Wir unterstützen Menschen/Unternehmen durch neueste Methoden sich zu empowern

CUSTOMER CHOICE 2021
Unser Mission ist es, Menschen im Herzen zu berühren und dies durch innovative Formate auszudrücken, die Tiefe haben, aus dem Herzen kommen und inspirieren und Dich & Dein Unternehmen begeistern.

GOOD VIBES wurde von einem EX-Manager gegründet,...

Wallensteinplatz 1
80807 München

GOOD VIBES München

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Durch ein einziges 1:1 Coaching erhielt ich so viel Klarheit für mein Business, ich hatte eine Vision doch mir fehlte das Vertrauen in meine Fähigkeiten und ganz klar Klarheit, wie gehe ich die ersten Schritte an wie komme ich in die Umsetzung durch das lösen einiger Energieblockaden erhielt ich Handlungsfähigkeit um mein Business umzusetzen! Von Beratung bis Durchführung und Nachbetreuung kann ich Good Vibes zu 1000 % empfehlen für alle die auf die Überholspur wollen und das mit Herz um nachhaltigen Erfolg zu generieren.
03/30/2021Alicia Z.
Ich schätze sehr die einfühlsame Art mit der Timo mit Kunden umgeht. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, geachtet und wertgeschätzt zu sein. Er nimmt sich Zeit und geht sehr individuell auf die Herausforderung und Themen jeweils ein. Ich habe ein Coaching über Zoom in Anspruch genommen und auch das hat wunderbar geklappt und meine Situation hat sich dadurch deutlich verbessert. Ich kann Timo auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/29/2021Carmen H.
Timo hat sich viel Zeit genommen und wir konnten gemeinsam Fragen beantworten, die lange für mich verborgen waren. Er hat mir viel zur Selbstreflexion mit auf den Weg gegeben und sich auch im Nachgang immer erkundigt, wie es mir geht und was sich verändert hat.
Ich kam über eine Empfehlung zu Timo und würde ihn auch immer wieder weiterempfehlen :-)
03/22/2021Anonymously
Im letzten Jahr hatte ich mein neues Business so weit entwickelt, das nun eine Preiserhöhung anstand. Die neuen Preise sollten die Leistung und den Nutzen reflektieren, den ich meinen Kunden liefere. Die Intention war klar und der rationale Verstand hatte bereits „genickt“ und zugestimmt.
Mein emotionales Selbst allerdings hatte Einwände: Was, wenn die neuen Preise meine Kunden vergraulen und ich Aufträge verliere? Bin ich, ist meine Arbeit denn wirklich soviel wert? Ist es nicht sicherer, wenn ich kleinere Brötchen backe? Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach …

In diesem Zustand ging ich Timo‘s Coaching und natürlich lagen die Ursachen für das innere Dilemma auf tieferen Ebenen. Ein zentrales Thema: Selbstwert. Weiterentwicklung in diesem Feld benötigt Veränderungen auf der energetischen Ebene. Timo benutzt dafür ein überraschend effektives System, das schnell Klarheit schafft und Veränderung möglich macht.

Nach der Sitzung habe ich nun nicht nur logisch betrachtet, sondern auch ganz natürlich gefühlt die innere Sicherheit, dass meine neuen Preise „stimmen“ und siehe da – meinen Kunden akzeptieren sie völlig kommentarlos.

Zusammenfasst: Wenn es darum geht, mit „innerer Arbeit“ auf ein neues Niveau zu kommen, empfehle ich das Coaching mit Timo.
03/13/2021Hans-Joachim L.
Timo hat mir in einem Entscheidenden Prozess weiter geholfen und ich habe direkt mehr Klarheit über meine Strategien erlangt. Das Spannende, wir haben nicht über die Strategien gesprochen, sondern ganz andere Themen. Timo erlebe ich als einen erfahrenen Coach der Selbst viel erlebt hat und das in seine Coachings einfließen lässt. Kann ihn sehr empfehlen.
03/05/2021Tobias C.
Die Art des Coachings von Timo hat sehr schnell eine spürbare Entlastung ins ganze Unternehmenssystem gebracht. Den diametralen Ansprüchen und Verhandlungsstandpunkten bei Vermietungsobjekten kann ich jetzt mit einer grösseren Gelassenheit begegnen. Vielen Dank dafür! Evelin
02/22/2021E.
Timo arbeitet energetisch sehr fein, sorgfältig und nachhaltig und schafft einen vertrauensvollen Raum für persönliche und berufliche Themen jeder Komplexität.

Bereits kurze Zeit nach unserer gemeinsamen Arbeit begannen sich erste Transformationsprozesse zu zeigen, die mich und mein Team gestärkt und weiterentwickelt haben. So können wir heute auf ganz neue Weise miteinander kommunizieren und wirken.

Ich bin super dankbar, dass es Wege gibt, die so schnell und präzise wichtige positive Veränderungen ermöglichen und habe großes Vertrauen in diese Arbeit gewonnen.

(Caroline, München)
02/08/2021Anonymously
Im Coaching-Bereich wünscht man sich als Klient Empathie. Das Gefühl, verstanden und gesehen zu werden. Bei GOOD VIBES und in meinem Fall speziell Timo Simon geht es noch tiefer als. Schon nach kurzer Zeit fand ich mich wieder in den Dingen, die Timo ganz einfach und verständlich gezeigt hat. So erkennt man schnell wo's hakt und dann können diese Grenzen einfach überwunden werden. Darüber hinaus ist es toll, einen solchen Menschen kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen - von seinen Ideen aber ganz besonders von seiner unvergleichlichen Art, das Leben auch als Kunst zu meistern! Vielen Dank GOOD VIBES!
02/03/2021Florian B.
Nach mehreren wunderbar heilende Coaching Sessions mit Good Vibes kann ich mit aller Ehrlichkeit sagen, dass es mich immer wieder aufs Neue überrascht, wie schnell, gezielt und effektiv jedes Thema geklärt und gelöst wird. Ich fühle mich absolut friedlich und gleichzeitig stärker denn je. Diese Erfahrung wünsche ich von Herzen jedem, der sein Leben endlich selbst bestimmen und gestalten möchte.
01/28/2021N.
Zu Beginn meines Coachings war ich nervös und angespannt. Dann hatte ich einige Schlüsselmomente die mir meine Blockaden deutlich machten. Während dem Coaching wurde ich immer entspannter. Am Schluss fühlte ich Zufriedenheit und Leichtigkeit. Ich bin glücklich und entspannt. Alles fühlt sich freier an. Und diese Energie hilft mir jetzt beruflich die nächsten Schritte zu gehen. Ich kann GOOD VIBES Coaching jedem nur empfehlen.
01/15/2021Mona K.
Die Arbeit mit Timo Simon hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie ist sehr einfach und geschieht intuitiv. Timo hat die Gabe Dinge zu spüren und auszusprechen, die man selbst an sich gar nicht wahrnimmt. Und das Beste daran ist, dass er Tools beherrscht, die es verstehen diese Blockaden einfach zu beseitigen. Das klingt magisch und ist es auch. Kurz nach den beiden Terminen hat sich mein Businessergebnis deutlich verbessert. Ich kann jedem nur empfehlen ein paar Sitzungen bei Timo zu buchen.
01/15/2021W. S.
In nur einer Session hat Timo bei mir tiefsitzende Blockaden gelöst, an denen ich schon länger und mit unterschiedlichsten Methoden gearbeitet habe. Sein Gespür, für das was gerade bei mir anstand, war genial. Er war sehr schnell auf den Punkt - den ich erst nicht hören wollte, da ich der Meinung war, dass ein ganz anderes Thema anstand. Da mir Timo so viel Vertrauen entgegengebracht hat, bin ich seiner Intuition gefolgt und so hat sich auch das Thema gelöst, das in meinem Kopf gewesen war. Ich fühle mich freier und klarer. Danke dafür. Und eine ganz klare Empfehlung.
01/15/2021Veronika S.
Ich habe mich angenommen und gesehen gefühlt. Des Weiteren hatte ich das Gefühl eine tiefliegende Blockaden anschauen zu können.
01/15/2021Anonymously
Timon Simon gibt dir mit seiner leichten und ehrlichen Art sehr viele wertvolle und wichtige Impulse mit auf den Weg. Er kann auf ein grosses Wissen zurückgreifen und wird dich in deiner Key Note schnellstens fördern, um mit dir gemeinsam das zu erreichen, was du dir wünschst. Dabei ist er sehr inspirierend, achtet sehr auf Körper und Stimme und geht auf deine Bedürfnisse liebevoll ein. Das Intensiv Künstler Coaching mit Timon Simon kann ich von Herzen sehr weiterempfehlen.
01/11/2021Jasmin B.
Einfach genial. Timo weiß, wo man gemeinsam ansetzen kann und trifft die Themen auf den Punkt. Man weiß, dass man richtig ist, wenn man im Anschluss leicht ist, wie eine Feder. Danke Timo!
12/21/2020Anonymously
Ich habe viele Denkanstöße mitnehmen können und für mein tägliches Leben umsetzen können. Außerdem habe ich einige Erkenntnisse gewonnen, auf die ich von allein nicht gestoßen wäre.
12/16/2020L.
Danke Dir Timo für das Coaching „Von Innen nach Außen“ und den Auftritt auf dem 19:15 Event. Ich konnte mit Deiner Hilfe innere Blockaden auflösen, wichtige Schritte meiner Neuausrichtung gehen und mich am Ende auf der GoodVibes Bühne mit meiner Herzensbotschaft zeigen. Der Auftritt bei GoodVibes war ein absolutes Highlight meiner Transformation. Ich kann Dein Coaching und GoodVibes Menschen empfehlen, die ebenfalls wachsen und ihr volles Potential entfalten möchten. Good Vibes ist ein besonderer Ort für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten und mutig ihren Weg gehen.
12/16/2020Daniel S.
Eine sehr inspirierende und professionelle Session mit einem Coach, der selbst die Erfahrungen gemacht hat über die er mit hoher Kompetenz und Empathie spricht. Herzlichen Dank!
12/14/2020M.
Ich bin das elfte mal mit dieser Art von Coaching in Kontakt gekommen - das Ergebnis überzeugt zu 100%. I have Good Vibes now!
12/14/2020Anonymously
Felt so relieved and empowered directly after the session.
Thank you so much Timo.
12/09/2020Roxanna V.

12/16/2020

Your message to GOOD VIBES - Mindset & Erfolg Coaching

All reviews and experiences about GOOD VIBES - Mindset & Erfolg Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2020  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile