global office Memmingen - Ina und Ulrich Weimann
Die einen sagen zu uns CallCenter, die anderen Telefonservice. Egal, wie Sie uns nennen: Wir sind Ihr direkter Draht zum Kunden!
Als mehrfach prämierter Anbieter individueller Kundendialog-Lösungen sind wir darauf spezialisiert, Anrufe in Ihrem...
Vor dem Stockfeld 17
87700 Memmingen

Ina und Ulrich Weimann

Sunday open all day

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

„Seit einigen Jahren bieten wir unseren Kunden einen Online-Shop, der jedoch nicht rund-um-die-Uhr besetzt war. Da aber viele Interessenten gerne gerade am Wochenende oder Abends von zuhause aus einkaufen, brauchten wir eine 24 Stunden Erreichbarkeit. In global office haben wir einen Partner gefunden, der genau dieses für uns leistet. Ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen nun für uns ans Telefon, wenn alle unsere Leitungen besetzt sind oder unsere Kunden außerhalb unserer Bürozeiten anrufen. Durch einen mit uns erarbeiteten Gesprächsleitfaden werden die Gespräche werthaltig und häufig auch schon Fall abschließend geführt.Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, erhalten unsere Mitarbeiter im Kundencenter genaue Kontaktdaten und Informationen des Anrufers, damit sie dann schnellstmöglich gut vorbereitet zurück rufen können.Wir sind froh, jetzt 7 Tage in der Woche für unsere Kunden da sein zu können, ganz nach unserem Motto: Wir lieben Menschen- wir lieben Schuhe!“
07/12/2017
Wir sind mit der sehr schnellen und unbürokratischen Beratung und Auftragsabwicklung durch global office Memmingen in Form von Frau und Herrn Weimann sehr zufrieden. Die engagierte und sehr bedarfsorientierte Aufnahme der Kundenbedürfnisse hat uns überzeugt. Sehr gut ist die fortlaufende Abstimmung über die Prozesse und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
07/11/2017
„Wir im bigBOX Hotel haben einen hohen Anspruch, was die Zufriedenheit unserer Gäste angeht. Dies betrifft auch unsere telefonische Erreichbarkeit, die wir aber leider, trotz aller Bemühungen, im Hotelalltag nicht immer gewährleisten konnten. Durch die Nähe zu unserer Veranstaltungshalle bigBOX Allgäu kommen häufig Anrufe bei uns an, die Konzerte oder Kartenreservierungen betreffen. Auch rufen viele Gäste bezüglich Tischbuchungen in unserem Restaurant an.
Damit alle unsere Telefonate persönlich und freundlich angenommen werden können, haben wir uns für den Service von global office entschieden. Ihre Mitarbeiter verbinden nun die Anrufer gleich mit den gewünschten Stellen, egal ob Kartenvorverkauf, Restaurant oder den Tagungsbereich.
Im Falle einer Zimmerreservierung wird sofort in unseren Systemen gebucht oder wir bekommen eine Mail mit den kompletten Gästedaten und Buchungswünschen. Somit geht uns kein Gast mehr verloren und unsere Anrufer fühlen sich angenommen und gut aufgehoben.“
07/10/2017
Aufgrund der Verschiedenartigkeit unserer drei Betriebe, einer Konditorei mit Café, eines
kleineren Stadthotels und eines Tagungs-und Wellnesshotels, ist eine durchgängige
telefonische Erreichbarkeit für uns besonders wichtig.
global office hat es geschafft, unseren Anforderungen gerecht zu werden.
Egal ob ein Gast ein Zimmer im Hotel am Bach reservieren, eine Tagung im Hotel Franziskaner
buchen oder die Öffnungszeiten unserer Konditorei erfragen möchte,
die global office Agenten geben fallabschließend Auskunft, leiten Gespräche weiter oder
schicken uns sofort eine Mail mit allen wichtigen Informationen, den Gast betreffend.
Jetzt haben wir auch eine sehr gute Lösung für Spätanreisende gefunden:
Wir hinterlegen bei global office die betreffende Nummer unseres „Key-Boys“ und wenn der
Gast nachts vor dem Hotel steht und unsere Telefonnummer anruft, dann wird ihm sein
Zugangscode mitgeteilt und er gelangt in sein Zimmer.
global office ist ein sehr empfehlenswerter Partner für die Hotellerie!
03/07/2017
Im Zuge einer Rahmenvereinbarung mit der Akzent Hotel Gruppe wurde ich auf die Dienstleistung von global office aufmerksam und entschloss mich gleich, diese für unser Hotel zu nutzen. Da wir zusätzlich zu unseren Zimmern und Ferienwohnungen auch sehr viele Anrufe bezüglich Tischreservierungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen herein bekommen, muss unser Telefon ständig besetzt sein. Dies ist im Alltag aber nicht immer möglich, da wir uns zum Beispiel in Check-Out-, sowie Check-In-Zeiten ganz auf unsere Gäste hier vor Ort konzentrieren möchten. Mit der professionellen Unterstützung von global office ist dies nun zu jeder Zeit möglich, da unser telefonischer Überlauf von ihren kompetenten Mitarbeitern angenommen wird. Detaillierte Mails informieren uns sofort über Buchungswünsche, Restaurantanfragen oder Terminwünsche für Tagungen. Zufriedene Anrufer sind uns somit sicher, da niemand mehr in der Warteschleife landet oder auf den Anrufbeantworter sprechen muss und wir freuen uns viele Buchungen, die uns ohne global office unter Umständen verloren gegangen wären. Ich kann global office nur jedem Hotel empfehlen!
11/10/2016
Wir möchten, dass unsere Gäste ihre schönste Zeit im Jahr mit allen Sinnen genießen können. Dies beginnt unserer Meinung nach schon am Tag des ersten Kontaktes. Eine ständige telefonische Erreichbarkeit gehört in diesem Fall selbstverständlich zum Service. Leider ist dies im Hotel-Alltag nicht immer realisierbar. Seit global office unseren Überlauf annimmt, wird jeder Anrufer sofort persönlich begrüßt und bestens betreut. Unsere Gäste fühlen sich angenommen und werden ihr Anliegen gleich los. Wir können, aufgrund der folgenden Mails, bestens vorbereitet zurückrufen und verlieren somit keine Buchungen und damit Umsatz. Es ist gut zu wissen, dass uns unsere Gäste nun zu jeder Zeit erreichen und wir unseren Service Dank global office optimieren konnten. Wir möchten auf diese Unterstützung nicht mehr verzichten.
11/10/2016
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist es für uns natürlich besonders wichtig, unsere Kunden vor Ort und am Telefon bestmöglich zu betreuen. Dies ist gerade in Autohäusern aber nicht immer einfach, da in Spitzenzeiten, wenn die Fahrzeuge gebracht oder wieder geholt werden, sowie in der Reifenwechselsaison, häufig mehrere Anrufe auf einmal hereinkommen. global office übernimmt in diesen Zeiten mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal unseren Überlauf, gibt Auskünfte und schickt uns sofort detaillierte Gesprächsnotizen mit den konkreten Anliegen unserer Anrufer. Somit können wir zeitnah und gut vorbereitet den Rückruf starten und dem Kunden wird sofort weiter geholfen. Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten und werden neben Kempten nun auch unsere Häuser in Füssen, Landsberg, Kaufbeuren und Immenstadt unterstützen lassen.
10/14/2016
Im Mai diesen Jahres waren wir aufgrund einer technischen Störung bei unserem Telefonanbieter einen ganzen Tag lang nicht erreichbar. Da bei uns ca. 50% der Buchungen über das Telefon herein kommen, bedeutet dies einen enormen Umsatzausfall. Um in solchen Situationen und auch in Zeiten des Überlaufes gut aufgestellt zu sein, nutzen wir jetzt die Dienste von global office. Dort nehmen die Mitarbeiter unsere Anrufe nach einem mit uns abgestimmten Leitfaden entgegen und bearbeiten sie nach Möglichkeit sogar fallabschließend. Dies ist für uns besonders wichtig, da zum Beispiel im Winter häufig Anfragen nach der Befahrbarkeit des Riedbergpasses kommen. Buchungswünsche werden sofort per Mail mitgeteilt und können dann zeitnah bearbeitet werden. Somit geht uns kein Gast und auch kein Umsatz verloren. Wie gut das funktioniert, beweist die Bemerkung eines Anrufers, der nach meiner Frage bezüglich global office sagte, er hätte geglaubt, direkt mit einem Mitarbeiter unseres Hotel gesprochen zu haben. Wir möchten auf die Unterstützung von global office nicht mehr verzichten und sind froh einen solch zuverlässigen Partner gefunden zu haben.
10/14/2016
Wir als traditionsbewusster Familienbetrieb wissen, wie wichtig die persönliche Betreuung unserer Kunden ist und somit gehört für uns die ständige telefonische Erreichbarkeit zu unserem Service jederzeit dazu. Im Alltagsgeschäft ist es uns nicht immer möglich, alle Anrufe sofort entgegenzunehmen, vor allem wenn wir uns in Spitzenzeiten vor Ort um den Kunden kümmern, der sein Auto bringt oder holt. Früher kam es da für unsere Anrufer schon mal zu längeren Wartezeiten, doch das haben wir jetzt, dank global office Memmingen, sehr gut im Griff. Alle Anrufe, die wir nicht selbst entgegennehmen können, werden von ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern angenommen, weitergeleitet und bei Bedarf als Info-Mail an uns übermittelt. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren und jeder Kunde wird gut vorbereitet zurückgerufen. Das macht die Abwicklung deutlich schneller und sorgt für stressfreieres Arbeiten. Wir können global office nur weiterempfehlen!
08/02/2016
Ziel unserer Arbeit ist es, für unsere Kunden neue Lebensqualität zu schaffen. Ökologisch zu bauen, sowie der Einsatz von regenerativen Energieträgern ganz allgemein, hat absolut nichts mit Komforteinbußen oder gar „Verzicht“ zu tun. Im Gegenteil. Unser Ziel Lebensqualität zu schaffen, gilt für unsere Kunden vor Ort, wie auch für unsere Partnerfirmen und Kunden am Telefon gleichermaßen. Damit wir uns in Ruhe um deren Anliegen und Wünsche kümmern können und zudem trotzdem jederzeit telefonisch erreichbar sind, unterstützt uns global office mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Sofortige Mails mit allen relevanten Informationen und Kundendaten ermöglichen uns einen stressfreien und gut vorbereiteten Rückruf. Darüber hinaus werden bei Notfällen erste wichtige Fragen geklärt, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Uns überzeugt der Service und auch die professionelle und persönliche Betreuung durch global office Memmingen.
07/17/2016
Fair - engagiert - sicher repariert. Dieser Slogan bringt das auf den Punkt, was uns im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und in unserem Team wichtig ist und zum langfristigen Erfolg des Unternehmens beitragen soll. In unserer Erreichbarkeit unterstützt uns global office mit seinen Dienstleistungen. Dieser funktioniert zuverlässig. Immer wieder erhalten wir von unserer Kundschaft die Rückmeldung, dass alles gut klappt. Manche bedanken sich sogar für diesen, oft nicht selbstverständlichen Service. Ich kann mich auf die Agenten von global office verlassen, sie notieren alles gewissenhaft, liefern uns per Mail Details zum Anrufgrund und die Kontaktdaten des Anrufers. Wir haben den Service grundsätzlich während unserer gesamten Öffnungszeiten geschaltet. Die Qualität stimmt und das ist wichtig. Auch unsere Betreuung vor Ort durch den Standort Memmingen - freundlich und sympathisch.
06/27/2016
Der Erreichbarkeits-Service von global office entlastet uns im laufenden Tagesgeschäft immens, da die Bedienung der Kunden im Laden natürlich jederzeit Vorrang vor einem klingelnden Telefon hat. In unserer Hauptfiliale sind normalerweise zwei Mitarbeiter ständig in der Hörsystemanpassung in den beiden Hörstudios. Ein weiterer kümmert sich um die Laufkundschaft und auch die vierte Kraft ist meist im Werkstatt- und Ladenbereich beschäftigt. Oft sind also alle vier Mitarbeiter gebunden und haben dann nicht die Möglichkeit, kurzfristig einen Anruf entgegenzunehmen. Es war oft so, dass der ein oder andere Kunde dann sehr ungeduldig wurde und im 2-3 Minuten-Rhythmus ein paar Mal kurz hintereinander anrief. Mir gefällt besonders gut, dass die Agenten von global office kompetent, geschult und freundlich die Anrufe für uns entgegennehmen und bereits erste Auskünfte, etwa zu Öffnungszeiten, geben können. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail und wir können unsererseits bei Rückrufen bestens vorbereitet ins Gespräch starten. Auch das spart Zeit und kommt gut an. Wir haben unsere Geschäftszeiten um Servicezeiten, die von global office sichergestellt werden, verlängert. Wochentags abends um zwei Stunden, in der Mittagspause und den kompletten Samstagvormittag.
06/02/2016
Ich nutze den Erreichbarkeits-Service von global office und bin sehr zufrieden. Denn durch diese Dienstleistung verschaffe ich mir mehr freie Zeit im Büro. Über einen sogenannten Abwesenheitsassistenten kann ich angeben, wo ich gerade bin bzw. was ich gerade mache. global office arbeitet sehr professionell und flexibel und geht auf meine individuellen Wünsche ein. Die Kosten sind durch die sekundengenaue Abrechnung überschaubar und fair. Das webbasierte Kundenportal wird einmal durch global office angelegt, dann können dort jederzeit Informationen hinterlegt und geändert werden. Dadurch hat man einen großen Mehrwert. Der Service ist gerade auch für einen kleinen Betrieb interessant. Denn wir können keine eigene Kraft vorhalten, die nur Telefonate entgegennimmt. Vordefinierte Dringlichkeitsstufen geben mir die Möglichkeit eine Vorauswahl der Rückrufe zu treffen. Ich kann global office nur jedem empfehlen.
04/20/2016
Seit fast einem Jahr unterstützen mich Ulrich Weimann und sein Team von global office mit
seinem Erreichbarkeits-Service auf sehr angenehme und professionelle Weise bei meiner
Praxistelefonie.
Jedes Anliegen meiner Patienten (z.B. kurzfristige Termine wegen Schmerzen, Vorsorge
oder sonstige Wünsche) wird sofort per E-Mail an die Praxis weitergeleitet. Nun können
meine Mitarbeiterinnen die Rückrufe erledigen, wenn sie mit ihren anderen Tätigkeiten fertig
sind. Auf diese Weise geht kein Anruf verloren.
Eventuell auftretende Probleme (neue Telefonhardware, Verbindungsausfall, etc.) werden
von Ulrich Weimann über Mobilfunkkontakt zu mir umgehend stets absolut schnell und
perfekt gelöst.
Ich freue mich auf eine weiterhin so konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Damit
ich durch global office mehr erreiche, weil ich jederzeit erreichbar bin!
04/12/2016
Wir sind bereits seit 2014 mit zwei unserer Niederlassungen zufriedener Kunde von global office. Seitdem haben wir diesen Service auf weitere Betriebe ausgedehnt und hatten die Möglichkeit, den Erreichbarkeitsservice auf Herz und Nieren zu testen. Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für unser Unternehmen das A und O. Gerade in Spitzenzeiten haben wir sehr viele Anrufe zu bewältigen, ob zu Zeiten der Auftragsannahme, der Fahrzeugabholung oder wenn Reifenwechsel-Saison ist. Seit einiger Zeit arbeitet global office auch direkt in unserem autocrm. Somit werden alle Leads zeitnah verarbeitet und gehen nicht mehr verloren. Eskalations- und Abwesenheitseinstellungen ermöglichen es uns darüber hinaus, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren und selbst stressfreier zu arbeiten. Die Betreuung durch Ulrich Weimann erfolgt professionell und reibungslos. global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen global office gerne weiter.
03/02/2016
Mit der gesamten Akzent Hotel Gruppe wurde eine Rahmenvereinbarung geschlossen. Wir waren das Pilothotel und so zufrieden in der Testphase, dass wir mit klarem Bekenntnis dabei bleiben. Alles hat wunderbar funktioniert. Anfangs dachte ich noch, mit 40 Mitarbeitern benötige ich den Erreichbarkeitsservice von global office bestimmt nicht. Ich habe mich dann aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Unsere Mitarbeiter vor Ort können sich nun uneingeschränkt auf den Gast konzentrieren und das Telefon ruhigen Gewissens klingeln lassen, weil sie sich sicher sein können, dass global office sich bestens um den Anrufer kümmert. Nicht nur im Alltagsgeschäft, sondern auch im absoluten Notfall hat global office schon einem unserer Gäste geholfen, der in der Nacht von Heiligabend auf den ersten Feiertag ein Problem mit seinem Schlüssel hatte und nicht ins Hotel gelangen konnte. Die Agenten von global office sind hervorragend geschult, präpariert mit internen Informationen, sodass sie oft auch direkt schon dem Anrufer weiterhelfen können. Das ist ideal, ob es sich um allgemeine Fragen zu Öffnungszeiten oder um ganz spezielle Auskünfte zum Silvestermenü handelt.
02/15/2016
Es gibt ganz viele Vorteile, die mir spontan einfallen, wenn ich an unseren Dienstleister global office denke. Ungestört arbeiten können, ein zuverlässiger Anrufdienst, der Kunde hat einen Ansprechpartner und fühlt sich angenommen, gut aufgehoben. Stressfreie Entlastung für uns, auch einmal an einer Arbeit dranbleiben, das Klingeln des Telefons unterbricht nicht die Konzentration. Und das alles, ohne dass ein Anruf verlorengeht. Das kommt gut an, melden auch unsere Kunden zurück. Seit einiger Zeit nutzen wir nicht nur den Erreichbarkeitsservice von global office, sondern auch die Outbound-Kampagnen. Diese besonderen Aktionen sorgen für Zeitersparnis und Erleichterung, professionell durchgeführt, erhalten wir detaillierte Rückmeldungen, mit deren Hilfe wir gut informiert und vorbereitet ins Gespräch gehen konnten. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung vor Ort, durch unseren persönlichen Ansprechpartner, global office Memmingen.
09/02/2015
Ich bin erreichbar – das ist kurz und knapp auf den Punkt gebracht, was mir beim Erreichbarkeitsservice von global office so gut gefällt. Bei mir gehen (gefühlt) unendlich viele Anrufe ein, die ich nicht immer entgegennehmen kann. Sei es rein aus zeitlichen Aspekten oder technischen Gründen, wenn ich beispielsweise mit einem Kunden auf einer Baustelle bin und gar keinen Empfang habe. Meine Mailbox lief über vor Nachrichten. Dem Ganzen musste ich Einhalt gebieten. Denn zum Teil handelte es auch sich auch um weniger wichtige Anrufe. Nun habe ich mit global office jemanden, der meine Anrufe nach Wichtigkeit vorsortiert, sodass ich Prioritäten setzen kann. In Gesprächen und Terminen vor Ort kann ich mich uneingeschränkt auf mein Gegenüber konzentrieren. In der Zeit können die Anrufer ihre Anliegen bei global office abgeben. Deren kompetente und sympathische Mitarbeiter federn auch schon mal Emotionen ungehaltener Kunden in einem ersten Schritt für mich ab. Ein positiver, nicht zu unterschätzender und willkommener Nebeneffekt. Auch waren Kunden überrascht, dass selbst am Abend oder sogar am Wochenende ihre Anrufe auf offene Ohren stießen.
08/18/2015
Unser Wunsch nach individuellem Service in unserem Hotel passt hervorragend zum Erreichbarkeitsservice von global office. Deshalb nutzen wir ihn auch seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden. Der Service funktioniert gut. Die Entlastung unserer Mitarbeiter während der ‚Rushhour‘ ist deutlich spürbar. Sie können beruhigt beim und am Gast bleiben, der gerade in dem Moment vor ihnen steht mit einem wichtigen Anliegen. Selbst, wenn das Telefon klingelt, denn dann springt jetzt global office ein. Mit kompetentem und freundlichem Personal. Begeistert bin ich auch von den klaren und verständlichen Mails, mit deren Hilfe wir dann dem Anrufer im Nachgang weiterhelfen können. Und das alles innerhalb kürzester Bearbeitungszeiten. global office hat das gut im Griff. Auch die Kommunikation mit global office selbst verläuft reibungslos. Unsere Wünsche und individuellen Anpassungen werden zeitnah durch Ina und Ulrich Weimann von global office Memmingen umgesetzt. Einwandfrei und absolut empfehlenswert.
07/23/2015
Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice von global office und sind sehr zufrieden. Besonders auch mit der individuellen und persönlichen Betreuung durch Ulrich Weimann vom Standort Memmingen. An einer Hotelrezeption gibt es die verschiedensten Anforderungen und Wünsche, die aufeinandertreffen, oftmals gleichzeitig. Da steht der Gast und möchte auschecken, zeitgleich klingelt das Telefon. Was tun? Das Telefon klingeln lassen? Den Anrufer damit verärgern oder das Risiko eingehen, dass er ein anderes Hotel kontaktiert? Oder auf der anderen Seite, den Gast vor Ort um Geduld bitten, einfach ans Telefon gehen und ihn stehen lassen? Nicht wirklich optimal. Das war der Grund, warum wir uns für eine Zusammenarbeit mit global office entschieden haben. In diesen Situationen nehmen die freundlichen und kompetenten Agenten den Anruf entgegen und wir können uns um den Gast kümmern, der vor uns steht. Anschließend bekommen wir per E-Mail die Kontaktdaten und Wünsche des Anrufers und können in Ruhe zurückrufen. Das ist für uns eine optimale Lösung.
05/03/2015

Your message to global office Memmingen - Ina und Ulrich Weimann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile