Sekretariatsservice,Erreichbarkeitsservice,Callcenter, Inbound, Outbound

global office München - Stefan Vögele & Josef Höchtl
Als Erreichbarkeitsservice/Sekretariatsservice empfangen wir Ihre Anrufer zuvorkommend und professionell in Ihrem Firmennamen und CI. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf), außerhalb der Öffnungszeiten, bei...
Rupert-Mayer-Str.44
81379 München

Sunday CLOSED

Availability

Quality assurance

Transparency

Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Erreichbarkeit ist eine wichtige Dienstleistung für unsere Gäste - zudem generieren wir signifikanten provisionsfreien Mehrumsatz.
global office - Stefan Vögele & Josef Höchtl
07/07/2017
global office München - Stefan Vögele & Josef Höchtl Comment from global office München - Stefan Vögele & Josef Höchtl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Fennel. Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team. #erreichbarmachterfolgreich
Wir sind nicht nur Agenturinhaber, sondern auch Außendienstler im Einsatz. Naturgemäß ist das Versicherungsgeschäft auch mit viel Engagement vor Ort verbunden. Aus diesem Grunde reduziert sich das Team am Schreibtisch in der Agentur von acht dann auch schon mal auf weniger Personen. Das mit der Rufumleitung von global office ist schon eine praktische Geschichte. Nette, zuvorkommende Damen nehmen die eingehenden Anrufe freundlich entgegen und leiten uns die Informationen weiter. Auf dieser Grundlage können wir dann beim Interessenten oder Kunden zurückrufen, wenn die nötige Ruhe und Zeit dafür da ist. global office mit seinem Erreichbarkeitsservice hält uns den Rücken frei, damit wir uns auf den Kunden konzentrieren können. Sehr professionell und zuverlässig. Gerade auch zu besonderen Zeiten - wie etwa am Wochenende oder gegen Abend - können nun alle Anrufe abgedeckt werden. Niemand geht mehr verloren.
05/20/2017
Kundenservice wird immer wichtiger. Aus diesem Grund nutzen wir seit Anfang des Jahres die Anrufweiterschaltung, den Erreichbarkeitsservice von global office.
Wenn wir uns alle im Verkaufsgespräch befinden, übernehmen die geschulten Mitarbeiter
von global office die eingehenden Telefonate.
Der Anrufer bemerkt oftmals gar nicht, dass ein externer Dienstleister mit ihm spricht. So
professionell ist die Betreuung.
global office hilft in einem ersten Schritt mit allgemeinen Auskünften weiter. Für alle anderen
Dinge erhalten wir detaillierte Mails, auf deren Grundlage wir den Kunden zurückrufen
können. Ganz in Ruhe und gut vorbereitet.
Etwas ganz Besonderes hat global office
ermöglicht. Über einen Internetlink kann global office unseren anrufenden Kunden sagen, ob
ihre Brille fertig ist. So erhalten wir eine große Entlastung.
07/21/2015
Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice von global office, rund um die Uhr. Dabei gibt es verschiedene Zeiten, die telefonisch stärker frequentiert sind als andere, und in denen wir häufiger auf global office zurückgreifen. So etwa am Vormittag beim Check Out. Dieser Vorgang dauert oftmals gar nicht so lange und wenn dann der Kontakt zwischen der Mitarbeiterin an der Rezeption und dem Gast auch noch durch das Telefon unterbrochen würde, stört das den letzten Eindruck, mit dem der Gast unser Haus verlässt. Es wäre schlichtweg unhöflich. In diesem „Konflikt der Kapazitäten“ hat der Gast vor Ort die eindeutige Priorität, der potenzielle Kunde am Telefon soll aber auch nicht in das Loch der Endloswarteschleife fallen. Er spricht stattdessen mit einer „natürlichen“ Person – dem freundlichen und kompetenten Personal von global office – und hat das Gefühl, dass ihm geholfen wird. Direkt und ohne Umwege. Ich war überrascht, wie viele Menschen doch über global office bei uns landen und stelle mir die Frage, was war vor global office? Wie viele Gäste haben wir verloren und es noch nicht einmal bemerkt? Jetzt ist es einfach ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass unsere Gäste von heute oder auch die von morgen von Anfang an gut behandelt werden.
03/04/2015
global office übernimmt für uns den Überlauf der Bewerberhotline. In der Niederlassung Köln fahren wir zurzeit ein Pilotprojekt mit einer 0800 Nummer. Grundsätzlich nimmt ein Recruiter die eingehenden Anrufe entgegen. Sollte der Anschluss allerdings belegt oder nicht erreichbar sein, kommt global office ins Spiel. Die Mitarbeiter von global office sind so fachlich und kompetent geschult, dass sie bereits am Telefon eine Vorauswahl der Qualifikationen treffen können: gewerblicher oder kaufmännischer Bewerber? Das ist äußerst hilfreich und macht auch auf den Bewerber – unser höchstes Gut – einen guten Eindruck. So erreicht uns dann eine Mail, in der die notwendigen Angaben zu den Bewerbern enthalten sind und direkt der richtige Ansprechpartner bei uns im Hause Kontakt mit den Kandidaten aufnehmen kann. Wichtig für uns, kein Anruf geht mehr verloren. Und im hart umkämpften Markt der Personaldienstleistung, auf dem alle mit demselben Netz fischen, bleiben die Bewerber in unserem Netz hängen. Das passt auch zur Unternehmensphilosophie der RIW Gruppe: die konsequente Kundenorientierung.
10/14/2014
Eine bedeutende Herausforderung für uns besteht darin, den Kunden zufrieden zu stellen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, bieten wir ganz unterschiedliche Leistungen, wie etwa den 24 h Notdienst an 365 Tagen im Jahr oder die mobile Notheizung zur Überbrückung der Versorgung eines Ein- bis Zwei-Familienhauses mit Wärme & Warmwasser in dringenden Notfällen. Auf alle Fälle möchten wir immer für unsere Kunden da sein. Damit das reibungslos funktioniert, nutzen wir den Erreichbarkeitsservice von global office. Zu unserem Tagesgeschäft gehört eben auch, dass wir uns um unsere Kunden vor Ort kümmern, aber jene nicht aus den Augen verlieren wollen, die telefonisch bei uns um Rat und Hilfe nachfragen. Seit die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office die Anrufe bei unserer Abwesenheit entgegennehmen, können wir den Wünschen aller gleichermaßen nachkommen. Einen großen Dank an global office.
09/30/2014
Erst seit kurzer Zeit nutzen wir den Erreichbarkeitsservice von global office und sind sehr
begeistert. Die Stadt Erding hat viel Werbung betrieben, um die Region bekannt zu machen.
Das beinhaltet so viel Potenzial und Nachfrage, dass wir diese Chance als Tourismusregion
ergreifen müssen. Die Mitgliedsbetriebe - u.a. Therme, Flughafen, Brauerei und Hotels -
unseres Vereins Tourismusregion Erding e.V. dürfen als Gegenleistung zum Jahresbeitrag
die gemeinsame Dienstleistung „Erreichbarkeit“ von global office in Anspruch nehmen.
Die Anfragen von Gästen, Besuchern, aber auch von Firmen konnte das Touristbüro Erding
mit ein paar Stunden in der Woche nicht mehr adäquat auffangen.
Mit global office haben wir erst einmal gemerkt, wie viele potenzielle Anrufer und damit
letztendlich Gäste uns verloren gegangen sind. Wir waren ziemlich überrascht.
Engagierte und gut unterwiesene Mitarbeiter von global office erteilen jetzt dem Anrufer
professionell und kompetent Auskunft. Wertvoll sind auch die protokollierten Daten und
Statistiken, aus denen wir weitere Marketingmaßnahmen ableiten können. Alle sind
Gewinner: die Stadt, der Einzelhandel, die Gastronomie, die Pensionen und Hotels und vor
allem die optimal betreuten Gäste, die sich in guten Händen wissen.
Entweder bekommt der Anrufer direkt am Telefon seine Informationen, über den Verteiler
des Vereins oder per Mail als pdf-Datei. Es funktioniert reibungslos, selbst bei kurzfristigen
Anfragen. Keine Engpässe mehr. Die Zusammenarbeit mit global office ist wirklich toll.
09/09/2014
Als Unternehmensberatung helfen wir dabei Lücken in Unternehmen zu schließen. Unsere Kunden stehen mit ihren spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen im Zentrum unserer Zusammenarbeit. Daher ist es enorm wichtig, dass wir stets erreichbar sind. Um diese Präsenz zu erlangen, haben wir begonnen den Erreichbarkeitsservice von global office zu nutzen. Für den Anrufer - also unseren Mandanten - unbemerkt wird dieser komfortabel weitergeleitet und kann sofort seine Wünsche und Sorgen an eine professionelle Stelle abgeben, damit er den Kopf frei hat und seine Arbeit fortführen kann. Und so haben auch wir wieder Zeit, uns auf unser Kerngeschäft des Beratens und Entwickelns zu konzentrieren. Schnell und effektiv. Bald schon werden für uns auch weitere interessante Dienstleistungen von global office in Betracht kommen. Und obwohl wir noch nicht lange dabei sind, kann ich jetzt schon festhalten, dass der Wechsel zu global office eindeutig die richtige Entscheidung war.
06/12/2013
Wir sind begeistert und profitieren inzwischen zweifach vom telefonischen Erreichbarkeitsservice von global office. In allererster Linie macht er für uns den Unterschied, ob wir einen (Neu-) Auftrag kriegen oder nicht – weil wir länger erreichbar sind. Und zweitens konnten wir die Zufriedenheit unserer Bestandskunden verbessern, vor allem, wenn mehr Anrufe von außen eingehen, als wir personell in dem Moment selbst abdecken können.
11/24/2011
Meine Mitarbeiter und ich sind alle viel unterwegs im Außendienst, um in den Friendfactories nach dem Rechten zu schauen und den Kontakt zu unseren Mietern und Partnern zu halten, aber auch, um neue zu akquirieren. Da ist es schon eine unheimliche Entlastung, dass dank des Erreichbarkeitsservices von global office dann nicht ständig störend das Handy klingelt bzw. im Büro die Anrufe ins Leere laufen. Schließlich könnte jeder Anrufer ein neuer Kunde, ein neues Projekt sein. Dabei haben wir global office bewusst getestet und ausgewählt, weil wir in diesem Bereich einen Partner suchen, dessen Services wir weiterempfehlen können und der unser eigenes Businesscenter-Angebot sinnvoll ergänzt. Denn viele unserer Mieter, darunter zahlreiche Einzelkämpfer, benötigen je nach Branche neben einem bezahlbaren Büroraum auch einen einfachen Sekretariats-Dienst. Und für eine Empfehlung ist eben die beste Expertise, dass man selbst zufriedener Kunde/Nutzer ist. Und das sind wir.
11/24/2011

05/23/2017

Your message to global office München - Stefan Vögele & Josef Höchtl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 07/07/2017   |  Report profile