virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonzentrale, Callcenter, Outbound

global office - Francesco Crisafulli
Herzlich Willkommen, mein Name ist Francesco Crisafulli.
Ich bin autorisierter Partner des deutschlandweit agierenden Kundendialogexperten global office.
Der Spagat zwischen einer hervorragenden Erreichbarkeit für Interessenten/Bestandskunden...

Pleicherkirchplatz 17
97070 Würzburg

Realization
Good (4.25)
Der Kontakt mit Herrn Crisafulli war vom ersten Moment immer sehr freundlich und es wurde auf Wünsche und Anregungen eingegangen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
09/16/2019Anonymously
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Hallo Frau Luft, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team!
Arbeitserleichterung, es geht kein Anruf verloren, sehr gute Betreuung
05/28/2019Anonymously
Hallo Herr Bauer, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Hotelteam!
Gerade wenn man sich selber noch nicht 100%ig sicher ist was man braucht und wie man das umsetzen könnte, ist man bei global office sehr gut aufgehoben. Die Zuordnung der Anfragen wird immer besser und ich vermute mal das es bei uns teilweise weniger einfach ist als bei anderen Firmen. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als erfolgreich und wünsche mir das es so weiter geht.
05/27/2019Anonymously
Hallo Charles, Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße nach Berlin in die Zentrale!
Nach dem Start der Zusammenarbeit waren wir erstaunt, wieviele Anrufe wir vorher nicht annehmen konnten und sind daher sehr glücklich, jetzt den passenden Telefonservice gefunden zu haben. Hr. Crisafulli ist stets bemüht, auf Probleme und Fragen individuell einzugehen.
05/16/2019Anonymously
Hallo Herr Eckhorn, vielen Dank für das positive Feedback!
Ich werde Global Office weiterempfehlen aufgrund der sehr guten persönlichen Betreuung von Herrn Crisafulli. Er ist immer ansprechbar und kümmert sich um jedes Detail.
05/15/2019Anonymously
Vielen Dank Herr Müller und viele Grüße nach Bensheim!
Immer erstklassige Qualität und super Service, einfach spitze!
01/09/2019Anonymously
Danke für das tolle Feedback!
Global Office bietet für unsere Anrufer einen PERSÖNLICHEN Ansprechpartner - auch wenn wir mal nicht selbst erreichbar sind.
Somit sind wir dennoch sogar zu ausgedehnten Servicezeiten für alle Anliegen unserer Kunden und Geschäftspartner da.
Dies ist für unsere Unternehmensphilosophie höchste Priorität!

Daher arbeiten wir gerne mit Hr. Crisafulli von Global Office - als unsere "externe Telefonzentrale" zusammen.
01/07/2019Anonymously
Vielen Dank!
Herr Crisafulli ist stets erreichbar und interpretiert seine Rolle als Berater,der zwar gerne auch verkauft,aber sehr viel Mühe darin investiert,unsere Zusammenarbeit immer weiter zu entwickeln und zu qualifizieren,Fehler abzustellen und neue Ideen einzubringen...
Global Office mit Herrn Crisafulli ist sicherlich nicht die günstigste Alternative,in Summe für uns aber die Beste...
12/18/2018Anonymously
Hallo Herr Büning-Pfaue,
vielen Dank für das ausführliche Feedback! Viele Grüße
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, wir sind rund um Zufrieden :-)
02/27/2018Anonymously
Der erste Impuls für eine Zusammenarbeit mit global office kam von einem befreundeten Akustiker, der mich auf diese Lösung unserer Telefonproblematik zu Stoßzeiten brachte. Es war seine Idee, dass wir seit 2017 Kunde bei global office sind! Die wichtigsten Vorteile unserer Zusammenarbeit sind ein entspannter Tagesablauf und eine gesicherte Rufannahme auch vor oder nach unseren regulären Öffnungszeiten. Die Datenaufnahmen und Rückmeldungen per E-Mail werden durch global office bestens vorund aufbereitet, so dass wir über alle Anliegen informiert sind und professionell reagieren können. Durch global office hat sich der telefonische Service unsererseits effektiv verbessert und wir können gerade bei besonders hohem Telefonaufkommen und bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen eine Rufannahme garantieren, ohne dass der Kunde im Laden selbst dadurch Nachteile hat.
02/07/2018Anonymously
Hallo Herr Fiedler, das freut uns sehr! Vielen Dank!
Ich war zu Beginn skeptisch, ob der Telefonservice von global office uns tatsächlich sinnvoll unterstützen kann. Neben Hotel- und Tagungsanfragen sind ein Großteil unserer Gästeanrufe Tischreservierungen für unser Restaurant & Weingarten. Nach ausführlichen Gesprächen mit Herrn Crisafulli und dessen auf meine Anforderungen angepassten Prozessvorschlägen, war ich bereit den Service zu testen. Nach wenigen Wochen war ich bereits total überzeugt. Die Telefonistinnen von global office sind eine echte Unterstützung für unseren Betrieb. Jeder Anruf wird engagiert entgegen genommen, die Anliegen werden professionell vorqualifiziert und meine Mitarbeiter können diese nach interner Priorität final und effizient bearbeiten - sobald die Rush hour vorüber ist. Auch bei kurzfristigen Engpässen stehen die global office Agentinnen zuverlässig zur Verfügung. Die Vogelsburg ist ein beliebtes Ausflugsziel. Gerade an Feiertagen und sonnigen Wochenenden ist es uns unmöglich, unseren Gästen aus eigener Kraft so gut zur Verfügung zu stehen. Die Anrufer bemerken nicht, dass Sie nicht direkt mit uns sprechen. Durch eine spezielle Funktion werden uns taggleiche Anfragen auf eine spezielle Rufnummer verbunden und wir können entsprechend agieren. Das funktioniert sensationell gut - sagen meine Mitarbeiter, die hilfreichen Auswertungen von global office und meine Auslastungsquote.
02/06/2018Anonymously
Hallo Herr Tacke, Vielen Dank für das tolle Feedback!
Herr Crisafulli hat mich sehr gut beraten so dass ich Global Office den Zuschlag gegeben habe.
01/30/2018Anonymously
Halo Herr Schäflein, Vielen Dank!
Sehr gute Beratung, tolle Service!
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Crisafulli gemacht. Absolut profesionell und seht freundlich. Wir werden Global Office weiterempfehlen.
01/15/2018Anonymously
Herzlichen Dank!!
Sehr gute und kompetente Beratung!
01/09/2018Anonymously
Herzlichen Dank!
Seit dem wir mit Global Office zusammenarbeiten, konnten wir wichtige Anfragen direkt wieder zurückrufen und somit wichtige Umsätze generieren, die wir sonst verloren hätten.
Durch die hervorragenden Auswertungen (Statistiken) konnten wir sehr gut erkennen, in welchem Zeitraum und in welcher Frequenz unsere Rezeption stark gefordert ist und welche Firmen gewisse Zeitfenster nutzen.
Diese Erkenntnisse haben wir uns letztendlich zu Nutzen gemacht und erfolgreich umgesetzt.
Michael Horstmann
Hoteldirektor
Hotel Gersfelder Hof & Aparthotel Sternkuppe
01/08/2018Anonymously
Hallo Herr Horstmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Von Anfang an ein sehr guten Eindruck gehabt. Klare Kommunikation zu Preis, Leistung, Laufzeit, Ansprechpartner und Auswertung der Calls. Aus meiner Sicht für jeden Unternehmer interessant der seine Erreichbarkeitsquote steigern möchte. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende.
01/07/2018Anonymously
Vielen Dank!
Flexibilität in Sachen: Laufzeit, Absprache, Sonderwünsche, Erreichbarkeit.
01/07/2018Anonymously
Hallo Frank, Vielen Dank!!
außerhalb unseren Bürozeiten.
09/13/2017Anonymously
Wir arbeiten seit Oktober 2016 mit global office, um eine bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden zu realisieren. Heutzutage erwarten die Kunden eine ständige Verfügbarkeit am Telefon. Diese kann aber gerade von kleineren Unternehmen nicht immer gewährleistet werden – hier leistet global office an einem sehr neuralgischen Punkt exzellente Unterstützung. Genau dies war das Motiv für den Aufbau einer Zusammenarbeit mit global office. Unsere Mitarbeiter können heute in Ruhe ein Telefonat oder eine persönliche Beratung vor Ort zu Ende führen, ohne dass sie hierbei der Gedanke belastet, dass ein anderer Kunde in der Warteschleife festhängt. Mit global office ist eine bessere und persönlichere Erreichbarkeit für den Kunden gewährleistet, auch außerhalb unseren Bürozeiten.
09/13/2017Anonymously
Das Team vom Würzburger Hof ist außerordentlich zufrieden mit den Leistungen von global office - angefangen von der Beratung durch Herrn Crisafulli bis zu der darauffolgenden Dienstleistung durch das Unternehmen. Es ist eine große Erleichterung für das Empfangsteam während der stark frequentierten Phasen am Empfang durch den Service entlastet zu werden. Abgesehen davon ist es für die Gäste von Vorteil, nicht lange in der Warteschleife zu hängen oder noch einmal anrufen zu müssen. Der Gast spürt nicht, dass er nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist. Das professionelle Team von global office nimmt Reservierungen, Anfragen und andere Gespräche mit gleicher Qualität und Freundlichkeit an wie das eigene Team. So gehen keine Reservierungen verloren und sowohl Gast als auch Hotel sind zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wir können global office jedem Hotel und jedem anderen Dienstleister empfehlen.
09/12/2017Anonymously

Your message to global office - Francesco Crisafulli

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 07/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
mechaSYS GmbH
TAF-Services Objektbetreuung GmbH