Gerhard Groß - großartige Veränderung für Mensch und Organisation

GR8 Change - Prozessbegleitung, Personal- & Organisationsberatung
Meine Klienten sind Unternehmer, Freiberufler und Menschen, die neue, effektive und wirkungsvolle Wege der Veränderung beschreiten wollen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass sie

>> die für sich, das Team und/oder die Organisation...
Schwarzwaldweg 1
65760 Eschborn

Gerhard Groß

Herr Groß hat mich in einer schwierigen beruflichen Situation begleitet. Ich hatte umfangreiche Veränderungen zu bewältigen. So erhielt ich eine neue Vorgesetzte, mein Team wurde neu zusammengesetzt und Aufgaben neu zugeschnitten. Im Team herrschte eine sehr schlechte Atmosphäre. Es wurde mehr gegeneinander als zusammen gearbeitet. Die Coachings mit Herr Groß waren sehr hilfreich. So gelang es mit nicht nur immer besser, die Veränderungen gut zu bewältigen und die positiven Chancen zu nutzen, ich konnte auch im Team gute Impulse setzen, die auch hier deutliche Verbesserungen bewirkten. Herr Groß setzt in seinem Coaching innovative Methoden ein, die ich als sehr wirksam empfand. Ich möchte hier die unterstützende Arbeit mit dem radionischen System Time Waver und die kinesiologische Arbeit mit PsychK hervorheben. Ich kann nicht sagen, was wieviel geholfen hat. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden bin. Herr Groß schafft sehr schnell eine Gesprächsatmospähre, in der ich Vertrauen fassen und mich öffnen konnte. Er war sehr verlässlich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruppenleiterin Finanzbranche
01.02.2017Geschäftskunde
Solide & fundiert. Die Begleitung war von außerordentlicher Kompetenz geprägt. Die durch das Coaching angestossenen Transformationsprozesse haben mich bei meiner persönlichen Problemlösung entscheidend weiter gebracht und meine Leben positiv verändert. Danke für die Unterstützung.
15.12.2016Privatkunde
In schwierigen beruflichen Handlungsfeldern konnte Herr Groß entscheidende Hilfestellung geben.. Sollten Sie Beratungsbedarf haben, so kann ich Herrn Groß als Coach uneingeschränkt empfehlen. Oft ist der erste Schritt der Schwierigste: Die Aufnahme eines Erstkontakts ist absolut lohnend und jederzeit offen!
23.05.2016Privatkunde
Gerhard Gross weckt schnell Vertrauen, öffnet Räume und lässt Raum für eigene Prozesse. Das war für mich persönlich sehr wertvoll. Ich denke, dass dies auch eine grosse Stärke von Herr Gross ist: Einfühlungsvermögen, sehr flexibel auf das Aktuelle und die Person eingehen können, Offenheit gegenüber verschiedenen Haltungen und eine grosse Geduld und Ruhe an den Tag bringen können. Ich konnte in dieser Coaching Zeit viele konkrete Themen angehen, in denen ich klarer wurde und mich dadurch für meine neuen Aufgaben innerlich gestärkt fühlte. Dazu hat Herr Gross viel beigetragen.
Leiterin einer Sozialeinrichtung in der Schweiz
23.05.2016Organisation / Verein
Man fühlt sich vertrauensvoll und professionell an die Hand genommen und bekommt gute Lösungswege aufgezeigt. Ich fühle mich bei Herrn Groß sehr gut aufgehoben und werde ihn jederzeit, bei Bedarf, wieder kontaktieren.
20.04.2016Geschäftskunde
Gerhard Groß versteht es, durch eine sehr ausgewogene Nähe-Distanz-Beziehung, seinen Klienten ihre eigenen Erfahrungshorizonte erlebbar zu machen und im Sinne der zu beschreitenden Wege zu erweitern. Er führt einfühlsam und bestimmt mit einem höchsten Maß an Wertschätzung und persönlicher Zurückhaltung und stellt so seine Klienten mit ihren Fragen und Prozessen in den Mittelpunkt. Wer den Mut findet, sich auf diese sehr direkte Kommunikation mit einem Coach einzulassen, ist bei ihm einfach an der richtigen Stelle. 100prozentig zu empfehlen!
14.04.2016Privatkunde
Herr Gross ist eine der besten Coach die ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe. Geht total auf die Wünsche der Klienten ein. Sehr gutes Einfühlungsvermögen, emphatisch , freundlich, herzlich , flexibel ...kaum in Worte zufassen ! DANKE !
13.04.2016Privatkunde
Herr Gross ist sehr flexibel was timing angeht und steht immer so bald es geht zur Verfügung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
17.03.2016Geschäftskunde
16.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an GR8 Change - Prozessbegleitung, Personal- & Organisationsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Nils Terborg