G&P Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler, Versicherungsmakler München, Versicherungen, Günstig, check

G&P Versicherungsmakler GmbH
Hinter der G&P Versicherungsmakler GmbH steht ein freier und unabhängiger Versicherungsberater in München - Wir möchten Versicherungen für alle fairer, günstiger und transparenter machen. Wie? Durch speziell ausgehandelte Sonderkonzepte. Einfach kostenlos checken und beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Lotte-Branz-Str. 8
80939 München

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Creative impulse

Customer focus

Perfekt
02/18/2021Zaim Z.
Kompetent , sehr freundlich und angenehm, reibungslos,
Genauso stelle ich mir dass vor.
01/27/2021Anonymously
Mam wszystkie ubezpieczenia w tej firmie i jestem bardzo zadowolony mogę tylko polecić.
08/24/2020D.
Ich bin sehr zufrieden
08/24/2020Niko V.
Ich bin mit allem zufrieden Beratungen soforthilfe Erklärungen alles einfach perfekte Leistungen mit freundliche Grüße Zogas
08/24/2020Wassilios z.
Ich kann bisher nur durchweg von positiven Erfahrungen berichten. Alle Anfragen werden mit sehr schnellen und multiplen Optionen beantwortet.

Besten Dank und weiter so
03/06/2020Ben H.
Sehr freundliches und zukommendes Personal, danke für alles !!
07/01/2019Andi G.
Freundliche und informative Beratung.
04/24/2019Bauer D.
Super empfehlenswert, tolle Berater, fantastische Marktübersicht und am besten die Preise.

Weiter so!
09/18/2018Sebastian M.
Also ich hatte ja riesen Schwierigkeiten mit meiner Rechtsschutzversicherung als ich zu G&P kam. Herr Pichotta (einer der Berater) hat mir sofort erklärt, wie und warum die Gesellschaften sich verhalten. Ich habe mich hier verstanden gefühlt und mein Problem wurde sehr schnell durch Hr. Pichotta geglättet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
09/18/2018Celina H.
Kompetente Beratung und Unterstützung bei allen Fragen und Anregungen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten sofort das Vertrauen und haben nun unsere Versicherung in den besten Händen. Vielen Dank dafür!
09/17/2018Ramona und A.
Betrieb gegründet, super nette Beratung zu all meinen Anliegen erhalten. Sogar noch einige wertvolle Tipps erhalten bezüglich des Business und auf was ich achten sollte.

Alle Geschäftsversicherung bei G&P! Solche Konditionen bietet niemand am deutschen Markt, absoluter Hammer. Nochmal herzlichen Dank an die netten Berater und euch weiterhin viel Erfolg :)

LG
09/17/2018AnonymouslyFriseursalon Arte Moderna
Sehr kompetent und freundlich. Haben mir und meiner Familie bei der privaten Absicherung sehr gut geholfen.
09/17/2018A.
Angebot angefordert und innerhalb von einer halben Stunde bereits verschieden Vorschläge inklusive einem Leistungsvergleich erhalten.

Auch die spätere Abwicklung ging Ruck zuck!
Sehr zufrieden
09/17/2018Anonymously
Die Berater bei G&P sind wirklich super. Egal welche Versicherung man braucht, die haben immer die beste Lösung an der Hand und zugleich tierisch günstige sowie namenhafte Versicherungen. Zum Jahresende habe ich die Autoversicherung gewechselt, OHNE großen Aufwand gehabt zu haben und spare jetzt noch viel mehr als vorher.

Wirklich empfehlenswert 👌
09/17/2018K. B.
Herzlichen Dank an das super Team von G&P für die fantastische Beratung! Wir haben jetzt alle Versicherungen bei Ihnen und meine Frau und Ich sind überaus zufrieden! Wirklich unglaublicher Service den es kein zweites mal in München gibt.

Wünsche werden berücksichtigt und schnell, transparent wird hier gearbeitet. Man ist hier in besten Händen!! Vielen, vielen Dank
07/05/2018Mario L.
Immer stets freundliche Personal und vorallem sehr hilfreich ich nur Dankeschön für alles.
06/29/2018Massud R. - I mobile shop
Besser geht es nicht. Unser Makler macht sein Job sehr sehr gut! Weiter so
06/28/2018Anonymously
Vielen Dank an das super Team für die makellose Beratung! Haben nun alle Versicherungen bei Ihnen und sind überaus zufrieden! Immer wieder eine gern!! Einmalig in München dieser Service!!
P.s. Wer einen perfekten Berater in Sachen Versicherungen sucht, der individuelle Wünsche berücksichtigt und schnell, transparent arbeitet ist hier in Besten Händen!!! Danke
06/27/2018Mustafa G.
ich bin allen Leistungen und Beratungen sehr zufrieden.
06/27/2018Anonymously

06/09/2020
3 reviews on Cylex

09/07/2020

Your message to G&P Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about G&P Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile