Versicherungen, Nettoversicherungen, Versicherungsmakler, Vergleichsrechner

01/31/2018

Recommended actions

Independence

Professional demeanor

Top! Hat sich für mich richtig gelohnt!
01/31/2018Private customer
Die Übertragung war total einfach, alle unsere Versicherungen bleiben bestehen und des gibt eine Menge Geld zurück. Einfach klasse!
01/26/2018Private customer
Endlich ein Versicherungsmakler der für bestehende Versicherung Geld zurück zahlt.
01/25/2018Private customer
Billige Versicherung war leicht zu finden für mich. Online Versicherungsvergleich lieferte sehr gute Leistungen. Dazu gibts noch Geld zurück. Bin sehr zufrieden mit dem Portal
01/24/2018Private customer
Einfache Handhabung. Alle Verträge bleiben wie sie sind und alle paar Monate kommt ein Teil meiner Versicherungsbeiträge wieder zu mir zurück. Top!!
01/23/2018Private customer
Total einfache Übertragung. Schöne laufende Ersparnis für mich.
01/05/2018Private customer
Average
Die Idee hinter dem Konzept ist sicher ganz gut. Leider zeigt sich in meinem Fall, dass fast alle Versicherer, bei denen ich eine Versicherung habe, keine Provision zurückerstatten.
Die bedeutet, dass ich in diesen Fällen auch keinen Nutzen von gonetto habe.
Insgesamt habe ich Versicherungen bei 7 verschiedenen Unternehmen und nur 1 davon erstattet über gonetto die Provision zurück.
Konkret hätte dies für mich eine Erstattung von knapp 2€ bedeutet! Dies ist für mich kein wirklicher Nutzen!
10/07/2017Private customer
gonetto GmbH Comment from gonetto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Hinweis:
Auch wenn wir keine Provisionen von Ihren Versicherern erhalten, so bedeutet dies nicht, dass keine Provisionen in Ihrer Versicherungsverträgen einkalkuliert sind. Wenn Sie zukünftig dennoch von niedrigeren Prämien profitieren möchten, können Sie entweder Nettotarife - also ohne eingerechneter Provision - oder Bruttotarife mit Provisionsrückzahlung über unsere Vergleichsrechnerseite - www.gonetto.de - abschließen. Bei älteren Versicherungsverträgen sind zudem meist die Leistungen nicht mehr aktuell, so dass eine Umstellung auf einen neuen Tarife sich doppelt auszahlt.

Ihr gonetto-Team

Your message to gonetto GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 01/31/2018   |  Report profile