Inhaber | Geschäftsführer

global office - Torsten Röcher
Die einen sagen zu uns CallCenter, die anderen Telefonservice. Egal, wie Sie uns nennen: Wir sind Ihr direkter Draht zum Kunden!

Kein Anruf, keine Information, kein Kunde geht verloren. Mit einer optimalen telefonischen Erreichbarkeit legen Sie die Basis für besseren Kundenservice und damit für mehr Umsatz.
Aladinstr. 18
50997 Köln

Donnerstag 08.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Ist alles unkompliziert und schnell gelaufen
22.03.2017Geschäftskunde
Torsten Röcher und sein Team haben uns mit einer Outbound-Telefonmarketing Kampagne unterstützt und hervorragende Resultate erzielt. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit sehr angenehm und die Preisgestaltung überhaus fair und flexibel auf unsere Bedürfnisse anpassbar.
global office Torsten Röcher
Ich bin mit Qualität und Service von global office sehr zufrieden. Torsten Röcher hört sich jedes Thema genau an und bietet bedarfsorientierte Lösungen für den Officebereich. Empfehlung meinerseits!
15.03.2017Geschäftskunde
Schnelle und unbürokratische Beratung und Auftragsabwicklung, engagierte und sehr bedarfsorientierte Aufnahme der Kundenbedürfnisse. Fortlaufende Abstimmung über die Auftragsabwicklung und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
13.03.2017Geschäftskunde
Kompetent. Zuverlässig. Schnell. Qualität, wie man sie sich wünscht.
23.02.2017Geschäftskunde
Einsatz, Engagement und das Einbringen wertvoller, mir noch völlig neuer Ideen sind einfach nur vorbildlich!
17.02.2017Geschäftskunde
Ein sehr seriöser Dienstleister mit überaus hoher Kundenorientierung und durchweg überzeugenden Leistungen. Nur zu empfehlen.
16.02.2017Privatkunde
Herr Röcher hat unser Unternehmen in allen technischen Fragen sowie vor und während der Umsetzung perfekt beraten und unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
16.02.2017Geschäftskunde
Herr Röcher ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er hält, was er verspricht zu 100%.Ich habe ihn schon mehrfach an Geschäftspartner weiterempfohlen.
Christoph Teege, Autor,Redner und Box-Coach
16.02.2017Geschäftskunde
Zum Thema ERREICHBARKEIT gibt es eine gemeinsame Schnittmenge in unserem Tun. Torsten Röcher verkörpert diese ERREICHBARKEIT und füllt sie mit Inhalt und Leben. Als erfahrener Netzwerker weiß er um die Wichtigkeit zeitnaher Rückmeldungen. Er gibt zuverlässige Auskünfte und erweist sich in allen Situationen des Geschäftsalltags als stilvoller und angenehmer Gesprächspartner. Sein Input zeugt von großer Erfahrung und bietet hohen praktischen Nutzwert, häufig garniert mit einer wohldosierten Prise Humor.
15.02.2017Geschäftskunde
Gut
Ich habe Torsten als sehr sympathischen aber auch zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner kennengelernt. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es mal brennt, kann man sich auf ihn verlassen.

Vielen Danke für die Zusammenarbeit, Torsten! :-)
14.02.2017Geschäftskunde
global office kannte ich zunächst als Gründungsmodell der Franchisewirtschaft. Im Laufe einer Kooperation für Existenzgründer wollte global office-Gründer Erik Krömer (nur mal so aus Spaß!) mit mir wetten. Es ging ihm um verlorengegangene Telefonate während und außerhalb unserer Geschäftszeiten. Ich schätzte unsere Erreichbarkeit insgesamt sehr hoch ein und nahm die Wette an – es ging um ein Eis – und gewann. Denn tatsächlich ergab der sogenannte Call Report, dass EWD tagsüber fast kein Problem hatte, alle eingehenden Telefonate abzudecken. Aber: in den Abendstunden nach 20 Uhr und am Wochenende gingen bei uns eine ganze Reihe von Anrufen ein, die unbeantwortet blieben. Weil zukünftige Unternehmer sich manchmal auch nach 20.00 Uhr und am Wochenende um ihre Projekte kümmern, rufen sie uns auch zu außergewöhnlichen Zeiten an. Wir investieren viel in PR, Netzwerkarbeit und Social Media-Kampagnen – da macht es natürlich Sinn, wenn wir danach auch jeden Kontaktversuch professionell beantworten. Wir werden daher – gemeinsam mit global office - auch in Zukunft konsequent für unsere telefonische Erreichbarkeit sorgen – im Modell 24/7. Auch wenn es an manchen Tagen nur drei oder vier Telefonate sind, die nach 20 Uhr eingehen – genau diese Telefonate und Beratungsaufträge sind für uns extrem wertvoll. Fazit: global office rechnet sich – und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden.
24.10.2016Geschäftskunde
Wir sind kein riesiger Konzern mit zahlreichen Angestellten. Da kann es schon mal vorkommen, dass vier von acht Mitarbeitern in einer Besprechung sitzen, sich im Gespräch befinden oder womöglich durch Krankheit oder Urlaub ausfallen. In solchen Fällen ist es wichtig, dass wir dennoch erreichbar bleiben für unsere Kunden. Kein Anruf darf verloren gehen. Das ist unser Anspruch an eine kundenorientierte Dienstleistung. Gerade auch im Notfall müssen wir für unsere Kunden da sein. Es gehört zu einem ausgereiften Krisenmanagement einfach dazu, dass wir gerade dann erreichbar sind. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn niemand oder nur der Anrufbeantworter anspringt, wenn sich der Kunde auf der Suche nach Hilfe befindet. Zudem verschafft uns global office auch Entlastung am Wochenende. Ich schalte global office ein und kann selbst abschalten. Die Kombination aus allem sind starke Gründe für global office und seinen Erreichbarketis-Service. Nicht zuletzt um uns selbst nach 20 Jahren als Internetagentur immer noch weiter zu professionalisieren.(Dieter Kann, Geschäftsführer, Freigabe zur externen Verwendung erteilt am 16.03.2016)
05.04.2016Geschäftskunde
Die Grundlage unseres ganzheitlichen Sanierungs-Konzeptes ist eine großzügige HypoKausten-System-Flächentemperierung, mit der man Winter wie Sommer ein angenehmes Raumklima schafft und gleichzeitig enorm Energiekosten einsparen kann. Wir bieten schlüsselfertige Komplettsanierungen aus einer Hand, zu kalkulierten Festpreisen und innerhalb kurzer Bauzeiten. Als Franchisegeber sind wir auf der Suche nach geeigneten Partnersn. Für die Kalt-Akquise sind wir von einem anderen Anbieter zu global office gewechselt und sind hochzufrieden. Der Rücklauf war um das Dreifache höher als bei früheren Aktionen. Auch das Reporting erwies sich als viel detaillierter und war einfach selbsterklärend. global office hat uns die zeitintensive Aufgabe abgenommen, die potenziellen Partner auszuwählen, anzurufen und nachzuhalten, was uns neben der Bewältigung unseres Tagesgeschäfts gar nicht möglich gewesen wäre. Wir waren so zufrieden mit der Outbound-Aktion, dass wir global office, und hier besonders unserem global office Standortpartner Torsten Röcher nun bald auch die Inbound-Aktivitäten unserer Franchise-Partner, anvertrauen. Denn auf Baustellen und in Terminen unterbricht jeder Anruf den Arbeitsfluss, eingehende Mails lassen sich dagegen leicht bearbeiten.
05.04.2016Geschäftskunde
global office hält mir den Rücken frei, während ich mich voll und ganz auf mein Geschäft konzentriere, auf meine Kunden. Mit ihnen beispielsweise ganz in Ruhe Gespräche führen kann. Nicht 1000 Dinge gleichzeitig tun und davon jedes einzelne nur halbherzig. Ich möchte zu 100 Prozent für meine Kunden da sein, ob nun am Telefon oder vor Ort. global office nimmt mir zwar meine Arbeit im klassischen Sinne nicht ab, sorgt aber dafür, dass ich zu einem günstigen Zeitpunkt, die Menschen zurückrufen oder Bearbeitungen vornehmen kann, einfach wenn die optimale Zeit gekommen ist. Des Weiteren ist mir positiv aufgefallen, dass global office - über Jürgen Lober vom Standort Köln bis hin zu den kompetenten Agenten - mich und meine Kunden sehr flexibel, individuell und persönlich begleitet. Auf auf meine Wünsche und Anforderungen wird umgehend eingegangen.
15.03.2016Geschäftskunde
24.03.2017Privatkunde
19.02.2017Privatkunde
17.02.2017Geschäftskunde
13.02.2017Geschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

11.03.2017

Ihre Nachricht an global office - Torsten Röcher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden