sowie langfristig Arbeitsplätze zu sichern. Im Mittelpunkt steht hierbei immer der Kunde, den wir durch eine hohe Arbeitsqualität und leistungsgerechte Preise gewinnen und ein Leben lang halten möchten. Am Erreichbarkeitsservice gefällt uns besonders gut, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch in Stoßzeiten bestens betreut sind durch die freundlichen und kompetenten Mitareiter von global office. Dadurch können sich unsere Mitarbeiter auf die individuelle Beratung bzw. das Kerngeschäft konzentrieren. Durch den Service vonm global office geht uns ini dieser Zeit kein Anruf und somit kein Kunde verloren. Der eindeutige Mehrwert liegt darin, das wir stets erreichbar sind für unsere Kunden. So bildet der Service von global office einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele.
12/21/2015
Lexmann bietet als einziges Dentallabor eine echte 0%-Zahnersatz-Finanzierung und arbeitet hierbei mit jeder Zahnarztpraxis zusammen. Laufzeiten, Ratenhöhe und Sondertilgungen sind frei wählbar. Viele Patienten suchen den persönlichen Dialog mit uns, um individuelle Finanzierungsmodelle zu besprechen. Diese Anrufe gehen häufig am Abend ein – außerhalb der normalen Bürozeiten. Ich kenne global office über den BNI, ein lokales Unternehmernetzwerk. Dort habe ich Jeannot Boden zum ersten Mal getroffen und er hat die Leistungsfähigkeit von global office dargestellt. Wir sind natürlich insbesondere am Abend nur begrenzt im Büro und haben daher entschieden, mit unserem Dentallabor Kunde bei global office zu werden. Für unsere Anrufer ist es entscheidend, dass sie eine kurze Info zu einem Thema bekommen und der Rückruf verlässlich erfolgt. Wir erleben die Zusammenarbeit mit global office uneingeschränkt positiv. Die Kooperation ist vom ersten Moment an perfekt angelaufen – hier gab es zu keinem Zeitpunkt etwas zu meckern oder zu optimieren. Unsere Kunden und Patienten finden es extrem gut, dass bei uns immer jemand persönlich ans Telefon geht. global office hat uns damit eine Stufe weiter gebracht. Darauf sind wir stolz. Wir werben sogar damit, denn damit kann man richtig gut PR machen. Zusammenfassend sind wir hochzufrieden und geben diese gute Referenz und unsere Erfahrung gerne an andere Unternehmen weiter.
12/07/2015

05/21/2017

05/15/2017

Your message to global office Dresden - Jeannot Boden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile