Kundendialog, Erreichbarkeit, Telefon, Inbound, Outbound, Chat, E-Mail

global office Düsseldorf - Peter Gierse
Wir sichern Ihre Erreichbarkeit: In Echtzeit am Telefon, Online im Chat oder per Mail. Damit erzielen Sie verbindliche Zusagen, feste Termine, ausgezeichnete Bewertungen und qualifizierte Empfehlungen. Wir gewinnen das Vertrauen der Anrufer, weil...
Düsseldorfer Straße 81A
40667 Meerbusch

Peter Gierse

Diligence

Monitoring

Transparency

Sehr gute und kompetente Betreuung! Was gesagt wird, das wird auch umgesetzt...
08/25/2017
Von dem Problem nicht angenommener Gespräche geplagt, hatten wir schon länger die Idee einen Telefonservice zu nutzten. Durch Zufall lernten wir Herrn Gierse kennen und kurzentschlossen probierten wir im Sep. 2015 Global Office aus und haben es seit dem keinen Moment bereut.

Die Betreuung ist professionell, freundlich und zudem persönlich, etwaige Probleme werden schnellstmöglich gelöst. Wir konnten die Kundenzufriedenheit deutlich steigern und sind darüber hinaus auch noch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar.

Es gibt einige wenige Kunden, welche den Service nicht schätzen, und auflegen, sobald sie merken, dass Sie weitergeleitet werden. Diese fühlen sich aber keinesfalls durch den Service gestört, wollen aber aus unerfindlichen Gründen nicht mit diesem verbunden werden.
07/23/2017
Besonders der Erreichbarkeitsservice bietet einen Mehrwert für jedes Unternehmen, wenn wir in der Urlaubszeit, Erkältungszeit oder im Alltagsstress nicht alle Telefonate annehmen können. Hiermit können wir immer eine professionelle Lösung für den Kunden bieten und nichts geht verloren. Peter Gierse als Ansprechpartner ist kompetent und unterstützt mit hervorragenden Ideen und Lösungen bei verschiedenen Herausforderungen. Absolut empfehlenswert!
07/18/2017
Der absolut professionelle Service wird durch die persönliche Betreuung vor Ort abgerundet. Änderungen bei der Gesprächsführung werden sehr schnell durchgeführt. Das ist die ideale Lösung für die Urlaubszeit. Ich bin begeistert! Vielen Dank an Peter Gierse
07/13/2017
Wir arbeiten seit fast zwei Jahren mit global office als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice zusammen und möchten uns auf diese Weise noch einmal bedanken und anderen Interessierten unsere bisherigen und durchweg positiven Erfahrungen mitteilen. Seit August 2015 betreiben wir in Essen (NRW) zunächst eine Praxisklinik, seit April 2017 offiziell eine staatlich anerkannte Privatklinik nach §30 GewO für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Unsere Patienten kommen von regional, überregional und aus dem Ausland. Wir legen höchsten Wert auf beste Qualität aller Materialien und aller Behandlungsmethoden. Unser Anspruch ist folglich sehr hoch. Daher haben wir uns im Vorhinein sehr viele Gedanken gemacht, mit welchem Partner wir zusammenarbeiten, wenn es um die Frage „bester Erreichbarkeitsservice“ geht. Wir haben uns am Ende für global office (insbesondere Herrn Gierse) entschieden. Nach einem initialen persönlichen Gespräch und Darstellung unserer Wünsche haben wir sehr schnell das Servicesystem in unsere administrative Arbeit aufgenommen. Die Resonanz von unseren Patienten war sehr gut, wissentlich, dass die Mitarbeiter von global office natürlich keine detaillierten medizinischen Informationen an die Patienten weitergeben können. Alle für uns zuständigen Personen von global office haben im Falle einer Rückmeldung sehr schnell und professionell reagiert. Wir können zusammenfassend global office bzgl. des Erreichbarkeitsservice absolut empfehlen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
Beste Grüße aus Essen,
Janine Tubee
Klinikmanagerin der e-sthetic Privatklinik
06/28/2017e-sthetic
Seit August arbeiten wir mit global office zusammen. Bereits nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, dass der Erreichbarkeitsservice wirklich Gold wert ist. Durch die enge Kooperation von global office Düsseldorf mit unserem Systemintegrator bekommen wir einen ausgezeichneten „Rundum“-Service für unsere Praxisklinikräume. Gerade im Alltag ist es unheimlich schwierig von morgens bis abends alle Anrufe entgegenzunehmen. Jeder einzelne Patient ist für uns ganz individuell zu betrachten und gerade in den unterschiedlichsten, persönlichen Gesprächen können die Telefonate nicht immer angenommen werden. Durch global office haben wir die Möglichkeit über alle Anrufe zeitnah informiert zu werden und jeden Patienten zurückzurufen. So haben wir uns auch für den zusätzlichen Nachttarif entschieden, den global office ebenfalls anbietet. Die kompetenten und sympathischen Mitarbeiter entscheiden auch außerhalb der Öffnungszeiten aufgrund der vorhandenen Informationen und treffen so eine Vorauswahl der Anliegen, die an den Arzt weitergeleitet werden müssen. Ein großes Lob geht auf diesem Wege an die Mitarbeiter von global office. Sie versorgen den Anrufer bei jedem Telefonat bereits mit ersten wichtigen Informationen und ermöglichen dadurch vorab eine sehr individuelle Betreuung.
05/30/2017
Ich bin mit einem Kollegen alleine verantwortlich und zuständig für das operative Geschäft in der Europa-Niederlassung hier in Düsseldorf und damit auch für die Telefonannahme. Wir haben die Wahl zwischen dem Anrufbeantworter und der Rufumleitung. Letztere stellt die eingehenden Anrufe auf die Mitarbeiter auf global office um. Das Gute am Erreichbarkeitsservice ist auch, dass den Anrufern überhaupt nicht auffällt, dass sie nicht mit einem von uns sprechen. Im Nachgang erhalten wir eine detaillierte Mail und können vorbereitet in den Rückruf starten. Die Rufumleitung wird von mir manuell ein- und ausgeschaltet, z.B. während der Mittagspause, am Freitag, zu Spitzen- und Randzeiten, bei Ausfallzeiten wie Krankheit oder Urlaub. Einfach immer, wenn das Büro unbesetzt ist oder auch dann, wenn ich mich mit voller Konzentration einer Aufgabe widmen muss. Das ist sehr hilfreich. Ich empfinde es als sehr vorteilhaft, dass wir über global office immer erreichbar sind. Das hinterlässt einen guten Eindruck. Wir haben auch schon positive Rückmeldung zu unserer sehr guten Erreichbarkeit erhalten.
03/09/2016
Ich erinnere mich gut an den Tag, als ich global office das erste Mal genutzt habe. Am Abend war ich so begeistert von dem „ent-stressten“ Arbeitstag, dass ich sofort meinen Ansprechpartner Peter Gierse angerufen habe, um mich für den tollen Service zu bedanken. Und so ist es geblieben, global office sorgt mit seinem Erreichbarkeitsservice für einen viel ruhigeren und entspannteren Alltag im Geschäft. Nicht, dass weniger zu tun ist. Nein, es wird mir viel abgenommen, sodass ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. Unterwegs lese ich alle E-Mails, die mir die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter von global office nach jedem Telefonat senden, sehe, wer angerufen hat und kann die Anrufe systematisch abarbeiten. Ich gewinne mindestens eine halbe Stunde, die ich sonst noch im Home-Office am Ende eines langen Tages aufbringen müsste. Und meine Kunden haben einen persönlichen Kontakt und keinen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung. So ist allen geholfen. global office ist für mich die perfekte Lösung.
04/29/2015
Wir möchten unseren Kunden die beste Erreichbarkeit bieten. Das können wir nicht mit eigenem Personal. Auf jeden Fall nicht in dem Maße, wie es die Kunden wünschen und zu Recht erwarten. Mit global office haben wir die perfekte Lösung gefunden, um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Damit kein Anruf verloren geht. Ich nenne es „erweitertes Personal“. Im Internet sind Rufnummern hinterlegt, mit denen der Anrufer direkt an die richtige Stelle geleitet wird. Das macht bei unseren vier Standorten, unterteilt nach Gebraucht- und Neuwagen plus MINI an einem Standort summa summarum zehn verschiedene Nummern, die alle bedient werden. Die Gesprächsnotizen und Anfragen von global office korrespondieren direkt mit dem LeadManagement von autocrm. Durch die Wahl der Nummern erfolgt eine Vorselektion. Jeder von global office angenommene Anruf erzeugt ein Lead im autocrm und geht so nicht mehr verloren. Dieser wird vom Ansprechpartner zeitnah abgearbeitet. Auch für die Eskalation gibt es klare Vorgaben. Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat. Eine tolle Sache. Danke an global office.
02/02/2015
08/31/2017

06/07/2017

06/07/2017

Your message to global office Düsseldorf - Peter Gierse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile