global office Köln

Wir telefonieren für SIE!

global office Köln - www.global-office.koeln

Die einen sagen zu uns CallCenter, die anderen Telefonservice. Egal, wie Sie uns nennen: Wir sind Ihr direkter Draht zum Kunden!
Aladinstr. 18
50997 Köln

Saturday 08:00 am-06:00 pm
Sehr gute beratung und kompetenter Partner! Kann man nur weiterempfehlen.
04/03/2018HESA Solutions GmbHBusiness customer
In kurzer Zeit haben wir in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre das Set-Up für unsere Akquiseprojekt besprochen. Die Ausführung und das Feedback waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Wir konnten dadurch einige neue Kunden gewinnen. Herrn Röcher kann ich jederzeit empfehlen (Was ich auch schon ein paar mal gemacht habe.)
02/05/2018Business customer
Unser Motiv für die Zusammenarbeit war die Suche nach einem Partner, der mehr oder weniger aus dem Stand heraus in der Lage sein musste, innerhalb kürzester Zeit einen Service zur Auftragsabwicklung für die Rheinischen Versorgungskassen inklusive freecall 0800-Nummer aufzusetzen. global office war hierzu in der Lage. Die erfolgreiche Auslagerung dieser Aufgabe auf einen qualifizierten Dienstleister mit örtlicher Betreuung hat den Einsatz eigener personeller Ressourcen erspart und diese der eigentlichen Arbeit erhalten. Trotzdem konnten die Kundenkontakte erfolgreich und zeitnah durch die Agenten von global office abgewickelt und den Kunden damit entscheidend durch die geforderte Antragserfassung geholfen werden. Besonders erwähnenswert ist der Umstand, dass global office fast sprichwörtlich über Nacht alles Erforderliche auf den Weg gebracht hat und die gewünschte Dienstleistung binnen weniger Tage produktiv gehen konnte. Regelmäßiges Reporting im Sinne eines operativen Controllings über die erbrachten Leistungen rundete die Dienstleistung ab, sowie ein fortlaufender persönlicher Kontakt zur gegenseitigen Abstimmung und Information.
12/12/2017Business customer
Typischerweise gehen Telefonate in der Hotellerie am Empfang ein und dort dreht sich immer alles um Check-In und Check-Out, während die Telefone klingeln und klingeln. Wir finden, das kann man besser machen. Es muss eine eigene Stelle geben, die eingehende Anrufe verarbeitet. Daher betreiben wir ein eigenes Guest Service Center, in dem alle Calls beantwortet werden – mit dem richtigen Wissen zu unserem vielfältigen Portfolio, der entsprechenden Entscheidungskompetenz und Zugriff auf Buchungstools für unsere Hotels und Restaurants. Damit ist unser Guest Service Center die zentrale Schnittstelle, mit der die für Vila Vita obligatorische hohe Servicequalität zu jeder Zeit sichergestellt wird. Jede Anfrage, jeder Gast, jeder Wunsch bekommt Gehör. Genau hierbei unterstützt uns global office. Seit Juni 2016 arbeiten wir sehr eng und sehr gut mit global office zusammen. global office ist herausragend kundenorientiert und unwahrscheinlich selbstkritisch in der Reaktion. Meine Punkte werden mit größter Offenheit angenommen, verstanden und weitergetragen. Es werden Lösungsvorschläge erarbeitet und verbindlich umgesetzt. Mit unseren vielfältigen Angeboten sind wir natürlich ziemlich komplex! global office setzt sich unglaublich intensiv und technisch innovativ mit meinen Impulsen auseinander. Dies unterscheidet global office von vielen Dienstleistern, die ich kenne!
10/07/2017Business customer
Serviceorientiertes Unternehmen, das wirklich versteht, was Kunden benötigen, sich dafür einsetzt und kreative Lösungen für jedes Problem findet.
07/03/2017Business customer
Wunderbar. Sehr freundlich und reaktiv. Sehr erfolgreiche Telefon Outbound-Kampagne.
06/22/2017Business customer
Die Flexibilität und die individuelle Kundenbehandlung ist spitze.
Für jeden wird eine passende Lösung ausgearbeitet und bei Bedarf natürlich auch permanent weiterentwickelt und neu angepasst.
06/22/2017Business customer
Ist alles unkompliziert und schnell gelaufen
03/22/2017Business customer
Torsten Röcher und sein Team haben uns mit einer Outbound-Telefonmarketing Kampagne unterstützt und hervorragende Resultate erzielt. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit sehr angenehm und die Preisgestaltung überhaus fair und flexibel auf unsere Bedürfnisse anpassbar.
global office Torsten Röcher
Ich bin mit Qualität und Service von global office sehr zufrieden. Torsten Röcher hört sich jedes Thema genau an und bietet bedarfsorientierte Lösungen für den Officebereich. Empfehlung meinerseits!
03/15/2017Business customer
Schnelle und unbürokratische Beratung und Auftragsabwicklung, engagierte und sehr bedarfsorientierte Aufnahme der Kundenbedürfnisse. Fortlaufende Abstimmung über die Auftragsabwicklung und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
03/13/2017Business customer
Kompetent. Zuverlässig. Schnell. Qualität, wie man sie sich wünscht.
02/23/2017Business customer
Einsatz, Engagement und das Einbringen wertvoller, mir noch völlig neuer Ideen sind einfach nur vorbildlich!
02/17/2017Business customer
Ein sehr seriöser Dienstleister mit überaus hoher Kundenorientierung und durchweg überzeugenden Leistungen. Nur zu empfehlen.
02/16/2017Private customer
Herr Röcher hat unser Unternehmen in allen technischen Fragen sowie vor und während der Umsetzung perfekt beraten und unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
02/16/2017Business customer
Herr Röcher ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er hält, was er verspricht zu 100%.Ich habe ihn schon mehrfach an Geschäftspartner weiterempfohlen.
Christoph Teege, Autor,Redner und Box-Coach
02/16/2017Business customer
Zum Thema ERREICHBARKEIT gibt es eine gemeinsame Schnittmenge in unserem Tun. Torsten Röcher verkörpert diese ERREICHBARKEIT und füllt sie mit Inhalt und Leben. Als erfahrener Netzwerker weiß er um die Wichtigkeit zeitnaher Rückmeldungen. Er gibt zuverlässige Auskünfte und erweist sich in allen Situationen des Geschäftsalltags als stilvoller und angenehmer Gesprächspartner. Sein Input zeugt von großer Erfahrung und bietet hohen praktischen Nutzwert, häufig garniert mit einer wohldosierten Prise Humor.
global office Köln - Torsten Röcher
02/15/2017Business customer
Ich habe Torsten als sehr sympathischen aber auch zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner kennengelernt. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es mal brennt, kann man sich auf ihn verlassen.

Vielen Danke für die Zusammenarbeit, Torsten! :-)
global office Köln - Torsten Röcher
02/14/2017Business customer
global office kannte ich zunächst als Gründungsmodell der Franchisewirtschaft. Im Laufe einer Kooperation für Existenzgründer wollte global office-Gründer Erik Krömer (nur mal so aus Spaß!) mit mir wetten. Es ging ihm um verlorengegangene Telefonate während und außerhalb unserer Geschäftszeiten. Ich schätzte unsere Erreichbarkeit insgesamt sehr hoch ein und nahm die Wette an – es ging um ein Eis – und gewann. Denn tatsächlich ergab der sogenannte Call Report, dass EWD tagsüber fast kein Problem hatte, alle eingehenden Telefonate abzudecken. Aber: in den Abendstunden nach 20 Uhr und am Wochenende gingen bei uns eine ganze Reihe von Anrufen ein, die unbeantwortet blieben. Weil zukünftige Unternehmer sich manchmal auch nach 20.00 Uhr und am Wochenende um ihre Projekte kümmern, rufen sie uns auch zu außergewöhnlichen Zeiten an. Wir investieren viel in PR, Netzwerkarbeit und Social Media-Kampagnen – da macht es natürlich Sinn, wenn wir danach auch jeden Kontaktversuch professionell beantworten. Wir werden daher – gemeinsam mit global office - auch in Zukunft konsequent für unsere telefonische Erreichbarkeit sorgen – im Modell 24/7. Auch wenn es an manchen Tagen nur drei oder vier Telefonate sind, die nach 20 Uhr eingehen – genau diese Telefonate und Beratungsaufträge sind für uns extrem wertvoll. Fazit: global office rechnet sich – und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden.
10/24/2016Business customer
Wir sind kein riesiger Konzern mit zahlreichen Angestellten. Da kann es schon mal vorkommen, dass vier von acht Mitarbeitern in einer Besprechung sitzen, sich im Gespräch befinden oder womöglich durch Krankheit oder Urlaub ausfallen. In solchen Fällen ist es wichtig, dass wir dennoch erreichbar bleiben für unsere Kunden. Kein Anruf darf verloren gehen. Das ist unser Anspruch an eine kundenorientierte Dienstleistung. Gerade auch im Notfall müssen wir für unsere Kunden da sein. Es gehört zu einem ausgereiften Krisenmanagement einfach dazu, dass wir gerade dann erreichbar sind. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn niemand oder nur der Anrufbeantworter anspringt, wenn sich der Kunde auf der Suche nach Hilfe befindet. Zudem verschafft uns global office auch Entlastung am Wochenende. Ich schalte global office ein und kann selbst abschalten. Die Kombination aus allem sind starke Gründe für global office und seinen Erreichbarketis-Service. Nicht zuletzt um uns selbst nach 20 Jahren als Internetagentur immer noch weiter zu professionalisieren.(Dieter Kann, Geschäftsführer, Freigabe zur externen Verwendung erteilt am 16.03.2016)
04/05/2016Business customer

08/05/2018

Your message to global office Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile