GoSuccess GmbH

Smarte IT-Lösungen für Unternehmen. Managed SSD-Webhosting und SaaS.

GoSuccess GmbH
Die GoSuccess GmbH entwickelt und vertreibt IT-Lösungen für Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen dabei insbesondere im hochwertigen Webhosting und SaaS.
Alte Holstenstr. 16
21031 Hamburg

Paul Gossen

Engagement

In einem Wort "UNGLAUBLICH". So was hab ich noch nicht erlebt. Nach nur ein paar Stunden hat Paul alles wieder im Griff gehabt und meine Webseite war wieder online, obwohl er von mir nur ein blankes CHAOS übergeben bekommen hat und er alles komplett von A-Z NEU einrichten musste. Ich bin ihm echt so dankbar dafür und GoSuccess GmBH bekommt von mir eine ganz klare Weiterempfehlung und 5 Sterne plus Auszeichnung. Und das ist keine Übertreibung. Ich kann jedem nur raten, der überlegt welchen Anbieter er nehmen soll, sich für die GoSuccess GmbH zu entscheiden, es wird die beste Entscheidung ever sein. Vielen, vielen Dank noch mal Paul. Freundlichen Gruß, Ralf Schüller
01/18/2019
Grosses Kompliment und 1.000 Dank an Paul Gossen & Team!

Seit knapp 3 Jahren bin ich nun bei GoSuccess GmbH bzw. WebhostingCow mit all meinen Webseiten. Davor war ich bereits bei einigen anderen Hostern, deutschen wie amerikanischen, und kann nun nach der Zeit immer noch sagen: ich werde nie mehr wechseln!

Neben einem außergewöhnlichen Kundenservice, einem erstklassigen Support, bei dem man gar nicht so schnell gucken kann, wie er stattfindet, und immer ein offenes Ohr für die eine oder andere (auch mal spinnerte) Idee... Man ist bestens beraten und bekommt das eine oder andere sehr nützliche Goodie on top! Dazu viele Hacks, Mega-Speicher, superschnelle Ladezeiten und, und, und... Dass alle Seiten stabil laufen, versteht sich hier von selbst. Und die Engelsgeduld ist sowieso unbezahlbar!

Wer den Service von Paul Gossen/GoSuccess einmal erlebt hat, möchte nie mehr einen anderen, davon bin ich absolut überzeugt!
01/16/2019
Best hosting ever
01/12/2019
Meine Webseiten mussten auf "http(s)" umgestellt werden. Am Abend gegen 18 Uhr habe ich eine Bestellung zur Umstellung ausgelöst, meine Daten per Mail übermittelt und um ca. 18:30 waren beide Seiten komplett mit allen Links umgestellt. Wow, das nenne ich Service - Beide Daumen hoch! Weiter so...
Vg. Maik Strunk
01/08/2019
Worst Case - Sonntagabend - Deine Kunden sind auf der Webseite und wollen kaufen - Seite nicht verfügbar - Genau das passiert überall, bei jedem Hoster mindestens einmal - die entscheidende Frage ist - Wie lange wartest du auf Unterstützung? Paul Gossen ist irgendwie immer da - keine Ahnung wie er das macht - sein Service geht weit über das hinaus, was du erwarten kannst - eben echter Service - Danke Paul!
12/17/2018
Hatte mehrmalig Probleme mit der Einrichtung, dem Backup und anderen technischen Dingen. Obwohl es meistens nichts mit webhostingcow zu tun hatte, wurde mir immer prompt geholfen. Ich kenne unter all den Online-Tools, die ich habe, keinen besseren Support. Danke dafür! Zusammengefasst kann ich nur sagen: absolute Empfehlung.
Schneller Service, schnelle Webseite
12/17/2018
Bin sehr froh hier Kunde zu sein und bin zu 100% zufrieden, besser ging es echt nicht. Absolut top! 100 Punkte!
Top Service, gute Leistung
11/18/2018
Seit ich bei GoSuccess mittlerweile alle meine Webseiten hoste, weiß ich erst, wie hilfreich ein schneller und deutschsprachiger Kundenservice ist.
Als ich meine erste Webseite bei Paul Gossen gehostet hatte, erkannte ich erst, wie viel Zeit ich bei Problemen verlor, bis der amerikanische Hoster reagierte.
Wobei Paul Gossen sicher eine absolute (positive) Ausnahme ist.
Ich habe ihm schon Sonntags geschrieben, in der Hoffnung, dass ich hoffentlich am Montag schon eine Antwort erhalte.
Als dann oft schon nach wenigen Minuten die Antwort kam, wusste ich, hier bin ich richtig.
Danke an Paul für diesen Einsatz für seine Kunden.
11/15/2018
Der Support ist so schnell, wie ich es nirgendwo anders erlebt habe. Freundlich, hilfsbereit . Optimales Preis-Leistungsangebot. Go Success - immer wieder gern.
10/12/2018
Einfach, auch für mich als Laie
super schneller und guter Support
Ich kann GoSucces nur empfehlen
07/28/2018
Der Support ist unschlagbar. Innerhalb kürzester Zeit bekommt man kompetente Hilfe. Absolut empfehlenswert!
07/10/2018
Ein absolut schneller Top-Service! Wer professionell sein Business betreiben will, kommt an WebhostingCow nicht vorbei. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
06/24/2018
Außerordentliche Kundenbetreuung die ich bei keinem anderen Hoster jemals kennengelernt habe. So schnell antworten, wie das hier durchschnittlich geschieht, das kann sonst kein Hoster. Immer freundlich und Lösungsorientiert, auch wenn die Mails mal etwas hin- und hergehen. Als Zugabe Tipps am Rande, die nicht zum standardmäßigen Leistungsumfang gehören. Nur schnelle SSDs im Einsatz, und alles immer zuverlässig am Laufen. Wenn mal eine Zahlung schiefgeht, was bei einer ablaufenden Kreditkarte mal passieren kann, sind die Seiten nicht gleich down, wie bei anderen Hostern. Ich könnte so weitermachen, aber jetzt muss ich wieder an die Arbeit :)
06/06/2018
Paul Gossen ist wirklich ein Experte, ganz im Gegensatz zu denen, die dieses Wort nur im Munde führen - glaubwürdig, freundich, zuvorkommend sind weitere Merkmale, die auf ihn zutreffen.
05/30/2018
1A Service, 1A Performance, 1A Preis/Leistung. Egal ob es 06:00 früh ist oder 22:00 man bekommt immer rasch eine Hilfestellung. Bei Anfragen zu neuen Feautures wird nicht direkt nein gesagt wie bei großen Hostern sondern evaluiert ob es sinn macht. Die Performance ist 1A und wenn ich es mit meinem altem WP-Hosting vergleiche ist die Performance nochmal wesentlich besser als vorher. A+++ 100% zu empfehlen. Auch der Serverumzugservice ist ein großer Pluspunkt den man nicht vergessen sollte.
05/11/2018
Ich habe seit 2015 einige Accounts bei WebhostingCow/GoSuccess und bin durchweg sehr zufrieden. Die Technik ist sehr performant und die Verfügbarkeit betrug bei meinen Accounts bis jetzt 100%.
Der Support ist wirklich 1a, d.h. superschnell und kompetent werden Kundenanliegen bearbeitet und gelöst.

Vielen Dank an Paul Gossen und sein Team. Gruß M. Lorenz
02/12/2018
Ich hatte und habe immer mal wieder Probleme mit meinen Webseiten oder auch bei der Umstellung auf https oder bei der Einrichtung neuer Webseiten, Emails, usw.

Egal ob es an Wochentagen, am Wochenende oder teilweise sogar am späten Abend, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Ich kenne auch keinen Support, der so schnell antwortet und hilft.

Ich bin auch noch bei amerikanischen Hostern, die mit Premium-Support werben.

Diese sind bei weitem nicht so schnell und zusätzlich ist die Sprachbarriere für mich einfach groß, sodass das Beschreiben eines Problems schon schwierig ist , als auch das Verstehen der Antwort (vor allem, wenn man technisch kein Experte ist).

Ich kann Paul Gossen und sein Team uneingeschränkt empfehlen und werden in Zukunft all meine Domains bei https://webhostingcow.com hosten.

Ich bin mehr als begeistert.

Alfons Burtscher
02/04/2018
Super schnelle Antwort bekommen, ich bin begeistert!
02/03/2018

11/15/2018

11/24/2018
1 review on webhostlist

11/20/2017

Your message to GoSuccess GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile