Alarmanlagen Berlin & Videoüberwachung - Bundesweiter Service

Published:
Die GRAEF Informationstechnologie GmbH ist seit 2007 Ihr Spezialist im Bereich Sicherheits-Dienstleistungen. Wir planen, beraten, installieren und bieten Wartungen für Video-, Alarm-, Zeiterfassungs- und IT-Technik.

Alarmanlagen Berlin
Eiswerderstraße 20

Bernd Flanderka

08/13/2017
Execution
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Wartung und Reparatur meiner Alarmanlage - einfach ausgezeichnet.
08/13/2017
Das Endergebnis überzeugt. Wir fühlen uns sicher und hoffen , dass die Anlage hält , was sie verspricht. Die Beratung und die Installation verliefen super!
06/17/2017
Die Kompetenz der Mitarbeiter, Zeitnahe Umsetzung offen für alle Aufträge
06/16/2017
Es wurde eine Alarm- und Videoanlage in mein Privatobjekt eingebaut, alle meine Wünsche wurden zufriedenstellend berücksichtigt. Die Terminvergabe erfolgte schnell und der Einbau ging zügig vonstatten. Die Einführung in die Funktionen der Anlage war kompetent und gut verständlich. Bin äußerst zufrieden.
GRAEF Informationstechnologie
06/07/2017
tolle draußen Alarmanlage für mein Haus in Falkensee. die GRAEF Techniker waren schnell und dsauber, leider musste ich zwei Wochen auf einen Termin warten.
GRAEF Informationstechnologie
06/06/2017
Average
ich habe seit ca. 1 Jahr eine Secvest Anlage, das Problem ist, das diese Anlage sehr wartungsintensiv ist und Standig die Akkus/Batterien leer sind und kostenpflichtig zu tauschen sind. Dieses steht in keinem Verhhältnis zum Anschaffungspreis und ist jedes mal Aufwendig nach ca. 4 Monaten den Kundendienst zu bemühen. Sehr ärgerlich....
05/17/2017
Firma Graef war für mich bisher nur einmal tätig und dies ohne Beanstandungen, was in neuerer Zeit durchaus als positiv bewertet werden muss. Weitergehende Beurteilungen sind bisher, d. h. in der kurzen Zeit, noch nicht möglich.
12/03/2016
Schneller Termin vor Ort. Kompetente und freundliche Beratung sowie dann schnelle Installation und kompetente Einweisung.
11/23/2016
Verlässliche Terminvergabe und -zusage.
11/23/2016
Die Beratung war ausführlich und umfassend. Die Montage lief reibungslos. Als es dann aber zu Problemen kam, wurde nur sehr schleppend gehandelt und der Ton war teilweise grenzwertig, besonders des Sekretariats. Dies ist auch deshalb bedauerlich, da wir ihre Firma anfänglich weiterempfohlen haben. Da wir vor 2 Jahren auch eine Daitem Anlage von der Firma Tegge Schlüsseldienst haben einbauen lassen, muss ich leider sagen, dass dort der Service besser und umfangreicher war.
Verbesserungsvorschlag; Wenn Sie ihren Kunden zusagen, dass sie sich zurückmelden, dann machen Sie das doch auch bitte. Ich hatte den Anschein, dass ich nur durch Herrn Flanderka oder Herrn Graeff Probleme lösen kann. Alles scheint nun gelöst, nur hätte das viel problemloser und kundenorientierter erfolgen können. Ich erachte ihr Sekretariat als die größte Schwachstelle in ihrem Unternehmen und dies ist wirklich ein freundlicher Hinweis für die Geschäftsführung.

Schönen Abend, Mathis Boldt
11/23/2016
Die Planung als auch die Installation lief einwandfrei. Die Produkte sind hoch Qualitativ und entsprechen unseren Erwartungen
09/09/2016
Average
Kundenservice wirkt z.T. nicht gut trainiert - reagiert auf Kritik nicht professionell
06/15/2016
Alles war super! Von der Beratung zur Montage und zum Kundeservice! Vielen Dank, ich fühle mich sicher!
Danke,
D Glarou
06/13/2016
Absolut zu empfehlen. Wahnsinnige Geschwindigkeit ich hoffe das ist nicht zu viel "Honig im Topf" jetzt.
8:40 ein Anruf bei der Firma Gräf Alarmanlagen, deine Freundliche weibliche Stimme fragte mich ob ich ein Kunde bereits sei oder ein Neukunde, nach weiteren kurzen Fragen, wurde ich sofort mit dem Vertrieb verbunden, dieser kam am SELBEN Tag noch vorbei 10Uhr, auch er war super freundlich, zuvorkommend und hatte Broschüren und ein Messgerät dabei. Er stelle uns verschiedene Hersteller wie ABUS, Daitem, Telenot, Jablotron vor und nachteile wurden erklärt. Um 11:42 hatte ich per Mail und PDF ein Angebot sowie eine Firmenpräsenation im Posteingang, wir dachten uns WOW das ging ja schnell. Wir haben uns prombt für eine Anlage entschieden, es kam minuten später die Anzahlrechnung, sowie eine Terminvorschlag, wieder alles innerhalb von minuten...ein klasse eingespieltes Team die gräfs wirklich top. Der Einbau klappte sofort, der Techniker war ein älterer netter Herr der sehr viel Ahnung von der Zentrale auch hatte, es wurde getestet, hin und her alles lief wunderbar die Einbrecher bleiben daraußen...achso und wir haben eine Aufschaltung empfohlen bekommen, auch das war klasse!
06/06/2016
Tolle Alarmanlage, ABUS Ultivest habe ich über den Hersteller ABUS gesucht und diese haben mich direkt an Fa. Gräf empfohlen. Ich habe ein Haus in Berlin, Alarmanlage funktioniert tadellos, der Einbau ging schnell nach dem ich ein Angebot bekommen hatte innerhalb von 2 Tagen war der Techniker vor Ort.

besten Dank B.F.
03/29/2016
Fair
Beratung und Angebot waren gut. Danach fehlte eine gute Kommunikation, die über den Monteur nicht gegeben war. Bei der Umsetzung fehlte die Kreativität.
So musste ich beispielsweise selbst eine Lösung für die sichere Anbringung eines Torsensors sorgen. Zu allem Überdruss wurden mir die Nacharbeiten auch noch in Rechnung gestellt.
03/28/2016
Average
Naja, es mag eher die Schuld von Burgwächter als von Graef sein, aber meine Bestellung war eigentlich eine ziemlich mühsame Sache, die sich über viele Monate hingezogen hat.
03/24/2016
Kommunikation in der Vergangenheit war schlecht, die Rechnung fehlerhaft. Ich hatte ein Problem mit einem Öffnungsmelder, der Techniker hat nie zurück gerufen. Es hat sich herausgestellt, dass er falsch montiert wurde.
Sonst bin ich mit dem Avest System sehr zufrieden
03/24/2016
Die Mitarbeiter von GRAEF Informationstechnologie GmbH waren sehr aufmerksam und zuvorkommend bei Beratung und Installation der Alarmanlage.
12/18/2015
Guten Tag !
Kurz gesagt: Innovativ, motiviert und zielorientiert.
12/17/2015
1 review on golocal

03/20/2015

08/12/2017

03/27/2017
3 reviews on Yelp

01/13/2012

Your message to GRAEF Informationstechnologie GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2014  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile