Immobilien Immobilienmakler Makler Haus Wohnung Grundstück Verkauf Vermietung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Als Qualitätsmakler in München und Umland bietet Ihnen die Graf Immobilien GmbH optimale Bedingungen für den Verkauf, Kauf, Vermietung und Ihrer Immobilie, auf Wunsch unter Zuhilfenahme diverser Premiumleistungen.

Seit mehr als 20 Jahren ist...
Innere Wiener Straße 13
81667 München

Michael Graf

Sunday CLOSED

Communication

Herr Dr. Schirmer war sehr gut auf den ersten Termin vorbereitet und hat die am Ende noch erbetenen Zusatzinformationen sehr schnell und umfassend im Nachgang zur Verfügung gestellt. Ein toller Kontakt, der Vertrauen schafft. Uneingeschränkt zu empfehlen!
09/30/2019Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Dr. Schirmer war sehr professionell und fair.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
09/19/2019Anonymously
Sehr professionelle , freundliche Beratung und exakte Durchführung des Verkaufes.
09/18/2019Traudl Hierl
Kurze Reaktionszeiten und sehr kompetente Beantwortung meiner offenen Fragen.
09/17/2019Dr. Ulrike Herr
Herr Dr. Matthias Schirmer hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.Vielen Dank auch für so viel Flexibilität für uns Samstags nachmittags extra nochmal zum Objekt zu kommen !
09/05/2019Hoffmeister
Exzellente und ausführliche Beratung von Herrn Dr. Matthias Schirmer. Danke!
08/15/2019Florian V.
Bewertungen eines Unternehmens mit durchschnittlich "Sehr Gut" abzugeben, deutet oftmals auf eine Gefälligkeit hin. Unsere Erfahrung mit Graf Immobilien, insbesondere Hr. Moritz Heidtmann, kann ich nur in allen Punkten mit "Sehr Gut" bewerten! Die erstmalige Durchführung eines Immoblilienverkaufes verlief optimal. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notarabschluss dauerte es nur gut zwei Monate. Hr. Heidtmann kümmerte sich in allen Belangen eigenständig und zielorientiert um unsere Verkäuferwünsche. Er brachte sie mit den Käuferwünschen absolut in Einklang, so dass ein erfolgreicher Verkauf garantiert war. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und wünschen Hr. Heidtmann für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
08/09/2019Anonymously
Liebes Team von Graf Immobilien! Ich war mit Herrn Pesters Beratung im Ergebnis sehr zufrieden, möchte hier aber vor allem auch seine Expertise in Sachen Kapitalanlage hervorheben. Er konnte mir bei unseren Verkaufsgesprächen fast auf den Euro genau die späteren Mieteinnahmen prognostizieren, die ich jetzt auch tatsächlich erziele. Daher im Ergebnis: Schulnote 1. Mit freundlichen Grüßen, Dr. K. Schneider
08/09/2019Anonymously
Angelika Dreier hat uns umfassend betreut und sehr gut beraten. Kompetent , freundlich und über die Maßen engagiert , hat sie es möglich gemacht, sowohl den Kauf , als auch den Verkauf unserer Immobilie entspannt und zu unserer Zufriedenheit abzuschließen . Wir würden Frau Dreier jederzeit wieder als unsere Maklerin in Anspruch nehmen.
07/08/2019Schlüter
Ich habe Herrn Pester und Herrn Dr. Schirmer als sehr angenehme und kompetente Mitarbeiter kennen gelernt. Auch wenn es diesmal nicht zu einem Abschluss kam, bleibt mir die Besichtigung in bester Erinnerung.
06/23/2019Anonymously
Die Betreuung durch Graf Immobilien, insbesondere in Person von Frau Pineda, war ausgezeichnet! Die Zusammenarbeit war geprägt durch einen äußerst freundlichen Umgang, überobligatorischen Einsatz und tollen Service. Es hat alles perfekt geklappt, herzlichen Dank!
06/19/2019Anonymously
Wenn Makler, dann Graf-Immobilien!
04/12/2019Cristina Betancourt
Professionell, zügig und unkompliziert. Gerne wieder.
03/25/2019J. Schumacher
Herr Heidtmann war für uns ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er hat uns in allen Belangen weitergeholfen und alles bestens umgesetzt. Top!
03/13/2019Anonymously
Mit Frau Pineda bestand von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis basierend auf ihrem herzlich kommunikativ-kooperativen Stil, wodurch man sich jederzeit bestens vertreten fühlt. Frau Pineda zeichnet sich durch höchste Kompetenz und Professionalität aus und der tolle Verkaufserfolg am Ende dürfte das überzeugendste Argument sein. Herzlichen Dank. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Wahl und kann für Frau Pineda meine allerbeste Empfehlung aussprechen. Immer wieder gerne!
03/12/2019Anonymously
Das sofortige und zielorientierte Engagement hat mich sehr beeindruckt. Es gab keine vermeidbaren Verzögerungen. Besuche von Kaufinteressenten wurden optimal bei geringstmöglicher Beeinträchtigung von Grundstücksnachbarn organisiert .Selbst alle denkbar verfügbaren und hilfreichen Informationen auch von Behörden wurden eigenständig besorgt. Das kaum zu glaubende Versprechen, den Verkauf innerhalb weniger Wochen noch zum Jahresende zu realisieren wurde tatsächlich eingehalten. Selbst auf der Zielgeraden wurden noch kleine Preiszugeständnisse vom Käufer erreicht. Das nenne ich Geschick, Zielstrebigkeit, Überzeugungskraft und Einsatzbereitschaft. Nur wer sich so mit der Aufgabe identifiziert ist so erfolgreich. Hätte gern ein weiteres Objekt zum Verkauf in Auftrag gegeben, scheiterte allerdings an seiner geographischen Lage.
03/11/2019Anonymously
Herr Pester war fachlich hervorragend, außerordentlich engagiert, immer erreichbar, und gab laufend Zwischenberichte.
W. Ebner
02/28/2019W. Ebner
Wir haben nur positive Erfahrung gemacht mit Graf Immobilien.
02/07/2019Anonymously
Von der Interessenbekundung bis zur erfolgreichen Vermittlung in wenigen Wochen, und das in einem so schwierigen Markt wie München. Topseriös, schnörkellos und professionell. Meine positive Erfahrung in der zweiten erfolgreichen Vermittlung, sowohl im Bereich gewerblicher Flächen, als auch nun im Bereich Wohnen. Sehr zu empfehlen.
02/06/2019Anonymously
Unaufgeregter, professioneller, rascher Verkauf unserer Immobilie.
02/01/2019Anonymously

7 reviews on immowelt.de

11/12/2018
Callback request

Your message to Graf Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile