Hypnose, Coaching und Familienaufstellungen

Glücks-Schmiede
Mein Name ist Mandy Passon, ich bin Diplom Sozialpädagogin, habe eine Ausbildung als Hypnosecoach und biete Ihnen ursachenorientierte, nachhaltige und effiziente Hypnose in Rudolstadt.
Breitscheidstr. 92
07407 Rudolstadt

Mandy Passon

Wednesday 02:00 pm-06:00 pm

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Sehr angenehme Hypnotiseurin mit "warmer-anschmiegsamer" Stimme. Reagiert prompt auf geäußerte Bedürfnisse. Nimmt einem die Angst. Nimmt sich Zeit für individuellen Anforderungen. Geht in die Tiefe und sie ist mit Herzblut dabei… DANKE dafür…
08/14/2017
Glücks-Schmiede Comment from Glücks-Schmiede:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Ich kann Glücks-Schmiede guten Gewissens weiter empfehlen, da mir dort eine andere Sicht auf mein Problem gegeben wurde, ich es so verstehen konnte und darüber eine Besserung eintrat.
05/28/2017
Glücks-Schmiede Comment from Glücks-Schmiede:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Hypnose geholfen hat und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Hallo Frau Passon,

vielen lieben Dank für die netten Gespräche und die sehr hilfreiche Hypnose. Nach sehr langer Behandlungszeit im Bereich der Schulmedizin, wo leider immer nur wieder kurzzeitige Besserungen eintraten. Kann ich nun nach nur drei Sitzungen schon einige Verbesserungen und vor allem bisher bleibende Verbesserungen feststellen. Ich war Anfangs zwar sehr skeptisch, was die Hypnose angeht, aber nach mehreren Recherchen und einem sehr guten Erstgespräch, war ich gewillt dies einmal auszuprobieren und überzeugt davon darin einen neuen Behandlungsansatz zu finden. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben. Hypnose kann zwar nicht zaubern, schade eigentlich :-) und erfordert auch Eigeninitiative, aber sie unterstützt mich positiv auf meinem Weg hin zurück zur Normalität.
Also noch einmal vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Herr M. aus Jena
01/30/2017
Glücks-Schmiede Comment from Glücks-Schmiede:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg hin zurück zur Normalität. Ganz herzliche Grüße nach Jena!

09/17/2017

Your message to Glücks-Schmiede

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile