Goldemund Consulting
Der Sparringpartner im Denkprozess. Ihrer.
Unternehmensdiagnostik und Entwicklung

Sunday CLOSED
Good (4.30)

Goal orientation

Professional demeanor

Schätze Heinz seit vielen Jahren als erfahrenen Coach für Verkaufsthemen und zwischenmenschliche Kommunikation mit Geschäftspartnern. Hat mir mehr als einmal Optionen in Situationen aufgezeigt, die mir unlösbar erschienen sind. Sehr guter Sparring-Partner in der Diskussion von potenziellen Lösungswegen. Teilweise bisschen Old-School (Flipchart), aber wenn das zur Lösung führt, soll es mir recht sein :D
03/30/2021Michael M.
die persönliche Betreuung
12/14/2020Andrea G.
Gut strukturiert und hervorragend auf individuelle Fragen eingegangen.
01/09/2020Anonymously
Mit dem dialoghaften Stil, dass nur das besprochen wurde, was für uns gerade dran ist statt uns mit Frontalunterricht mit Lösungen für Probleme zu versorgen, die wir noch nicht haben.
02/17/2017Werner H. - ZT-Büro Heller
Herr Goldemund ist auf die Fragen direkt und kompetent eingegangen. Dadurch wurde mein persönliches Lernziel schnell erreicht.
Feedback über Vertriebsaufbau im Forum EPU
12/11/2016Wolfgang S. - Per Impulsum e.U.
Ein perfektes, empfehlenswertes Seminar! Gerne wieder!
Offenes Training - Eine interaktive Lerngruppe die zwischen den Polen Standardthema und individueller Situation arbeitet.
09/17/2016Heinz D. - Greenpower Invest Austria GmbH i.G.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Der Besuch dieses Workshops ist eine hervorragende Investition für UnternehmerInnen, die auf effizientem Wege ihren Vertrieb steigern oder "Stolperstellen" im Vertrieb aufdecken wollen.
Die Vielfalt der Lösungsvorschläge für die verschiedensten Branchen, welche der Trainer aus dem Stehgreif den Teilnehmerinnen mitgeben konnte, war für mich sehr beeindruckend. Und ich durfte für mich etliche wertvolle Praxistipps mitnehmen, welche nach erfolgreicher Umsetzung umgehend zu Verbesserungen geführt hatten. Der Workshop hat mir persönlich wirklich viel Klarheit gebracht und mich sehr motiviert. Vielen Dank!
06/01/2016Maria T. - Dormann
individuelles Eingehen, viele und gute Anregungen. Dankeschön!
03/27/2016Anonymously
sehr persönliches Eingehen auf Fragestellungen
11/24/2015Anonymously
Guter Aufbau, Spannungsbogen und Struktur - individuelles Eigenehen auf die Teilnehmer - wertvolles Feedback und sonstige Hinweise
10/18/2015Xerxes V.
Lieber Heinz,
ich war sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Nikita
10/14/2015Anonymously
Das Coaching war sehr professionell und trotzdem mit einer sehr persönlichen Note. Heinz ist sehr gut auf meinen spezifischen Bedarf und meine individuelle Person eingegangen, sodass das Coaching genau dort angesetzt hat, wo es mich am besten untestützt hat.
10/08/2015Anonymously
Kompakter Inhalt, sehr individuelles Eingehen, viele Anregungen und Gedankenanstöße: Danke!!!
10/05/2015AnonymouslyEPU-Forum
Empathische, sensible und gleichzeitig kraftvolle Führung durch die extrem wertvollen Inhalte des Trainings. Sehr Strukturierter Aufbau mit großer Flexibilität für die Anliegen der Gruppe! Egal ob BeginnerIn oder "alter Hase"! Eine der 1A+ Trainings, auch gerade durch das einzigartige Format, durch das man den praktischen Nutzen SOFORT erfährt! Von Herzen Danke für die Energie und Zeit, ich freue mich auf ein Wiedersehen und habe schon fleißig weiter empfohlen! :)
10/05/2015Andrea C. - AromaHaus KG & g'sundhaus
Fair
Ich habe einen thematischen Vertriebsaufbau mit strategischen, taktischen und operativen Massnahmen erwartet.
10/05/2015Anonymously

08/23/2019
41 reviews on edudip

08/23/2019

Your message to Goldemund Consulting

All reviews and experiences about Goldemund Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2015  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile