NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Glücks-Coach Torsten Quade

Wie Du Deinen Traumpartner findest - ohne ständig an den Falschen zu geraten.

Glücks-Coach Torsten Quade
Ich zeige Dir, wie Du Deinen Traumpartner findest, ohne ständig an den Falschen zu geraten - und ohne Online-Dating-Marathon.

Egal ob Du einsamer Single bist und Dich nach Nähe und Geborgenheit sehnst.. Oder Du bist "eigentlich glücklicher"...

Tegernseer Landstr. 14
82024 Taufkirchen

Torsten Quade

Review from 09/27/2021

(last 24 months)

Er nimmt sich gerne Zeit für jemanden auch wenn er was zu tun hat und ist ein netter Typ .
Er hatt mir auf jedenfall geholfen
LG. Hannes
09/27/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Hallo Hannes, danke Dir für das nette Feedback und ich freue mich, wenn Du die besprochenen Tipps dauerhaft umsetzt. Viel Erfolg dabei. Torsten
Interessante Heilmethode - Schnell, kompetent, zuverlässig. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz!
06/26/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe Nora, es freut mich sehr, dass Dir der HEALY gut gefallen hat - und bedanke mich vielmals für Dein schönes Feedback. Dir weiterhin alles Gute. Torsten
Mit seinem Wissen und seiner empathischen Art hat Torsten mir in meiner schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
06/16/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe K. - danke für diese schöne Bewertung und ich freue mich, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße Torsten
Hat mein Leben grundlegend verändert. Enorm viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Absolute Empfehlung
05/24/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe Frau B. - es freut mich wirklich, dass mein Mentoring einen so enorm positiven Einfluss hatte und hat - und bedanke mich recht herzlich für dieses schöne Feedback. Ich freue mich, wenn Sie bei neuen Themen wieder auf mich zurück kommen. Herzliche Grüße - Ihr Torsten Quade
Torsten ist mit Herzblut dabei.Er hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine Lösung.Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr sympathisch.
05/18/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe Frau LL, vielen Dank für dieses tolle Feedback - und ja Sie haben Recht. Wenn man seiner Berufung folgt ist man automatisch mit vollem Herzblut dabei. Es freut mich sehr, dass es so prima geklappt hat. Herzliche Grüße - Ihr Torsten Quade.
vertrauensvolle Atmosphäre, sehr inspirierend mit einer unheimlich positiven Ausstrahlung, jederzeit wieder
05/12/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe Frau Vollmann - besten Dank für dieses tolle Feedback. Gerne bin ich wieder für Sie da, wenn ich gebraucht werde. Beste Grüße - Ihr Torsten Quade
Sehr sympathisch und augenöffnend. Der schnellen , gezielten Analyse, folgten nützliche und wichtige Tips. Nun kann ich Symptome und Krankheiten richtig deuten. Ich nehme sehr viel Positives mit.
Au jeden Fall lohnt sich ein Gespräch bzw. Coaching !!!
05/07/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Werter Herr Hübner, es war mir eine Ehre, dass wir gemeinsam soviel entdecken und erreichen konnten. Bitte scheuen Sie sich nicht, jederzeit wieder meine Dienste in Anspruch zu nehmen. Beste Grüße. Torsten Quade
Es steckt viel Empathie und Herzblut drin
05/06/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe Alex - danke für das schöne Feedback und es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Ganz viele liebe Grüße. Torsten
09/27/2021Anonymously
Glücks-Coach Torsten Quade Comment from Glücks-Coach Torsten Quade:
Liebe XXX - Danke für diese Be-Wert-ung, auch wenn Sie kurz und prägnant ist. ;-) Thanks.
05/11/2021Anonymously
Liebe Liane - kurz - knackig und prägnant. Danke für die 5 Sterne. Torsten

Your message to Glücks-Coach Torsten Quade

* All reviews and experiences about Glücks-Coach Torsten Quade are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/21/2021  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Michael Kunze
höhenflug EMS-Training