Alarmanlagen Berlin & Videoüberwachung - Bundesweiter Service

Veröffentlicht:
Die GRAEF Informationstechnologie GmbH ist seit 2007 Ihr Spezialist im Bereich Sicherheits-Dienstleistungen. Wir planen, beraten, installieren und bieten Wartungen für Video-, Alarm-, Zeiterfassungs- und IT-Technik.

Alarmanlagen Berlin

03069202294
01733229284
030692022949
23.11.2016
Schneller Termin vor Ort. Kompetente und freundliche Beratung sowie dann schnelle Installation und kompetente Einweisung.
23.11.2016Geschäftskunde
Gut
Verlässliche Terminvergabe und -zusage.
23.11.2016Privatkunde
Die Planung als auch die Installation lief einwandfrei. Die Produkte sind hoch Qualitativ und entsprechen unseren Erwartungen
09.09.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Kundenservice wirkt z.T. nicht gut trainiert - reagiert auf Kritik nicht professionell
15.06.2016Privatkunde
Alles war super! Von der Beratung zur Montage und zum Kundeservice! Vielen Dank, ich fühle mich sicher!
Danke,
D Glarou
13.06.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen. Wahnsinnige Geschwindigkeit ich hoffe das ist nicht zu viel "Honig im Topf" jetzt.
8:40 ein Anruf bei der Firma Gräf Alarmanlagen, deine Freundliche weibliche Stimme fragte mich ob ich ein Kunde bereits sei oder ein Neukunde, nach weiteren kurzen Fragen, wurde ich sofort mit dem Vertrieb verbunden, dieser kam am SELBEN Tag noch vorbei 10Uhr, auch er war super freundlich, zuvorkommend und hatte Broschüren und ein Messgerät dabei. Er stelle uns verschiedene Hersteller wie ABUS, Daitem, Telenot, Jablotron vor und nachteile wurden erklärt. Um 11:42 hatte ich per Mail und PDF ein Angebot sowie eine Firmenpräsenation im Posteingang, wir dachten uns WOW das ging ja schnell. Wir haben uns prombt für eine Anlage entschieden, es kam minuten später die Anzahlrechnung, sowie eine Terminvorschlag, wieder alles innerhalb von minuten...ein klasse eingespieltes Team die gräfs wirklich top. Der Einbau klappte sofort, der Techniker war ein älterer netter Herr der sehr viel Ahnung von der Zentrale auch hatte, es wurde getestet, hin und her alles lief wunderbar die Einbrecher bleiben daraußen...achso und wir haben eine Aufschaltung empfohlen bekommen, auch das war klasse!
06.06.2016Privatkunde
Tolle Alarmanlage, ABUS Ultivest habe ich über den Hersteller ABUS gesucht und diese haben mich direkt an Fa. Gräf empfohlen. Ich habe ein Haus in Berlin, Alarmanlage funktioniert tadellos, der Einbau ging schnell nach dem ich ein Angebot bekommen hatte innerhalb von 2 Tagen war der Techniker vor Ort.

besten Dank B.F.
29.03.2016Privatkunde
Ausreichend
Beratung und Angebot waren gut. Danach fehlte eine gute Kommunikation, die über den Monteur nicht gegeben war. Bei der Umsetzung fehlte die Kreativität.
So musste ich beispielsweise selbst eine Lösung für die sichere Anbringung eines Torsensors sorgen. Zu allem Überdruss wurden mir die Nacharbeiten auch noch in Rechnung gestellt.
28.03.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Naja, es mag eher die Schuld von Burgwächter als von Graef sein, aber meine Bestellung war eigentlich eine ziemlich mühsame Sache, die sich über viele Monate hingezogen hat.
24.03.2016Privatkunde
Gut
Kommunikation in der Vergangenheit war schlecht, die Rechnung fehlerhaft. Ich hatte ein Problem mit einem Öffnungsmelder, der Techniker hat nie zurück gerufen. Es hat sich herausgestellt, dass er falsch montiert wurde.
Sonst bin ich mit dem Avest System sehr zufrieden
24.03.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter von GRAEF Informationstechnologie GmbH waren sehr aufmerksam und zuvorkommend bei Beratung und Installation der Alarmanlage.
18.12.2015Privatkunde
Guten Tag !
Kurz gesagt: Innovativ, motiviert und zielorientiert.
17.12.2015Geschäftskunde
Schnelle und problemfreie Installation, sehr zufrieden
14.12.2015Geschäftskunde
Es wurde alles sehr schnell und ordentlich erledigt. Die Beratung war top und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich kann die Firma und die Leistungen nur weiterempfehlen! Vieloen Dank für alles.
10.12.2015Geschäftskunde
Nette Beratung, nicht aufdringlich
10.12.2015Privatkunde
Nach dem wir Online nach Alarmanlage Berlin gesucht haben, sind wir gleich auf Platz 1 bei GRAEF Alarmanlagen gestoßen. Eine kurze Mail, eine Dame machte einen Termin mit uns aus, zwei Tage später war pünktlich ein Techniker von Firma GRAEF vor Ort und hatte uns beraten, wir suchten ein Sicherheitstechnik für unser Haus und das Büro, er schaute sich beides an und schrieb die Beratung ganz modern auf ein Tablet auf, das hatte uns beeindruckt. Am nächsten morgen bekamen wir zwei Angebot verschiedener Hersteller wie Daitem und ABUS zugeschickt - extrem schnell. Wir trafen eine Entscheidung und unterschrieben den Vertrag! Ein Einbautermin wurde bereits nach 7 Tagen vereinbart, an einem Tag kamen zwei Techniker und haben die gesamte Anlage fertig gestellt, wow! Mehrere Kameras und eine Alarmanlage...wir können per App alles steuern und sind sehr zufrieden. Eine Klare Empfehlung!!!! Vielen Dank.
19.10.2015Geschäftskunde
Die Qualität der Anlage ist sehr gut - keine Fehlalarme. Die Anlage ist erweiterbar, auch mit Kameras. Allerdings ist der Preis für Kameras deutlich zu hoch.
19.10.2015Privatkunde
Gut
Die große Hauptanlage leuchtet in unserem Wohnzimmer noch immer störend hell, teilweise alle 5sec. mit einem blauen und oder roten Balken auf ohne das es einen erkennbaren Grund gäbe. Ich habe dies bereits vor geraumer Zeit bei Ihnen angezeigt ohne das hier ein Kundenservice eine Mängelbeseitigung vorgenommen hat. Ich habe lediglich die Aussage erhalten, dass man nicht wisse woran es liegt und sich bei mir melden wird (ca. 3 Monate her).
Ich werde mich direkt mit ABUS in Verbindung setzen.
08.09.2015Geschäftskunde
GRAEF Informationstechnologie GmbH Kommentar von GRAEF Informationstechnologie GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben das natürlich umgehend besprochen und der Kunde wurde sofort kontaktiert und das Problem ist in der Lösung. Anbei sei hier gesagt, das auch der Hersteller des Gerätes mit ins Boot geholt werden muss, da wir die Produkte der Alarmanlagen Hersteller nur verbauen und nicht selber Hersteller sind.

Besten Dank.
Alles hat Super geklappt, von Beratung zur Einbau. Graef hat alle meine Fragen vor Kauf gründlich beantwortet und der EInbau ging reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit der Alarmanlage und würde Graef weiterempfehlen.
19.08.2015Privatkunde
Gut
Schnelle und gute Umsetzung.
Handbuch fehlt weiterhin
05.08.2015Geschäftskunde
Wir danken für die Bewertung, wir haben den Kunden angeschrieben, und ihn nach seinem Produkt gefragt. Sobald wir die Informationen haben, schicken wir natürlich Ihnen ein Handbuch zu.
1 Bewertung auf Facebook

25.11.2016
1 Bewertung auf golocal

20.03.2015
2 Bewertungen auf Yelp

13.01.2012
Gut
22 Bewertungen auf Google+

08.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden