Personalberatung Automobilhandel Consulting Autohaus Personalvermittlung

Göbel Automobil Personalberatung GmbH
Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH mit Sitz am Flughafen München (Hallbergmoos) ist ein rein auf den Automobilhandel spezialisiertes Consulting Unternehmen. Unsere Headhunter unterstützen Autohäuser und Niederlassungen bei der Suche nach...

Lilienthalstr. 27
85399 Hallbergmoos

Melanie Göbel

Review from 01/25/2022

Customer focus

Goal orientation

Toller Service ! Jederzeit wieder.
01/25/2022S.
Für mich eine der besten Personalberatungsgesellschaften die ich jemals kennen gelernt habe. Das Team, vor allem Frau Bernhard, haben mich zu jeder Zeit äußerst gut und zuverlässig beraten. Sehr sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.
01/14/2022Mike F.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau G. war immer erreichbar und wenn nicht bekam ich asap einen RR.
Vielen Dank für den Service und emphatische Unterstützung!
01/14/2022M.
Frau Friedinger hat mich hervorragend beim Arbeitgeber -Wechsel begleitet. Danke dass ich "gefunden" wurde.
10/19/2021Zoran S.
Top zufrieden mit dem Gesamtpaket. Super Umsetzung der Anforderungen. Frau Göbel hat sich Perfekt um alles gekümmert. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
10/19/2021Tim R.
Super Service
12/12/2019Anonymously
Sehr fachkundige Beratung, schnelle Termine , sehr Diskret und alles was besprochen wurde ist umgesetzt worden.
12/12/2019Anonymously
Eine sehr gute und Freundliche Beratung. Geht auf die Wünsche ein und versucht die um zu setzen.
Offene Fragen werden umgehend besprochen/ beantwortet.
12/11/2019Anonymously
Seriöser, zuverlässiger Ansprechpartner.
Individuelle, zielorientierte Beratung.
Schnelle Rückmeldungen.
09/25/2019Erik H.
Absolut seriöse und kompetente Betreuung! Die Freundlichkeit, Kompetenz und Erreichbarkeit lässt keine Wünsche offen. Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.
08/20/2019Alexander U.
Immer erreichbar immer Ansprechbar. Schnelle Rückmeldungen, top immer wieder gerne.
07/25/2019Christian M.
Sehr fachkundige Beratung. Alle Details, die besprochen wurden, sind umgesetzt worden. Zuverlässige und schnelle Terminplanung.
05/01/2019Peter J.
Die Vermittlung verlief sehr professionell und zügig! Es war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar!Meine Interessen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank nochmals!!
04/28/2019Anonymously
Kompetente, freundliche Vermittlungsarbeit. Zuverlässig bei Rückrufen, beharrlich bei der Vermittlung im positiven Sinne, super Arbeit!
11/22/2018Anonymously
Tolle nette Leute .Alles ging sehr schnell bis zum Vorstellungsgespräch,es war einfach und unkompliziert.
Jeder Zeit immer wieder.
11/20/2018Tatjana B.
Sehr kompetentes Team, sehr gute Betreuung, nur zu empfehlen.
10/24/2018K.
Das Team von Göbel Personalberatung präsentiert sich schnell, zuverlässig und sehr kompetent in dessen Einschätzung. Wir sind mit dem gesamten Service und den Leistungen sehr zufrieden.
07/23/2018Marco T. - Ernst Piepenstock GmbH & Co. KG
Sehr angenehmer und profesioneller Kontakt, fühlte mich super gut betreut und informiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07/07/2018Anonymously
Die sehr schnell Bearbeitung und Betreuung hat mich sehr beeindruckt. Telefonisch sehr freundlich. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
Göbel Personalberatung GmbH
07/02/2018Nelson da Silva R. (5 Xing Kontakte)
Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH bietet das perfekte "Rund um sorglos" - Paket. Vorbildlich. 100% empfehlenswert. 5 von 5 Sternen.
03/13/2018Anonymously

02/09/2022

Your message to Göbel Automobil Personalberatung GmbH

* All reviews and experiences about Göbel Automobil Personalberatung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2016  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile