Dachdeckermeister, Fassaden, Balkonsanierung, Dachfenster, Gründächer

Veröffentlicht:
Ihr Dachdeckermeister Betrieb in Hattingen.
Wir sind die Experten für ihr Dach, die Fassadenverkleidung, Dachbegrünung oder Wohndachfenster.
Balkonsanierungen bieten wir Ihnen komplett inkl. Balkonbelag und Balkongeländer an.
Und auch auf dem Flachdach, ob mit einer Folienabdichtung oder Bitumen, sind wir Ihr Ansprechpartner....
Thorsten Gördes

02324 23016
13.06.2016

Transparenz

Sorgfalt

Wir wurden im Vorfeld durch den Inhaber komptent zu unserem Vorhaben beraten. Flachdachsanierung und Erneuerung von Dachflächenfenstern haben wir beauftragt. Der Auftrag wurde zeitnah abgearbeitet, die Arbeiten erfolgten durch qualifiziertes, freundliches und motiviertes Personal. Der Chef war bei Rückfragen immer erreichbar. Alle Absprachen wurden eingehalten, die erbrachten Leistungen sind ohne jede Beanstandung. Das Unternehmen ist definitiv zu empfehlen!
13.06.2016Privatkunde
Gördes, Dach + Fassade Kommentar von Gördes, Dach + Fassade:
So eine Bewertung liest man als Handwerker von seinen Wunschkunden doch gerne. Vielen Dank auch von uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Und die leckeren Gummibärchen. :-)
Der Austausch eines Dachfensters in einem Tonnendach ging über das übliche Standard_Vorgehen hinaus. Die Firma hat das Problem fachlich sehr kompetent gelöst.
18.05.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Dies ist nun der 2. Versuch den ausgefüllten Bogen zu übertragen!
Leider hatte das Team am 8.4.16 keinen eigenen Spaten zur Hand um den im Boden verlaufene Ablauf freizulegen. Der Aushub wurde auf dem Rasen (!!) gelagert. Dies ist unprofessionell, da Reste des Aushubs auf dem Rasen verbleiben. Bei einem Mitbewohner des Hauses hätte dies zu einer sehr emotionalen Reaktion geführt. Weiter: Unterlagen zur Aufstellung der Anlageleiter, bei vorbezeichneten Mitbewohner, wurden dem Team zur Verfügung gestellt. Dies hätte ansonsten zum Auftragsabbruch geführt. Wenn dann Rüstkosten im Betrag von 22,05 € in Rechnung gestellt werden, fehlt mir leider das Verständnis. MfG Klaus Albuszat
25.04.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Albuszat.
Danke für die offene Kritik, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Bei unserem Vorabtermin ging es bei besagtem Fallrohr eigentlich ja auch nur um den oberirdischen Teil der getauscht werden sollte. Erst bei Demontage des Zink-Rohres haben unsere Mitarbeiter ja dann festgestellt, dass dieses unsachgemäß bis tief ins Erdreich geführt wurde und ausgewechselt werden musste. Dies erfolgte nach Absprache mit Ihnen. Daher hatten wir natürlich auch keinen Spaten "an Bord". Und ich persönlich finde es vorteilhafter, in diesem Fall unsere Kunden zu fragen. Die Alternative wäre gewesen, zum Lager zu fahren und den Spaten zu holen. Was deutlich kostspielieger gewesen wäre.
Der Einwand der Lagerung direkt auf der Wiese ist berechtigt, das werden wir verbessern.
Die Position Rüstkosten beinhalt wie aufgeführt, neben den Rüstkosten für das Material am Lager auch die Anfahrtzeit.
Und bis auf das erforderliche Material aufgrund der Auftragserweiterung war auch alles direkt an Bord.

Sehr nette Beratung vom Chef, die auch für den Laien gut verständlich war. Auch die Mitarbeiter pünktlich und freundlich. Ein Planungsfehler meinerseits wurde auf Kulanz von dem Dachdecker-Team ausgebügelt. 100% Empfehlung - vielen Dank.
20.04.2016Privatkunde
Gördes, Dach + Fassade Kommentar von Gördes, Dach + Fassade:
Vielen Dank für die netten Worte und für die äußerst angenehme Zusammenarbeit.
Gördes hätte uns ohne Probleme noch mehr Geld abnehmen können, hat uns aber sehr gut beraten und unterstützt um kleine Arbeiten selber und günstig durchführen zu können. Sehr fairer Partner.
25.03.2016Geschäftskunde
Das Personal der Fa.Gördes war immer freundlich (auch bei schlechtem Wetter)und hatte immer ein offenes Ohr bei Nachfragen.
Es wurde sehr korrekt und gut gearbeitet.Wir sind mit dem Preis-Leistungsvehältnis,der Ausführung
der Arbeiten sehr zu frieden !!!!
05.02.2016Privatkunde
Ganz großes Lob an die Mitarbeiter von Firma Gördes.Ein wirklich nettes und kompetentes Team! Ich habe schon viele andere Firmen auf mein Dach gelassen,fühlte mich aber selten so gut beraten und hatte auch nie solch freundliche Handwerker dabei.Gerne empfehle ich diese Firma weiter
11.11.2015Privatkunde
Hallo Eheleute Korthäuer,
auch von uns ein riesengroßes DANKESCHÖN für die angenehme Zusammenarbeit. Und im Namen des ganzen Teams besten Dank für die gute Verpflegung und den Kaffee.
19.01.2016Privatkunde
07.11.2015Privatkunde
02.11.2015Privatkunde

11.08.2016
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf golocal

14.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden