GOALIZE.media

Get going and realize your business.

GOALIZE.media
VON EXPERTEN FÜR EXPERTEN – BRANDING, WEBDESIGN, ONLINE MARKETING.
WIR ENTWICKELN: Markenbildung, Konzept, Design // WIR PRODUZIEREN: User Interface, Website, Landing Page // WIR VERMARKTEN: Content, Ads, Social Media
Thulestr. 21

Focke Deprade

Not reviewed
Not reviewed

Cost adherence

Problem solving

Engagement

Sehr gute, individuelle Beratung. Wir waren überrascht, welche Möglichkeiten es heutzutage auch für kleine Unternehmen gibt! Wir hatten unser Potential bisher nicht annähernd ausgeschöpft!
05/05/2017
Das Team von GOALIZE hat nicht einfach nur unsere Wünsche und Vorstellungen abgefragt, sondern ihren Ursprung ermittelt. So haben Sie auch Aspekte verstanden und umgesetzt, die zwischen unseren Worten lagen. Das ist genau das was wir brauchen.
04/25/2017
Unsere Website ist innerhalb kurzer Zeit im Ranking bei den für uns wichtigen Keywords bis auf die erste Seite geklettert. Wir werden fachkundig bei jedem Newseintrag beraten und bekommen Hinweise, was verbessert werden kann. Wenn es wirklich mal brennt und etwas dringend erledigt werden muss, hat GOALIZE bisher alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns zu unterstützen. Wir sind zufrieden und empfehlen gern weiter.
04/21/2017
Ein starkes Team - Focke Deparade kann ich als kompetenten und zuverlässigen Partner jederzeit weiterempfehlen.
04/18/2017
Ich habe selber mit ihnen zusammengearbeitet und war von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und den Resultaten vollkommen zufrieden. Weiter so!
04/18/2017
04/27/2017
04/23/2017

Your message to GOALIZE.media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile