Flottsteller Straße 19c
14552 Michendorf

Realization
Not reviewed
Seit mehreren Monaten nutze ich den Erreichbarkeitsservice von global office. Ich bin sehr zufrieden, weil ich im Nachgang zu einem nicht von mir selbst angenommenen Telefonat bestens über die Details und das Anliegen der Mandanten informiert werde. Angefangen über die Telefonnummer über die richtige Schreibweise des Namens bis hin zu Wünschen und Themen des Anrufers. Schnell, zuverlässig und sehr detailliert. Auch die Online-Plattform empfinde ich als äußerst hilfreich und praktikabel. Dort kann ich selbstständig Dinge ab- bzw. aufarbeiten. Ich habe die Rufumleitung kein einziges Mal herausgenommen. Das zeigt, wie groß mein Bedarf und wie hoch meine Zufriedenheit sind. Die Vorteile sind einfach, meine Mitarbeiter und ich nicht aus unserer Arbeit herausgerissen werden, wir uns voll und ganz auf eine Sache konzentrieren können. Auch aus eigener fachlicher Sicht kann ich sagen, dass die Vertragsunterlagen „top“ waren. Ich komme auch mit global office meiner Schweigepflicht in vollem Umfang nach. Mandanten fühlen sich gut aufgehoben - so deren positives Feedback schon nach kurzer Zeit. Teilweise bekommen sie gar nicht mit, dass sie nicht mit einem meiner Mitarbeiter sprechen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Außerdem kann ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nur loben. Eine Grundgebühr plus sekundengenaue Abrechnung macht das Ganze nachvollziehbar und fair. Auch betriebswirtschaftlich betrachtet ist alles im grünen Bereich. Dazu kurze Laufzeiten, hohe Flexibilität sowie eine persönliche Betreuung durch Maria Bollmann vor Ort, die ich sehr schätze.
10/17/2016
Ich habe global office gebucht, weil ich für meine Kunden erreichbar sein möchte, selbst in
dem Moment, wenn alle Mitarbeiter nicht verfügbar sind. Es darf kein Anruf verloren gehen.
Es muss immer jemanden geben, der den Anrufer abholt. Gerade bei uns, die wir mit dem
Service-Gedanken Werbung machen.
Eine Besonderheit ist, dass global office sich nicht mit unserem Firmennamen meldet,
sondern in unserem Auftrag. Das war mein Wunsch, damit nicht ein falscher Eindruck
entsteht, etwa bzgl. unserer Unternehmensgröße.
Das zeigt, dass es mir möglich ist, jeder Zeit Optimierungsvorschläge anzubringen, ein
ständiger Prozess. Das gefällt mir sehr gut. Anstehende Fragestellungen werden ganz
individuell gelöst wie etwa die Sache mit den Privatanrufen.
Ganz zu schweigen von der Zeitersparnis, die sich eröffnet, wenn man seinen
Anrufbeantworter nicht mehr abhören muss.
Außerdem schätze ich sehr, dass ich nach einem entgangenen Anruf eine dezidierte Mail
erhalte. Dieses ist leistbar, da die geschulten Mitarbeiter von global office den Anrufer
befragen und die Antworten mit aufnehmen. Gleichzeitig können sie dem Fragenden auch
mitteilen, wann etwa ein Ansprechpartner nach seinem Urlaub wieder konkret erreichbar sein
wird.
Dass das bestens funktioniert, beweist auch das positive Feedback unserer Kunden. Sie
haben das Gefühl, da kümmert sich jemand. Und so ist es ja auch.
Der professionelle Auftritt von global office ist sein Geld wert und ich kann diesen Service
aufgrund der vielen vorteilhaften Effekte nur jedem weiter empfehlen.
02/26/2016
Wir sind aus Überzeugung schon länger Kunde bei global office. Die Gründe liegen auf der Hand: das Webportal ist so professionell aufgebaut, das alles, was von uns bzw. für uns an Infos hinterlegt ist oder aktualisiert wird, auch entsprechend umgesetzt werden kann. Von Vorteil ist auch, dass wir mittlerweile einen festen Ansprechpartner haben. An Maria Bollmann können wir alles direkt herantragen, sie leitet es umgehend weiter, was eine immense Zeitersparnis bedeutet. Auf ein Feedback oder Antworten muss ich nie lange warten. Kompetent und qualifiziert sind nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Auswertungen, die wir einmal im Monat zur Verfügung gestellt bekommen. Anfragen werden teilweise so routiniert und detailliert aufgenommen, als würde es bei uns im Haus ablaufen. Genauso verhält es sich mit dem hervorragend geschulten Personal, das Anrufe so entgegennimmt, dass der Kunde meist nicht merkt, dass er in dem Moment nicht bei Optimahl gelandet ist. Der Erreichbarkeitsservice stellt eine große Entlastung dar. „Echte“ Menschen gehen individuell auf die Anliegen unserer Kunden ein. Sehr hilfreich sind auch die hinterlegten Formulare und Dokumente, die oft genutzt werden, sodass der Anrufer schnell „versorgt“ ist. Das ist wirklich alles sehr professionell!
02/07/2014
Von global office habe ich durch Maria Bollmann erfahren, die als Inhaberin von global office Berlin-Süd und Potsdam-Dessau auch Mitglied im Berliner BNI-Chapter Bär ist. Genau wie ich. Meine Mitarbeiter und ich sind viel unterwegs oder in Beratungsgesprächen, trotzdem möchten wir erreichbar sein für unsere Kunden. Da kam global office ins Spiel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichbarkeitsservice. Die Anrufe kommen an und das wiederum kommt bei den Anrufern an. Der Rückruf lässt sich ideal in den Zeitplan einpassen, so kann man mit dem Kunden ungestört und in aller Ruhe telefonieren. Das macht das Ganze sehr entspannend und erheblich stressfreier. Manche Anrufer sind ganz überrascht und fragen, ob ich eine neue Mitarbeiterin habe, so gut und reibungslos funktioniert der Service. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie zeitraubend und nervenaufreibend es sein kann, wenn man niemanden erreichen kann. Und wie dankbar Anrufer sind, wenn sie ihr Anliegen gleich loswerden können. Auch Anfragen von Krankenkassen oder potenziellen Kunden verhallen nicht ungehört. Und so hinterlassen wir gleich einen positiven ersten Eindruck.
01/20/2014

Your message to global office Potsdam Dessau Berlin Süd - Maria Bollmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 07/06/2017   |  Report profile