global office Montabaur - Cathleen Finke

Callcenter, 24/7 Telefonservice, Akquise,first level support, Hotline, help desk

global office Montabaur - Cathleen Finke
Nervt es Sie, wenn Sie in einem Unternehmen anrufen und niemand abhebt? Oder wenn Sie endlos in der Warteschleife hängen? Irgendwann geben Sie auf und rufen möglicherweise entnervt einfach bei einem Mitbewerber an.
Bestimmt kennen Sie das!

Möglicherweise geht es Ihrem Kunden manchmal genauso!...
Auf der Heide 12
56412 Horbach

Creative impulse

Den Gedanken, als "kleines" Hotel keine Unterstützung in der telefonsichen Kundenbetreuung zu benötigen, habe ich zum Glück beiseite geschoben. Gerade in den Stoßzeiten an Vormittagen ist es in meinem Hotel eine große Hilfe, Anrufe potenzieller Kunden nicht mehr im "Nirvana" versanden zu sehen oder Anrufe mit einem umfangreicheren Beratungsbedarf quasi "abwürgen" zu müssen. Bei uns ist die "Betreuungstiefe" vereinbarungsgemäß nicht sonderlich hoch, doch nimmt das Global-Office-Center von Frau Finke Anrufe zuverlässig entgegen und erfasst zumindest schon einmal die Kundendaten und das Anliegen, um das sich meine eigenen Mitarbeiter dann zeitnah kümmern können.
11/27/2018
Sehr gute Qualität

„Eine erfahrene Mitarbeiterin wurde vom Empfang in die Klosterverwaltung geholt. Zu diesem Zeitpunkt kam Cathleen Finke auf mich zu, Vollprofi in ihrem Segment und dabei engagiert, unkompliziert und flexibel. Seit 6 Monaten stellen wir unsere Telefone nach festen Regeln um – hierfür reicht ein Knopfdruck: Wenn wir wenig Personal haben, schalten wir die Umleitung ein, wenn wir gut besetzt sind, nehmen wir sie heraus. Unsere Gäste und wir schätzen die Freundlichkeit und hohe Qualität der von global office geführten Telefonate. Stammgäste registrieren natürlich neue Stimmen, fühlen sich aber perfekt umsorgt und verstehen, dass wir zu bestimmten Zeiten nicht mehr alles alleine machen können.
05/04/2018
engagiert, vorausschauend, sehr kundenorientiert, professionell!
03/16/2018
global office Montabaur - Cathleen Finke Comment from global office Montabaur - Cathleen Finke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Mathias. Ihr gehört auch definitiv zu meinen Lieblingskunden, offen für Neues, das Herz am richtigen Fleck, konstruktiv und immer gut drauf. Eine Geschäftsbeziehung, die wirklich Spaß macht!
bisherige Erfahrungen und Kundenfeedback durchweg positiv

Mit unserem Unternehmen HöHENPASS sind wir seit ca. einem Jahr Kunde bei global office und generell sehr zufrieden. Das Motiv für unsere Zusammenarbeit war der Wunsch, zu jeder Zeit für unsere Kunden erreichbar zu sein. Unsere bisherigen Erfahrungen und unser Kundenfeedback sind durchweg positiv. Unsere Kunden schätzen die direkten Rückmeldungen. Selbst wenn nicht sofort am Telefon geholfen werden kann, ist wenigstens ein persönlicher Direktkontakt möglich. Ein zeitnaher Rückruf des richtigen Ansprechpartners (Buchhaltung, Vertrieb, Schulung oder Industriekletterarbeiten) kann dann ebenfalls erfolgen, sobald die Kollegen wieder sicher am Boden angekommen sind ;-)!
03/08/2018
bisherige Erfahrungen und Kundenfeedback durchweg positiv

03/08/2018
Ausgezeichnete Beratung. Wirklich hilfreiche und faire Angebote. Eine interessante Möglichkeit für Unternehmen die Kundenzufriedenheit und damit das Unternehmensergebnis zu steigern und einen professionellen Eindruck bei den Interessenten und Kunden zu hinterlassen. Absolut empfehlenswert!
global office - Cathleen Finke
Mein Dankeschön für die wunderbare Bewertung gern auch nochmal auf diesem Wege.
Insbesondere die Erreichbarkeit außerhalb der „normalen“ Arbeitszeiten ist bemerkens- und empfehlenswert!
11/11/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Heß.
Cathleen Finke bietet ihre Dienstleistungen mit Herz, Seele und Verstand zum Kundenvorteil an. Wer (temporär) keine telefonische Erreichbarkeit hat, aber dennoch keine Kundenanfragen verpassen möchte, sollte die Global Office Dienste wahrnehmen.
11/11/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Nahler.
Cathleen kümmert sich direkt und umgehend. Danke für den guten Service!
11/03/2017
Immer wieder gern, Herr Wiedemann.
Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice in zwei Geschäftsbereichen: In der Werbeagentur herrscht oft viel Gewusel, dazu kommt, dass nicht immer alle Mitarbeiter da oder am Platz sind. Ich selbst bin auch beratend viel unterwegs, sodasss ich oft nicht verfügbar bin.

Mit Cathleen's Service ist sichergestellt, dass kein Anruf verloren geht. Und unsere Interessenten und Kunden haben immer einen Menschen am Telefon, keine Maschine. Das Feedback unserer Anrufer ist durchweg positiv, einige halten uns sogar für einen Riesenladen, weill sie glauben, dass nur Großunternehmen solch einen professionellen Service anbieten könnten.

Wir selbst sind vor allem begeistert von Cathleen's Engagement und Beratung - so macht Zusammenarbeit echt Spass. Wenn mal etwas unklar ist oder nicht klappt, sorgt Cathleen zeitnah und unkompliziert für Lösungen. Toll & empfehlenswert!
global office - Cathleen Finke
Die Kommunikation war sehr zufriedenstellend. Stets erreichbar, vorallem im Einrichtungsprozess, stark in Beratung. ausführung war ideal, hilft in diversen Situationen weiter. Die Stimmen wurden seitens unserer Kunden als freundlich und zuvorkommend bezeichnet. Die Informationen waren ideal bei Telefonannahme, so dass die Vorbereitung für den Rückruf problemlos verlief.
08/07/2017
Ich bin selbst auf Cathleen Finke zugegangen und habe sie gebeten, die Übernahme des Kundendialoges durch global office für mich zu organisieren. Ich bin aufgrund der zahlreichen Veranstaltungen personell stark eingebunden und kann nicht regelmäßig Telefonate entgegennehmen. Ich musste an dem Punkt einfach etwas ändern. Ich bekomme 40 Anrufe in Abwesenheit und nur zwei hinterlassen mir eine Nachricht. Hier gehen mir vermutlich Aufträge verloren. Daraufhin haben wir einen individuellen Gesprächsleitfaden aufgesetzt. Die Agenten nehmen heute die konkreten Veranstaltungswünsche meiner Kunden und Interessenten entgegen. Dadurch sichern wir ab, dass Interessenten nicht bei einem anderen Caterer anrufen und die Anrufer müssen es nicht mehrfach versuchen, bis sie mich oder eine Assistentin erreichen. Meine Rückrufe kann ich auf diese Weise bequem zwischen 19 und 20 Uhr erledigen. Das sagen wir den Anrufern. Hierdurch wird die Kundenzufriedenheit sehr stark gesteigert, so dass ich mit der Dienstleistung und der guten Begleitung durch Cathleen Finke extrem zufrieden bin.
02/09/2017
Ich kannte global office noch nicht, bis ich über ein Unternehmernetzwerk darauf aufmerksam wurde und einen Termin vereinbarte. Mir war klar, dass die Erreichbarkeit bei uns ein schwieriges Thema war. Cathleen Finke stellte die Dienstleistung sehr schlüssig dar und der Bedarf war definitiv gegeben. Wir sind ein kleines Unternehmen und befinden uns oft alle auf der Baustelle im Montageprozess. Dann können wir oft nicht schnell genug von der Leiter hüpfen, wenn das Telefon klingelt. Es gibt aber eine Hemmschwelle, Nachrichten auf den AB zu sprechen. So erschien mir der Gedanke wirklich interessant, Eckdaten persönlich aufnehmen zu lassen, um dann möglichst schnell auf eingehende Telefonate zu reagieren. Für uns ist die freundliche Gesprächsannahme in Kombination mit der knapp gehaltenen Gesprächsnotiz ein echter Türöffner für neue Kunden. Diese sind oft überrascht, wie schnell und gut informiert der Rückruf erfolgt. Meine Kunden, die ich hierzu auch regelmäßig befrage, sind mit global office sehr zufrieden und ich erhalte 99,9% positive Resonanz. Daher läuft mit unserer Erreichbarkeit jetzt alles gut und ich freue mich, global office auf diese Weise auch anderen Unternehmern weiter empfehlen zu können.
02/06/2017
In unserer auf Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei gibt es häufig Phasen, in denen mehrere Verfahren gleichzeitig laufen. Anrufe gehen dann in einer fast verrückten Intensität bei uns ein. In solchen Spitzenzeiten ist das Backoffice einfach überlastet. Der Anrufbeantworter verfügt ebenfalls nur über begrenzte Kapazitäten: dringende und wichtige Anrufe kamen dann nur zeitverzögert an. Das Unternehmen global office sitzt auch im Huf-Büropark Montabaur. So bot es sich an, global office mit der Entgegennahme eingehender Telefonate zu beauftragen. Die Kooperation ist von Beginn an sauber und strukturiert angelaufen. Heute profitieren wir immer noch von kurzen Wegen und persönlicher Nähe – und wir erhalten sehr viel positives Feedback zu unserer guten Erreichbarkeit und zu unserer freundlichen und professionellen Telefonannahme. Eine weiterer, nicht zu unterschätzender Effekt für Gläser Jess besteht darin, dass unsere Mitarbeiterinnen im Backoffice in Spitzenzeiten wesentlich entspannter arbeiten können
09/16/2016
Unser Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist einfach: Wir führen unfassbar viele Telefonate und die beginnen immer mit Small-Talk. Das Ganze auf vier Leitungen, gesteuert von vier Personen, auf die immer schon der nächste Anruf wartet. Seit global office uns einen Teil dieser vielen Telefonate abnimmt und uns per E-Mail informiert, dass ein Kunde angerufen hat, können wir uns vorbereiten und Themen schneller auf den Punkt bringen. Übrigens: Unsere Kunden waren daran gewöhnt, bis zu zwölfmal durchklingeln zu lassen. Heute stellt unsere Telefonanlage Anrufe nach fünfmaligem Klingeln auf global office um. Das funktioniert extrem gut. Kunden, die uns schon lange kennen, fanden den Telefonservice am Anfang natürlich schon etwas ungewohnt. Heute schätzen sie es, dass sie schnell und gut vorbereitet zurückgerufen werden – und das ist ja eigentlich der Wunsch und das Ziel. Während der Testphase gab es zwei Agenten-Fehler, auf die global office sehr schnell reagiert hat. Seitdem passt alles. Ich bin extrem überzeugt von dieser Zusammenarbeit, weil wir als Unternehmen dafür Sorge tragen, dass jeder Anruf angenommen wird, und zwar persönlich. Der Kontakt kam über Business Network International (BNI) zustande und ich empfehle global office in Unternehmerkreisen sehr gerne weiter“
07/06/2016
Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office. Dieser Service bietet eine hervorragende Basis und stellt somit einen guten Anfangs-Dienst dar. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Die Wertschätzung unserer Kunden und Geschäftspartner und somit eine persönliche Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig. Für den Fall, dass wir einmal nicht selbst ans Telefon gehen können, hilft uns der Service von global office dem Kunden dennoch zu vermitteln: Du bist uns wichtig. Er erhält das Gefühl: da kümmert sich jemand. Und das ist nicht nur ein Gefühl. Wir nehmen unsere Kunden ernst und begrüßen sie persönlich durch global office. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann sich sicher sein, wir sind für ihn da.
04/19/2016
Wir möchten mit dem Service von global office unseren Kunden eine bessere Erreichbarkeit bieten. In unserer Zentrale kümmert sich ein Mitarbeiter um die Entgegennahme von Telefonaten. Befindet sich diese Person anderweitig im Gespräch und kann sich nicht persönlich um die Anrufe kümmern, übernehmen das die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office. Mit Betonung auf persönlich und einer echten Stimme am anderen Ende der Leitung. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden einen persönlichen Ansprechpartner haben und nicht in der Warteschleife „verhungern“ oder nur auf einer Maschine eine Nachricht hinterlassen können. Wir verstehen uns als Dienstleister. Da geht es nicht zusammen, dass ein Anrufer auf ein mechanisches Gegenüber trifft. Außerdem wissen wir die fundierte Rückmeldung von global office zu schätzen, die wir nach einem angenommenen Telefonat erhalten. So können wir bestens vorbereitet in den Rückruf mit unseren Kunden gehen. Auch das gehört zu einer hervorragenden Dienstleistung. Von unserer Seite und von global office.
02/18/2016
Wir sind mit dem Service bis heute mehr als zufrieden. Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice, der es unseren Mandaten ermöglicht, uns bis in die Abendstunden hinein zu erreichen (ohne, dass die Anrufer merken, dass es sich um externe Mitarbeiter handelt, denn diese sind dank des Moduls ‚Company Service‘ entsprechend geschult). Wir waren uns von Anfang an sicher, damit erhebliches Einsparungspotential genutzt zu haben. Und das haben wir inzwischen auch schriftlich: Ein externer, neutraler Wirtschaftsprüfer hat uns den Nutzen von global office für unsere Kanzlei voll und ganz bestätigt! Etwas Besseres konnte uns gar nicht passieren.
11/24/2011
09/12/2018
06/21/2018

06/04/2018

11/17/2018

Your message to global office Montabaur - Cathleen Finke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile