Hotelberatung, Yieldmanagement, Hotelentwicklung, Revpar, Hotelmarketing

GoRevpar! - Hotelentwicklung
Wir begleiten mittelständische Privathotels aktiv auf ihrem Weg zu steigenden Umsätzen.

Von der Standort- und Mitbewerberanalyse über die passgenaue Positionierung bis hin zu ertragssteigernden Ratenstrategien, Marketingaktivitäten und qualitätssteigernden Maßnahmen begleiten wir Sie aktiv.
Volker Mohr

0160-97747106

Bedarfsermittlung

Kontakte

Mobilisierung

Herr Mohr brachte unserem Unternehmen einen schnellen und dauerhaften Erfolg.
Bevor er kam hatte unser Haus nur eine Auslastung von max. 30%, dieses schaffte er auf fast 90% Auslastung zu steigern. Allerdings optimiert er auch Häuser mit einer hohen Auslastung, da er die Preise gezielt und richtig platziert.
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit....
20.02.2016Geschäftskunde
Herr Volker Mohr ist ein sehr aufmerksamer Beobachter. Er bezieht alle Fakten mit ein, egal ob Außenanlage, Mitarbeiter, Geschäftsführung, persönliche Darstellung, alles wird zusammengetragen und ergibt nachher ein Gesamtbild.
Daraus ablesbar sind dann auch die Stärken und die Schwächen eines Betriebs. Nach dieser Analyse wurde dann ein Gesamtkonzept erstellt, vom Alleinstellungsmerkmal bis hin zu Vermarktung.

Wir waren überaus zufrieden und würden Herrn Mohr, der uns jetzt schon einige Zeit begleitet, jederzeit wieder mit ins Boot holen. Den der Blick von außen auf unser Geschäft ist und bleibt weiterhin der wichtigste, den so sehen uns unsere Gäste.

Und Herr Mohr ist ein sehr kritischer "Gast", der uns immer wieder in bestimmten Abständen hilft.

Einen herzlichen Dank.

Heike Schillbach
13.02.2016Geschäftskunde
Liebe Heike, lieber Hauke,

vielen Dank für die detaillierte und tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Euch die Zusammenarbeit dermaßen gefallen hat und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. Wir bleiben auch beim nächsten Projekt in Kontakt!!!
Herr Mohr ist ein vergleichsweise junger, aber trotzdem sehr erfahrener Berater der Gastronomie-/Hotelleriebranche. Durch Erfahrungen aus dem eigenen Familienunternehmen hat Herr Mohr ein gutes Verständnis und Vermittlungsvermögen bei Problemen und Konflikten zwischen den Betreibergenerationen.
Innovatives Denken, zahlenorientiertes Handeln und Motivation sind die Stärken von Herrn Mohr, die uns bisher einen großen Umsatzzuwachs im Bereich der OTA´s bescheren konnten.

Wir sind auf die zukünftigen Projekte mit Herrn Mohr gespannt und freuen uns auf weitere, gute Zusammenarbeit.

Jochen und Christoph Hendreich
Pension "Zum Riedensee"
Kühlungsborn - Ostsee
11.01.2016Geschäftskunde
Liebe Familie Hendreich,

vielen Dank für die tollen und motivierenden Worte. Es freut mich, dass wir solch eine Umsatzsteigerung zusammen generieren konnten. Ich hoffe, dass Sie darauf aufbauen können und Christoph nach seinem Studium seine Wünsche und Ziele umsetzen kann.
Persönliche weitergehende Gedanken weit über die Norm hinaus! Vielen Dank :)
30.12.2015Geschäftskunde
Liebe Steinberg´s,
vielen lieben Dank für Eure Bewertung. Für Euch zu arbeiten macht sehr viel Spaß. Insbesondere dann, wenn man die tollen Ergebnisse sieht. Sowohl umsatztechnisch, als auch umsetzungstechnisch. Bis bald in Wildewiese!
Wir haben durch die Tipps unseren Umsatz bei booking.com verdoppelt, ohne über andere und eigene Buchungskanäle Umsatz zu verlieren.
17.12.2015Geschäftskunde
Liebe Heike, lieber Werner,
Lieben Dank für Eure Bewertung und die Zeit für's ausfüllen. Schön, dass die Tipps sich so schnell monetär bemerkbar gemacht haben. Weiter so!!!
Es ist wirklich toll, welchen Mehrumsatz wir durch die Hilfe von Herrn Mohr erreicht haben.
Empfehlenswert für jedes Haus!
Wir danken Ihm für seine Unterstützung, die Umsetzung und die Hilfe bei allen möglichen Problemen.
16.12.2015Geschäftskunde
Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute auf dem weiteren Weg! Laß´uns in Kontakt bleiben! Liebe Grüße nach Wendelstein. Volker
besonders gut gefiel mir die individuelle Analyse unseres Hotels und die gute Nachbearbeitung. Auch nach dem Termin steht uns Herr Mohr noch mit Rat und Tat zur Verfügung
16.12.2015Geschäftskunde
Liebe Frau Lange,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen die gewünschte Hilfe geben konnte! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute! VolkerMohr
Bei GoRevpar fühlen wir uns als persönlich und familiär geführtes Business-Hotel am Rande der Großstadt jederzeit sehr gut beraten.
Die Beratungsgespräche sind immer sehr ausführlich und unserer individuellen Situation angepasst.
In jedem der Gespräche werden neue Ideen entwickelt und bei der Umsetzung in die Praxis steht
man uns jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Ebenso beim Umgang mit den Buchungsportalen und den Gästebewertungen. Im Hinblick darauf führt
GoRevpar Schulungen für unsere Mitarbeiter durch, was wir als sehr vorteilhaft und lehrreich für unser
Team empfinden.
Wir hatten seit Beginn der Beratungstätigkeit nur Vorteile durch GoRevpar und sind sehr zufriedene Kunden.
01.08.2015Geschäftskunde
kompetent, freundlich und erfahren, bereits im ersten Jahr hatten wir in der Weserlounge einen umsatzzuwachs
30.07.2015Geschäftskunde
23.12.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2016   |  Profil melden