virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonzentrale, Callcenter, Outbound

Published:
Herzlich Willkommen, mein Name ist Francesco Crisafulli.
Ich bin autorisierter Partner des deutschlandweit agierenden Kundendialogexperten global office.
Der Spagat zwischen einer hervorragenden Erreichbarkeit für Interessenten/Bestandskunden...
Schweinfurter Straße 6
97080 Würzburg

02/27/2018
Realization

Creative impulse

Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, wir sind rund um Zufrieden :-)
02/27/2018
Der erste Impuls für eine Zusammenarbeit mit global office kam von einem befreundeten Akustiker, der mich auf diese Lösung unserer Telefonproblematik zu Stoßzeiten brachte. Es war seine Idee, dass wir seit 2017 Kunde bei global office sind! Die wichtigsten Vorteile unserer Zusammenarbeit sind ein entspannter Tagesablauf und eine gesicherte Rufannahme auch vor oder nach unseren regulären Öffnungszeiten. Die Datenaufnahmen und Rückmeldungen per E-Mail werden durch global office bestens vorund aufbereitet, so dass wir über alle Anliegen informiert sind und professionell reagieren können. Durch global office hat sich der telefonische Service unsererseits effektiv verbessert und wir können gerade bei besonders hohem Telefonaufkommen und bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen eine Rufannahme garantieren, ohne dass der Kunde im Laden selbst dadurch Nachteile hat.
02/07/2018
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Hallo Herr Fiedler, das freut uns sehr! Vielen Dank!
Ich war zu Beginn skeptisch, ob der Telefonservice von global office uns tatsächlich sinnvoll unterstützen kann. Neben Hotel- und Tagungsanfragen sind ein Großteil unserer Gästeanrufe Tischreservierungen für unser Restaurant & Weingarten. Nach ausführlichen Gesprächen mit Herrn Crisafulli und dessen auf meine Anforderungen angepassten Prozessvorschlägen, war ich bereit den Service zu testen. Nach wenigen Wochen war ich bereits total überzeugt. Die Telefonistinnen von global office sind eine echte Unterstützung für unseren Betrieb. Jeder Anruf wird engagiert entgegen genommen, die Anliegen werden professionell vorqualifiziert und meine Mitarbeiter können diese nach interner Priorität final und effizient bearbeiten - sobald die Rush hour vorüber ist. Auch bei kurzfristigen Engpässen stehen die global office Agentinnen zuverlässig zur Verfügung. Die Vogelsburg ist ein beliebtes Ausflugsziel. Gerade an Feiertagen und sonnigen Wochenenden ist es uns unmöglich, unseren Gästen aus eigener Kraft so gut zur Verfügung zu stehen. Die Anrufer bemerken nicht, dass Sie nicht direkt mit uns sprechen. Durch eine spezielle Funktion werden uns taggleiche Anfragen auf eine spezielle Rufnummer verbunden und wir können entsprechend agieren. Das funktioniert sensationell gut - sagen meine Mitarbeiter, die hilfreichen Auswertungen von global office und meine Auslastungsquote.
02/06/2018
Hallo Herr Tacke, Vielen Dank für das tolle Feedback!
Herr Crisafulli hat mich sehr gut beraten so dass ich Global Office den Zuschlag gegeben habe.
01/30/2018
Halo Herr Schäflein, Vielen Dank!
Sehr gute Beratung, tolle Service!
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Crisafulli gemacht. Absolut profesionell und seht freundlich. Wir werden Global Office weiterempfehlen.
01/15/2018
Herzlichen Dank!!
Sehr gute und kompetente Beratung!
01/09/2018
Herzlichen Dank!
Seit dem wir mit Global Office zusammenarbeiten, konnten wir wichtige Anfragen direkt wieder zurückrufen und somit wichtige Umsätze generieren, die wir sonst verloren hätten.
Durch die hervorragenden Auswertungen (Statistiken) konnten wir sehr gut erkennen, in welchem Zeitraum und in welcher Frequenz unsere Rezeption stark gefordert ist und welche Firmen gewisse Zeitfenster nutzen.
Diese Erkenntnisse haben wir uns letztendlich zu Nutzen gemacht und erfolgreich umgesetzt.
Michael Horstmann
Hoteldirektor
Hotel Gersfelder Hof & Aparthotel Sternkuppe
01/08/2018
Hallo Herr Horstmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Von Anfang an ein sehr guten Eindruck gehabt. Klare Kommunikation zu Preis, Leistung, Laufzeit, Ansprechpartner und Auswertung der Calls. Aus meiner Sicht für jeden Unternehmer interessant der seine Erreichbarkeitsquote steigern möchte. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende.
01/07/2018
Vielen Dank!
Flexibilität in Sachen: Laufzeit, Absprache, Sonderwünsche, Erreichbarkeit.
01/07/2018
Hallo Frank, Vielen Dank!!
außerhalb unseren Bürozeiten.
09/13/2017
Wir arbeiten seit Oktober 2016 mit global office, um eine bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden zu realisieren. Heutzutage erwarten die Kunden eine ständige Verfügbarkeit am Telefon. Diese kann aber gerade von kleineren Unternehmen nicht immer gewährleistet werden – hier leistet global office an einem sehr neuralgischen Punkt exzellente Unterstützung. Genau dies war das Motiv für den Aufbau einer Zusammenarbeit mit global office. Unsere Mitarbeiter können heute in Ruhe ein Telefonat oder eine persönliche Beratung vor Ort zu Ende führen, ohne dass sie hierbei der Gedanke belastet, dass ein anderer Kunde in der Warteschleife festhängt. Mit global office ist eine bessere und persönlichere Erreichbarkeit für den Kunden gewährleistet, auch außerhalb unseren Bürozeiten.
09/13/2017
Das Team vom Würzburger Hof ist außerordentlich zufrieden mit den Leistungen von global office - angefangen von der Beratung durch Herrn Crisafulli bis zu der darauffolgenden Dienstleistung durch das Unternehmen. Es ist eine große Erleichterung für das Empfangsteam während der stark frequentierten Phasen am Empfang durch den Service entlastet zu werden. Abgesehen davon ist es für die Gäste von Vorteil, nicht lange in der Warteschleife zu hängen oder noch einmal anrufen zu müssen. Der Gast spürt nicht, dass er nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist. Das professionelle Team von global office nimmt Reservierungen, Anfragen und andere Gespräche mit gleicher Qualität und Freundlichkeit an wie das eigene Team. So gehen keine Reservierungen verloren und sowohl Gast als auch Hotel sind zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wir können global office jedem Hotel und jedem anderen Dienstleister empfehlen.
09/12/2017
Sehr gute Beratung, klasse Service.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Crisafulli gemacht und können die Dienste absolut empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulli Hantke
Geschäftsführer
B2B Design Würzburg
07/20/2017
Halle Herr Hantke- da freuen wir uns! herzlichen Dank für die Bewertung!
Alles im Paket Super !!
07/10/2017
Hallo Reiner, Vielen Dank!
Francesco Crisafulli ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Besonders gut gefällt uns, dass er sich zu 100% in unser Projekt hineingefunden hat und dieses durch viele Ideen ergänzt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
global office - Francesco Crisafulli
Hallo Herr Keß- Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr angenehme und fachkundige Gespräche im Vorwege der Zusammenarbeit. Sehr professionelle Abwicklung in der laufenden Zusammenarbeit. Sehr gut geschultes und freundliches Personal. Jederzeit bereit neue Lösungen und Verbesserungen zu finden und gemeinsam zu erarbeiten. Abrechnungen und Statistiken immer Top!
06/27/2017etronixx Sales GmbH
Hallo Herr Schulz-Niemax, Vielen Dank!
Das Team vom Würzburger Hof ist außerordentlich zufrieden mit den Leistungen von Global Office. Angefangen von der Beratung durch Herrn Crisafulli und der darauf folgenden Dienstleistung durch das Unternehmen. Es ist eine große Erleichterung für das Empfangsteam während der stark frequentierten Phasen am Empfang durch den Service entlastet zu werden. Abgesehen davon, ist ist für die Gäste von Vorteil, nicht lange in der Warteschleife zu hängen, oder noch einmal anrufen zu müssen. Der Gast spürt nicht, dass er nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist. Das professionelle Team von Global Office nimmt Reservierungen, Anfragen und andere Gespräche mit gleicher Qualität und Freundlichkeit an wie das eigene Team. So gehen keine Reservierungen verloren und sowohl Gast als auch Hotel sind zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wir können Global Office jedem Dienstleister empfehlen.
Mit bestem Gruß
Sabine Unckell
Geschäftsführende Gesellschafterin
Hotel Würzburger Hof, Würzburg
06/06/2017
Hallo Frau Unckell - herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!
mit der sehr guten Beratung durch Herrn Crisafulli
06/01/2017
Herzlichen Dank Herr Bernhard!
alles sehr professionell und sehr persönlich - weiter so
06/01/2017
Hallo Herr Kipke, Vielen Dank für die Bewertung und die schnelle Antwort!
09/27/2018
Hallo Herr Heil, vielen Dank und viele Grüße nach Fulda!

12/17/2017

11/06/2017

Your message to global office - Francesco Crisafulli

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 09/28/2018   |  Report profile