Dating, App, Partnervermittlung, Freunde finden, Dating App, Gruppentreffen

Go Crush GmbH
Die App Go Crush bringt Menschen mit gleichen Interessen zusammen – über die App und dann sofort in „Real-Life“ in Deiner Stadt.

Bei Go Crush lernt ihr euch in Gruppen vn 6 Personen erstmal freundschaftlich und ohne Druck kennen.
So sind die ersten Dates nie mehr zum vergessen!
Solmsstraße 4
60486 Frankfurt

Lukas Reinhardt

Realization
Go Crush ist die Dating App, der ich vertraue. Da es endlich mal eine Firma aus Deutschland ist, wird Datneschutz natürlich groß geschrieben. Bei Fragen antwortet die Mitarbeiter immer schon nach kuurzer Zeit, manchmalsogar die Gründer selbst. Man fühlt sich ernst genommen und das Feedback wird bei späteren Änderungen scheinbar auch berücksichtigt.
Go Crush bietet eine super Möglichkeit schnell Leute in deutschen Großstädten kennenzulernen. Ich hoffe es geht so weiter.
12/20/2018
Ich habe mit Go Crush nur gute Erfahrung gemacht. Sie geben sich wirklich mühe Fake-Profile heraus zu filtern. In der App sind wirklich super Sympathische Menschen zu sehen. Der Support reagiert super schnell und ist mega freundlich.
12/20/2018
Als ich neu in die Stadt gezogen bin, habe ich mir die App runtergeladen und auf Treffen mit der Zeit wirklich gute Freundschaften geschlossen – zwar nicht viele, aber darum geht es ja auch gar nicht ;) Falls es mal ein Problem mit einem Treffen gab, dann ist der Support immer gut zu erreichen. Ganz schnell bekommt man eine nette Antwort, egal zu welcher Uhrzeit. Anfangs fand ich die Idee noch komisch, mich mit fremden Leuten in einer Gruppe zu treffen, aber wenn man das einmal gemacht hat, dann stellt man schnell fest, dass es alles ganz sympathische nette Leute sind, die daran teilnehmen :) Kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Your message to Go Crush GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Taunus Relocation Services
AREAL22