Qualitätsmanagement, Umwelt- und Abfallmanagement, Arbeitssicherheitsmanagement

Glöckler Consulting & Solutions
Wir sind eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Qualitätsmanagementsysteme, Umwelt- und Abfallmanagementsysteme und den Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Wir beraten und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren Kunden und bieten auch umfangreiche Schulungen bezogen auf unsere Schwerpunkte an.

Gutenbergstraße 7
78647 Trossingen

Alexander Glöckler

Problem comprehension

Independence

Hat alles wunderbar geklappt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
10/09/2020Rebekka W.
Durch die Zusammenarbeit mit Glöckler Consulting & Solutions gewinnen wir und unser Unternehmen einen enormen Mehrwert. Alexander Glöckler zeigt mit seinem Now-How und der professionellen Art und Weise wie man einen Workshop oder Schulung modern hält. Die Wiedergabe und Darstellung seiner Themen und Ansichten macht einen Workshop lohnenswert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Steffi Elsner von der Werbeagentur graphik-pool
10/09/2020Stefanie E.
Kompetente Beratung, guter Service, hohe Informationsbeschaffenheit, sehr empfehlenswert!!
03/24/2020Niko P.
Gute Zuverlässigkeit und super fachliche Beratung
01/09/2020Tobias M.
Alexander Glöckler hat uns im wahrsten Sinne überrascht, wie einfach es für uns war, alles ordnungsgemäß für die BG zu haben! Nun sind wir bestens und gesetzlich vorgeschrieben ausgestattet und gebrieft! Vielen Dank nochmals für diesen tollen und unkomplizierten Service!! Absolute Weiterempfehlung und absolut wichtig für jeden Selbstständigen.
11/20/2019M.
Wir waren hoch zufrieden
09/19/2019Sven P.
Super Service-Super Beratung hier fühllt man sich wohl-gerne wieder .
07/14/2019Günther P.
Der modulare Aufbau der Module, gerade bei Zertifizierungen, finde ich super gepaart mit der Festpreisgarantie zur Zertifizierung ! Hier ist es nach vollziehbar was in einem Baukasten enthalten ist und wie genau der Preis zustande kommt. Außerdem gefällt mir die Synergie, dass Herr Glöckler aus der Technik und aus der BWL kommt, hier ergeben sich sehr gute Kompetenzen um ganzheitlich zu Beraten die Beratung macht das einzigartig und genial.
07/05/2019Anonymously
Wunderbare Expertise und Aufarbeitung unserer Problemfelder. Herr Glöckler war eine Bereicherung und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.
07/02/2019Anonymously
Auch im Bereich der Einführungen von 5S-Systemen und Shopfloor - Management, ist Glöckler-Consulting zu Empfehlen.
07/01/2019Anonymously
11/18/2019Herr S.

Your message to Glöckler Consulting & Solutions

All reviews and experiences about Glöckler Consulting & Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile