NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Golden Stage

Wir sind eine neue Kursplattform und bieten einen Rund-um-Service an.

Golden Stage
unterstützen dich, einen überzeugenden Online-Kurs zu erstellen, bauen die Landingpage, fügen Bezahlmöglichkeiten ein, erstellen einen e-Mail-Funnel, veröffentlichen den Kurs bei Elopage und auf unserer Golden Stage Academy. Das Ganze wird dann...

Iglauer Str. 23
86911  Dießen

Golden Stage - Kristina Venus

(last 24 months)

Von der Idee bis zur Umsetzung ist mein Kurs nun endlich auf der Strecke. Ich bin sehr dankbar um den gesamten support vom Golden Stage Team. Alle Hürden sind aus dem Weg geräumt worden und zusätzlich die nötige Schubkraft gegeben worden endlich mal ins Umsetzen zu gelangen . Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so! Ich bin so glücklich dabei zu sein. Irina
01/10/2022Anonymously
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Liebe Irina, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind auch sehr glücklich, dass du dabei bist und sind schon gespannt, wie vielen Menschen du mit deinem Kurs weiter helfen kannst. Uns hast du schon einen riesigen Schritt weiter geholfen!
Ich bin dankbar, dass es durch die perfekte Unterstützung von Golden stage endlich einen tollen Online Kurs von mir gibt. Über ein Jahr versuchte ich selbständig einen Kurs auf die Beine zu stellen nur leider brachte ich es nie zuende. Bei Golden Stage fühlte ich mich sicher geleitet durch ein Top Profi Team, sei es die Erstellung, die technische Hilfe, der Mitgliederberrich, das Gruppengefüge untereinander, das Marketing. Top Empfehlung von Kerstin Jyoti aus ganzem Herzen.
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Liebe Jyoti, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir in diesem Schritt weiter helfen konnten. Das ist unsere Passion und gemeinsam wachsen wir! Danke, dass du dabei bist!
Die Arbeit mit Golden Stage macht unglaublich viel Spaß. Sie sind ein professionelles und inspirierendes Team, das unentwegt mit Rat und Tat zur Seite steht. In ganz kurzer Zeit haben die Drei mit ihrer klaren und erfrischenden Art uns Onlinekurs-Neulinge zu einer Gemeinschaft mit regem Austausch werden lassen. Innerhalb kürzester Zeit ist so auf beschwingte Weise ein fertiger Kurs entstanden, der mich einfach nur Staunen lässt. Außer bald meinen nächsten Kurs zu machen, muss ich mich um nichts weiter kümmern. Ganz großen Dank und weiter so!
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns auf weitere Kurse mit dir und euch allen! Ihr seid großartig!!!
Ich bin begeistert von dem All in one-Angebot von Golden Stage, was ich so bisher noch nicht gesehen habe. Ich als Kundin habe, immer in Rücksprache in der FB-Gruppe mit Kristina Venus, einen online-Kurs erstellt und die komplette Technik und das Marketing erledigte Golden Stage für mich. Super!!!🥳👍
Es hat mir viel Freude gemacht meinen ersten online-Kurs komplett als Videos abzudrehen. Die Zusammenarbeit mit Golden Stage ist produktiv, inspirierend und zielführend. Mein persönliches Highlight: Da ich vorher nur 1:1 Klienten begleitet habe, war es für mich eine Herausforderung kleine Pakete für "do it yourself" zu packen. Jetzt bin ich in der Lage auf leichte und einfache Art und Weise weitere Pakete in diesem Format zu schnüren. Danke an das komplette Golden Stage Team. 🙏💜
Diana Knoob, Bewusstseins-Coach und Mentaltrainerin, www.diana-knoob.de
01/08/2022Anonymously
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Vielen Dank, liebe Diana, für deine Bewertung und dein tolles Feedback! Es ist schön, dass du dabei bist! Schön, dass du so viel für dich mitnehmen konntest.
War alles sehr gut strukturiert. Auch für Einsteiger
gut machbar. Besonders hilfreich war die laufende Unterstützung und Betreuung. ..man wird nicht alleine gelassen und es wird einem viel abgenommen was gerade am Anfang eine große Unterstützung ist.
Ein super Team, vielen Dank!
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback! Dein Kurs hat schon während dem Videoschnitt einen ersten Fan gebracht. :-) Wir freuen uns, dass du dabei bist! Auf viele weitere tolle Kurse!
Ich bin mit der wertschätzenden Zusammenarbeit sehr zufrieden!
Danke dir, liebe Tanja!
Endlich ist es wahr geworden - ich habe endlich meinen ersten Online-Kurs fertig, und ich kann gar nicht ausdrücken wie unendlich glücklich ich darüber bin. Ohne Golden Stage wäre das aber definitiv nicht möglich gewesen. Von der Skripterstellung über das Drehen und Schneiden der Videos bis hin zu den, für mich teilweise gruseligen technischen Hürden und der Vermarktung – eine der drei Expertinnen war stets an meiner Seite. Und wenn ich jetzt nun noch überlege, zu welch einem Preis ich an meinen ersten Kurs gekommen bin, dann weiß ich, es war die perfekte Entscheidung. Mit den 3 Expertinnen von Golden Stage hatte ich die schnellste und beste Möglichkeit, um meine Expertise kompetent in die Welt zu tragen.
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Liebe Annegret, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dein berührendes Feedback! Es ist immer eine heikle Sache, mit einem komplett neuen Konzept an den Markt zu gehen. Wenn dann solch eine Rückmeldung kommt, bestätigt uns das in unserem Tun. Du hast viel dazu beigetragen, unseren Service noch weiter zu optimieren. Danke dafür!
Der Einsatz vom Golden Stage Team war enorm und es war eine überragend gute Unterstützung vorhanden, ich kann Golden Stage nur wärmstens empfehlen
01/06/2022Anonymously
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Wir danken dir, liebe Amata! Es ist schön, dass du dabei bist und deinen Mehrwert ebenfalls in einem Online-Kurs veröffentlichst!
Ich wurde sehr individuell betreut, das Team findet für jedes Problem eine Lösung, ich habe unglaublich viel gelernt und wurde perfekt unterstützt. Außerdem bin ich begeistert, nun Teil einer so tollen und inspirierenden Community zu sein und überzeugt vom Gesamtkonzept!
01/06/2022Anonymously
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, Sinje! Es macht uns glücklich, denn unser Slogan "Wir sind erst erfolgreich, wenn du es bist!" ist uns sehr ernst. Wir lieben was wir tun! Danke, dass du mit deinem tollen Online-Kurs "Muss ich alles selber machen? Werde sicher in deiner Rolle als Chefin" unser Angebot bereicherst!
Golden Stage Comment from Golden Stage:
Vielen Dank, liebe Iris, für deine Bewertung! Und danke, dass du dabei bist!

Your message to Golden Stage

All reviews and experiences about Golden Stage are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2021  |  Last update: 01/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Inkom Media GbR
BAROCKSCHLOSS (Ahaus)