Personalberatung Automobilhandel Consulting Autohaus Personalvermittlung

Göbel Automobil Personalberatung GmbH
Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH mit Sitz am Flughafen München (Hallbergmoos) ist ein rein auf den Automobilhandel spezialisiertes Consulting Unternehmen. Unsere Headhunter unterstützen Autohäuser und Niederlassungen bei der Suche nach...

Lilienthalstr. 27
85399 Hallbergmoos

Melanie Göbel

Review from 12/12/2019

Project success

Super Service
12/12/2019Anonymously
Sehr fachkundige Beratung, schnelle Termine , sehr Diskret und alles was besprochen wurde ist umgesetzt worden.
12/12/2019Anonymously
Eine sehr gute und Freundliche Beratung. Geht auf die Wünsche ein und versucht die um zu setzen.
Offene Fragen werden umgehend besprochen/ beantwortet.
12/11/2019Anonymously
Seriöser, zuverlässiger Ansprechpartner.
Individuelle, zielorientierte Beratung.
Schnelle Rückmeldungen.
09/25/2019Erik H.
Absolut seriöse und kompetente Betreuung! Die Freundlichkeit, Kompetenz und Erreichbarkeit lässt keine Wünsche offen. Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.
08/20/2019Alexander U.
Immer erreichbar immer Ansprechbar. Schnelle Rückmeldungen, top immer wieder gerne.
07/25/2019Christian M.
Sehr fachkundige Beratung. Alle Details, die besprochen wurden, sind umgesetzt worden. Zuverlässige und schnelle Terminplanung.
05/01/2019Peter J.
Die Vermittlung verlief sehr professionell und zügig! Es war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar!Meine Interessen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank nochmals!!
04/28/2019Anonymously
Kompetente, freundliche Vermittlungsarbeit. Zuverlässig bei Rückrufen, beharrlich bei der Vermittlung im positiven Sinne, super Arbeit!
11/22/2018Anonymously
Tolle nette Leute .Alles ging sehr schnell bis zum Vorstellungsgespräch,es war einfach und unkompliziert.
Jeder Zeit immer wieder.
11/20/2018Tatjana B.
Sehr kompetentes Team, sehr gute Betreuung, nur zu empfehlen.
10/24/2018K.
Das Team von Göbel Personalberatung präsentiert sich schnell, zuverlässig und sehr kompetent in dessen Einschätzung. Wir sind mit dem gesamten Service und den Leistungen sehr zufrieden.
07/23/2018Marco T. - Ernst Piepenstock GmbH & Co. KG
Sehr kompetent!
07/07/2018Anonymously
Sehr angenehmer und profesioneller Kontakt, fühlte mich super gut betreut und informiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07/07/2018Anonymously
Die sehr schnell Bearbeitung und Betreuung hat mich sehr beeindruckt. Telefonisch sehr freundlich. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
Göbel Personalberatung GmbH
07/02/2018Nelson da Silva R. (5 Xing Kontakte)
Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH bietet das perfekte "Rund um sorglos" - Paket. Vorbildlich. 100% empfehlenswert. 5 von 5 Sternen.
03/13/2018Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung. Hat von A bis Z alles gepasst. Vielen Dank nochmals.
04/12/2017Reiner F.
Erstkontakt super, die Weiterbetreuung bis zum endgültigen Wechsel ebenso. Sehr gut kam bei mir auch das Feedbackgespräch an, nachdem mit dem zukünftigen Arbeitgeber bereits ein Arbeitsvertrag geschlossen war. Großes Kompliment an Frau Schröter, tollen Job gemacht!!
04/07/2017Anonymously
Ich habe mich bei Göbel Personalberatung GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann mich den bisherigen Bewertungen zu deren Beratungen nur anschließen, da mich die kompetente Herangehensweise und professionelle Abwicklung der Aufträge bereits beim Ersten Mal überzeugt hat.
Auch die Beratung war sehr gut, auf meine individuellen Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und vergebe daher 5 Sterne. Ich kann Frau Göbel und ihre Firma nur weiterempfehlen.
10/07/2016Samuel B.
Bin sehr professionell und freundlich beraten worden. Die Göbel Personalberatung hat sich um alles gekümmert und hat jeden individuellen Wunsch meinerseits miteinbezogen.
10/07/2016Anonymously

10/30/2019

Your message to Göbel Automobil Personalberatung GmbH

* All reviews and experiences about Göbel Automobil Personalberatung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2016  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile