Callcenter, Inbound, Outbound, Kundendialog, Support, Hotline, Telefonservice

global office Montabaur - Cathleen Finke
Nervt es Sie, wenn Sie in einem Unternehmen anrufen und niemand abhebt? Oder wenn Sie endlos in der Warteschleife hängt? Irgendwann geben Sie auf und rufen möglicherweise einen Mitbewerber an.
Bestimmt kennen Sie das!

Möglicherweise geht es Ihrem Kunden manchmal genauso!...
Auf der Heide 12
56412 Horbach

Cathleen Finke

Ich bin selbst auf Cathleen Finke zugegangen und habe sie gebeten, die Übernahme des Kundendialoges durch global office für mich zu organisieren. Ich bin aufgrund der zahlreichen Veranstaltungen personell stark eingebunden und kann nicht regelmäßig Telefonate entgegennehmen. Ich musste an dem Punkt einfach etwas ändern. Ich bekomme 40 Anrufe in Abwesenheit und nur zwei hinterlassen mir eine Nachricht. Hier gehen mir vermutlich Aufträge verloren. Daraufhin haben wir einen individuellen Gesprächsleitfaden aufgesetzt. Die Agenten nehmen heute die konkreten Veranstaltungswünsche meiner Kunden und Interessenten entgegen. Dadurch sichern wir ab, dass Interessenten nicht bei einem anderen Caterer anrufen und die Anrufer müssen es nicht mehrfach versuchen, bis sie mich oder eine Assistentin erreichen. Meine Rückrufe kann ich auf diese Weise bequem zwischen 19 und 20 Uhr erledigen. Das sagen wir den Anrufern. Hierdurch wird die Kundenzufriedenheit sehr stark gesteigert, so dass ich mit der Dienstleistung und der guten Begleitung durch Cathleen Finke extrem zufrieden bin.
02/09/2017
Ich kannte global office noch nicht, bis ich über ein Unternehmernetzwerk darauf aufmerksam wurde und einen Termin vereinbarte. Mir war klar, dass die Erreichbarkeit bei uns ein schwieriges Thema war. Cathleen Finke stellte die Dienstleistung sehr schlüssig dar und der Bedarf war definitiv gegeben. Wir sind ein kleines Unternehmen und befinden uns oft alle auf der Baustelle im Montageprozess. Dann können wir oft nicht schnell genug von der Leiter hüpfen, wenn das Telefon klingelt. Es gibt aber eine Hemmschwelle, Nachrichten auf den AB zu sprechen. So erschien mir der Gedanke wirklich interessant, Eckdaten persönlich aufnehmen zu lassen, um dann möglichst schnell auf eingehende Telefonate zu reagieren. Für uns ist die freundliche Gesprächsannahme in Kombination mit der knapp gehaltenen Gesprächsnotiz ein echter Türöffner für neue Kunden. Diese sind oft überrascht, wie schnell und gut informiert der Rückruf erfolgt. Meine Kunden, die ich hierzu auch regelmäßig befrage, sind mit global office sehr zufrieden und ich erhalte 99,9% positive Resonanz. Daher läuft mit unserer Erreichbarkeit jetzt alles gut und ich freue mich, global office auf diese Weise auch anderen Unternehmern weiter empfehlen zu können.
02/06/2017
In unserer auf Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei gibt es häufig Phasen, in denen mehrere Verfahren gleichzeitig laufen. Anrufe gehen dann in einer fast verrückten Intensität bei uns ein. In solchen Spitzenzeiten ist das Backoffice einfach überlastet. Der Anrufbeantworter verfügt ebenfalls nur über begrenzte Kapazitäten: dringende und wichtige Anrufe kamen dann nur zeitverzögert an. Das Unternehmen global office sitzt auch im Huf-Büropark Montabaur. So bot es sich an, global office mit der Entgegennahme eingehender Telefonate zu beauftragen. Die Kooperation ist von Beginn an sauber und strukturiert angelaufen. Heute profitieren wir immer noch von kurzen Wegen und persönlicher Nähe – und wir erhalten sehr viel positives Feedback zu unserer guten Erreichbarkeit und zu unserer freundlichen und professionellen Telefonannahme. Eine weiterer, nicht zu unterschätzender Effekt für Gläser Jess besteht darin, dass unsere Mitarbeiterinnen im Backoffice in Spitzenzeiten wesentlich entspannter arbeiten können
09/16/2016
Unser Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist einfach: Wir führen unfassbar viele Telefonate und die beginnen immer mit Small-Talk. Das Ganze auf vier Leitungen, gesteuert von vier Personen, auf die immer schon der nächste Anruf wartet. Seit global office uns einen Teil dieser vielen Telefonate abnimmt und uns per E-Mail informiert, dass ein Kunde angerufen hat, können wir uns vorbereiten und Themen schneller auf den Punkt bringen. Übrigens: Unsere Kunden waren daran gewöhnt, bis zu zwölfmal durchklingeln zu lassen. Heute stellt unsere Telefonanlage Anrufe nach fünfmaligem Klingeln auf global office um. Das funktioniert extrem gut. Kunden, die uns schon lange kennen, fanden den Telefonservice am Anfang natürlich schon etwas ungewohnt. Heute schätzen sie es, dass sie schnell und gut vorbereitet zurückgerufen werden – und das ist ja eigentlich der Wunsch und das Ziel. Während der Testphase gab es zwei Agenten-Fehler, auf die global office sehr schnell reagiert hat. Seitdem passt alles. Ich bin extrem überzeugt von dieser Zusammenarbeit, weil wir als Unternehmen dafür Sorge tragen, dass jeder Anruf angenommen wird, und zwar persönlich. Der Kontakt kam über Business Network International (BNI) zustande und ich empfehle global office in Unternehmerkreisen sehr gerne weiter“
07/06/2016
Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office. Dieser Service bietet eine hervorragende Basis und stellt somit einen guten Anfangs-Dienst dar. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Die Wertschätzung unserer Kunden und Geschäftspartner und somit eine persönliche Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig. Für den Fall, dass wir einmal nicht selbst ans Telefon gehen können, hilft uns der Service von global office dem Kunden dennoch zu vermitteln: Du bist uns wichtig. Er erhält das Gefühl: da kümmert sich jemand. Und das ist nicht nur ein Gefühl. Wir nehmen unsere Kunden ernst und begrüßen sie persönlich durch global office. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann sich sicher sein, wir sind für ihn da.
04/19/2016
Wir möchten mit dem Service von global office unseren Kunden eine bessere Erreichbarkeit bieten. In unserer Zentrale kümmert sich ein Mitarbeiter um die Entgegennahme von Telefonaten. Befindet sich diese Person anderweitig im Gespräch und kann sich nicht persönlich um die Anrufe kümmern, übernehmen das die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office. Mit Betonung auf persönlich und einer echten Stimme am anderen Ende der Leitung. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden einen persönlichen Ansprechpartner haben und nicht in der Warteschleife „verhungern“ oder nur auf einer Maschine eine Nachricht hinterlassen können. Wir verstehen uns als Dienstleister. Da geht es nicht zusammen, dass ein Anrufer auf ein mechanisches Gegenüber trifft. Außerdem wissen wir die fundierte Rückmeldung von global office zu schätzen, die wir nach einem angenommenen Telefonat erhalten. So können wir bestens vorbereitet in den Rückruf mit unseren Kunden gehen. Auch das gehört zu einer hervorragenden Dienstleistung. Von unserer Seite und von global office.
02/18/2016
Wir sind mit dem Service bis heute mehr als zufrieden. Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice, der es unseren Mandaten ermöglicht, uns bis in die Abendstunden hinein zu erreichen (ohne, dass die Anrufer merken, dass es sich um externe Mitarbeiter handelt, denn diese sind dank des Moduls ‚Company Service‘ entsprechend geschult). Wir waren uns von Anfang an sicher, damit erhebliches Einsparungspotential genutzt zu haben. Und das haben wir inzwischen auch schriftlich: Ein externer, neutraler Wirtschaftsprüfer hat uns den Nutzen von global office für unsere Kanzlei voll und ganz bestätigt! Etwas Besseres konnte uns gar nicht passieren.
11/24/2011

Your message to global office Montabaur - Cathleen Finke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile