global office Köln

Wir telefonieren für SIE!

of overall
33 reviews
global office Köln - www.global-office.koeln

Die einen sagen zu uns CallCenter, die anderen Telefonservice. Egal, wie Sie uns nennen: Wir sind Ihr direkter Draht zum Kunden!

Aladinstr. 18
50997 Köln

Sunday CLOSED

Review from 05/28/2019
Realization
Die Beratung in der Geschäftsstelle Köln Zülpicherstraße bei Herrn Dietmar Kruse für unsere Anlage war mehr als ausreichend ( zufriedenstellend ), wir fühlten uns in guten Händen.
05/28/2019Anonymously
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist gut aufgehoben!
global office Torsten Röcher
05/25/2019Anonymously
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist bei Christian Kocura & Co. gut aufgehoben. Wer den billigsten sucht, muss sich woanders umsehen ;-)
05/15/2019Anonymously
Ich kann die Arbeit von Global Office uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen einer Marketing-Kampagne haben wir zusammen gearbeitet. Es gab am Anfang ein ausführliches Briefing-Gespräch. Anschließend wurden die einzelnen Schritte professionell umgesetzt. Die Kampagne war für mich ein voller Erfolg, weil beide Seiten sich an das gehalten haben, was besprochen wurde. Die nächste Kampagne ist schon terminiert. Christoph Teege, Speaker+Boxcoach / www.Christoph-Teege.de
09/13/2018Anonymously
Sehr gute beratung und kompetenter Partner! Kann man nur weiterempfehlen.
04/03/2018Anonymously
Unser Motiv für die Zusammenarbeit war die Suche nach einem Partner, der mehr oder weniger aus dem Stand heraus in der Lage sein musste, innerhalb kürzester Zeit einen Service zur Auftragsabwicklung für die Rheinischen Versorgungskassen inklusive freecall 0800-Nummer aufzusetzen. global office war hierzu in der Lage. Die erfolgreiche Auslagerung dieser Aufgabe auf einen qualifizierten Dienstleister mit örtlicher Betreuung hat den Einsatz eigener personeller Ressourcen erspart und diese der eigentlichen Arbeit erhalten. Trotzdem konnten die Kundenkontakte erfolgreich und zeitnah durch die Agenten von global office abgewickelt und den Kunden damit entscheidend durch die geforderte Antragserfassung geholfen werden. Besonders erwähnenswert ist der Umstand, dass global office fast sprichwörtlich über Nacht alles Erforderliche auf den Weg gebracht hat und die gewünschte Dienstleistung binnen weniger Tage produktiv gehen konnte. Regelmäßiges Reporting im Sinne eines operativen Controllings über die erbrachten Leistungen rundete die Dienstleistung ab, sowie ein fortlaufender persönlicher Kontakt zur gegenseitigen Abstimmung und Information.
Torsten Röcher
12/12/2017Anonymously
Typischerweise gehen Telefonate in der Hotellerie am Empfang ein und dort dreht sich immer alles um Check-In und Check-Out, während die Telefone klingeln und klingeln. Wir finden, das kann man besser machen. Es muss eine eigene Stelle geben, die eingehende Anrufe verarbeitet. Daher betreiben wir ein eigenes Guest Service Center, in dem alle Calls beantwortet werden – mit dem richtigen Wissen zu unserem vielfältigen Portfolio, der entsprechenden Entscheidungskompetenz und Zugriff auf Buchungstools für unsere Hotels und Restaurants. Damit ist unser Guest Service Center die zentrale Schnittstelle, mit der die für Vila Vita obligatorische hohe Servicequalität zu jeder Zeit sichergestellt wird. Jede Anfrage, jeder Gast, jeder Wunsch bekommt Gehör. Genau hierbei unterstützt uns global office. Seit Juni 2016 arbeiten wir sehr eng und sehr gut mit global office zusammen. global office ist herausragend kundenorientiert und unwahrscheinlich selbstkritisch in der Reaktion. Meine Punkte werden mit größter Offenheit angenommen, verstanden und weitergetragen. Es werden Lösungsvorschläge erarbeitet und verbindlich umgesetzt. Mit unseren vielfältigen Angeboten sind wir natürlich ziemlich komplex! global office setzt sich unglaublich intensiv und technisch innovativ mit meinen Impulsen auseinander. Dies unterscheidet global office von vielen Dienstleistern, die ich kenne!
Torsten Röcher
10/07/2017Anonymously
09/25/2018Anonymously
08/05/2018Anonymously

Your message to global office Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Putzreinigung-Nord
Klamt Immobilienbewertung