Wir unterstützen Menschen/Unternehmen durch neueste Methoden sich zu empowern

GOOD VIBES - Mindset & Erfolg Coaching
Unser Mission ist es, Menschen im Herzen zu berühren und dies durch innovative Formate auszudrücken, die Tiefe haben, aus dem Herzen kommen und inspirieren und Dich & Dein Unternehmen begeistern.

GOOD VIBES wurde von einem EX-Manager gegründet,...

Wallensteinplatz 1
80807 München

GOOD VIBES München

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Die Art des Coachings von Timo hat sehr schnell eine spürbare Entlastung ins ganze Unternehmenssystem gebracht. Den diametralen Ansprüchen und Verhandlungsstandpunkten bei Vermietungsobjekten kann ich jetzt mit einer grösseren Gelassenheit begegnen. Vielen Dank dafür! Evelin
02/22/2021E.
Timo arbeitet energetisch sehr fein, sorgfältig und nachhaltig und schafft einen vertrauensvollen Raum für persönliche und berufliche Themen jeder Komplexität.

Bereits kurze Zeit nach unserer gemeinsamen Arbeit begannen sich erste Transformationsprozesse zu zeigen, die mich und mein Team gestärkt und weiterentwickelt haben. So können wir heute auf ganz neue Weise miteinander kommunizieren und wirken.

Ich bin super dankbar, dass es Wege gibt, die so schnell und präzise wichtige positive Veränderungen ermöglichen und habe großes Vertrauen in diese Arbeit gewonnen.

(Caroline, München)
02/08/2021Anonymously
Im Coaching-Bereich wünscht man sich als Klient Empathie. Das Gefühl, verstanden und gesehen zu werden. Bei GOOD VIBES und in meinem Fall speziell Timo Simon geht es noch tiefer als. Schon nach kurzer Zeit fand ich mich wieder in den Dingen, die Timo ganz einfach und verständlich gezeigt hat. So erkennt man schnell wo's hakt und dann können diese Grenzen einfach überwunden werden. Darüber hinaus ist es toll, einen solchen Menschen kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen - von seinen Ideen aber ganz besonders von seiner unvergleichlichen Art, das Leben auch als Kunst zu meistern! Vielen Dank GOOD VIBES!
02/03/2021Florian B.
Nach mehreren wunderbar heilende Coaching Sessions mit Good Vibes kann ich mit aller Ehrlichkeit sagen, dass es mich immer wieder aufs Neue überrascht, wie schnell, gezielt und effektiv jedes Thema geklärt und gelöst wird. Ich fühle mich absolut friedlich und gleichzeitig stärker denn je. Diese Erfahrung wünsche ich von Herzen jedem, der sein Leben endlich selbst bestimmen und gestalten möchte.
01/28/2021N.
Zu Beginn meines Coachings war ich nervös und angespannt. Dann hatte ich einige Schlüsselmomente die mir meine Blockaden deutlich machten. Während dem Coaching wurde ich immer entspannter. Am Schluss fühlte ich Zufriedenheit und Leichtigkeit. Ich bin glücklich und entspannt. Alles fühlt sich freier an. Und diese Energie hilft mir jetzt beruflich die nächsten Schritte zu gehen. Ich kann GOOD VIBES Coaching jedem nur empfehlen.
01/15/2021Mona K.
Die Arbeit mit Timo Simon hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie ist sehr einfach und geschieht intuitiv. Timo hat die Gabe Dinge zu spüren und auszusprechen, die man selbst an sich gar nicht wahrnimmt. Und das Beste daran ist, dass er Tools beherrscht, die es verstehen diese Blockaden einfach zu beseitigen. Das klingt magisch und ist es auch. Kurz nach den beiden Terminen hat sich mein Businessergebnis deutlich verbessert. Ich kann jedem nur empfehlen ein paar Sitzungen bei Timo zu buchen.
01/15/2021W. S.
In nur einer Session hat Timo bei mir tiefsitzende Blockaden gelöst, an denen ich schon länger und mit unterschiedlichsten Methoden gearbeitet habe. Sein Gespür, für das was gerade bei mir anstand, war genial. Er war sehr schnell auf den Punkt - den ich erst nicht hören wollte, da ich der Meinung war, dass ein ganz anderes Thema anstand. Da mir Timo so viel Vertrauen entgegengebracht hat, bin ich seiner Intuition gefolgt und so hat sich auch das Thema gelöst, das in meinem Kopf gewesen war. Ich fühle mich freier und klarer. Danke dafür. Und eine ganz klare Empfehlung.
01/15/2021Veronika S.
Ich habe mich angenommen und gesehen gefühlt. Des Weiteren hatte ich das Gefühl eine tiefliegende Blockaden anschauen zu können.
01/15/2021Anonymously
Timon Simon gibt dir mit seiner leichten und ehrlichen Art sehr viele wertvolle und wichtige Impulse mit auf den Weg. Er kann auf ein grosses Wissen zurückgreifen und wird dich in deiner Key Note schnellstens fördern, um mit dir gemeinsam das zu erreichen, was du dir wünschst. Dabei ist er sehr inspirierend, achtet sehr auf Körper und Stimme und geht auf deine Bedürfnisse liebevoll ein. Das Intensiv Künstler Coaching mit Timon Simon kann ich von Herzen sehr weiterempfehlen.
01/11/2021Jasmin B.
Einfach genial. Timo weiß, wo man gemeinsam ansetzen kann und trifft die Themen auf den Punkt. Man weiß, dass man richtig ist, wenn man im Anschluss leicht ist, wie eine Feder. Danke Timo!
12/21/2020Anonymously
Ich habe viele Denkanstöße mitnehmen können und für mein tägliches Leben umsetzen können. Außerdem habe ich einige Erkenntnisse gewonnen, auf die ich von allein nicht gestoßen wäre.
12/16/2020L.
Danke Dir Timo für das Coaching „Von Innen nach Außen“ und den Auftritt auf dem 19:15 Event. Ich konnte mit Deiner Hilfe innere Blockaden auflösen, wichtige Schritte meiner Neuausrichtung gehen und mich am Ende auf der GoodVibes Bühne mit meiner Herzensbotschaft zeigen. Der Auftritt bei GoodVibes war ein absolutes Highlight meiner Transformation. Ich kann Dein Coaching und GoodVibes Menschen empfehlen, die ebenfalls wachsen und ihr volles Potential entfalten möchten. Good Vibes ist ein besonderer Ort für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten und mutig ihren Weg gehen.
12/16/2020Daniel S.
Eine sehr inspirierende und professionelle Session mit einem Coach, der selbst die Erfahrungen gemacht hat über die er mit hoher Kompetenz und Empathie spricht. Herzlichen Dank!
12/14/2020M.
Ich bin das elfte mal mit dieser Art von Coaching in Kontakt gekommen - das Ergebnis überzeugt zu 100%. I have Good Vibes now!
12/14/2020Anonymously
Felt so relieved and empowered directly after the session.
Thank you so much Timo.
12/09/2020Roxanna V.
Antworten auf Fragen zu bekommen, auf die man keine Antwort in Büchern bekommt, war bereits lange mein Wunsch. Jedes mal, wenn ich mir Fragen über mein Leben gestellt habe und keine Antworten darauf hatte, wünschte ich mir ein Buch zu haben, in dem ich die Antworten finden werde. Individuelle Antworten für meine Situation. Da ich bis jetzt noch nicht mit Energien gearbeitet habe, habe ich die Antworten nach und nach durch die Persönlichkeitsentwicklung und durch die Selbstreflexion bekommen. Die Session mit Timo hat mir einiges an Arbeit erspart und bringt mich nun rapide schnell zu meinem Ziel: bei mir zu sein, aus dem Herzen zu leben, hoch zu schwingen und anderen Menschen zu helfen. Ich bin unglaublich dankbar, dass sich alles so ergeben hat, dass Timo und ich uns begegnet sind, denn ich habe nun einen weiteren Schlüssel für meine persönliche Entwicklung gefunden. Es ist unheimlich schön, dass Timo diese Super Power hat :) und mir helfen konnte, meine Blockade auf der Seelenebene zu lösen. Ich würde sie durch keine Persönlichkeitstrainings herausfinden und würde weiterhin eingeschränkt sein und nicht mein volles Potential leben können. Durch die Verbindung in der Session konnte Timo erkennen, dass ich durch eine energetische Übung an meinen Ex gedacht habe, ohne dass ich es ausgesprochen hatte und danach an meine Mama. Die Verbindung war sehr stark, er konnte erkennen, wie hoch ich schwinge und wie ich als Mensch bin und welches Potential ich habe. Ich wusste es alles schon, aber es war wichtig es auch mal auf dieser Ebene zu erfahren und zu hören, dass ich auf dem wichtigen Weg bin und was für mich wichtig ist, auf diesem Weg zu tun, um in meine volle Kraft zu kommen, das Leben aber dennoch mit Leichtigkeit zu genießen. Jede/r, die/der durch Arbeit an sich nicht voran kommt und dennoch schnell wachsen will, sollte zumindest mal eine Session ausprobieren und schauen, was passiert :) Es ist wirklich Magie!
12/09/2020M.
Ich kann das 1:1 Künstler Coaching mit Timo wärmsten Herzens weiterempfehlen! Ich habe mich in den ersten Minuten bereits zu 100% verstanden gefühlt. Timo hat mir wunderbare Tools an die Hand gegeben, die nun leicht im Alltag integrieren kann. Dadurch weiß ich nun oft selber, wie ich in bestimmten Situationen handeln kann. Ich hatte schon an anderen Coachings teilgenommen, aber bei diesem hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich nun weiß, was noch bei mir zu lösen ist und vor allem wie ich selber ins Handeln kommen kann. Dieses eine Mal hat bereits Einiges bei mir positiv verändert und mir die Augen geöffnet. Vielen Dank dafür!
12/09/2020Jenny H.
Ich hatte heute meinen ersten (digitalen) Termin mit Timo und es hat mich überzeugt.
Timo ist menschlich integer, kompetent und seriös, einfühlsam in der "Sache".
Vielen lieben Dank Timo! Es grüßt Dich Heike.
12/09/2020Anonymously
02/09/2021Carsten K.
12/13/2020S.

12/16/2020

Your message to GOOD VIBES - Mindset & Erfolg Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile